Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 73 von 85 ErsteErste ... 235363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920

Thema: Cape June

  1. #2881
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Cape June

    Audrey, hast Du Deinen Joker schon zu Hause und probiert?
    Viele Grüße
    Nancy B

  2. #2882
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Cape June

    Tiramisu, Walnuss, Himbeere und Stracciatella ist der Hammer. Insbesondere Walnuss und Tiramisu. Himbeere, überhaupt die fruchtigen Sorten, schmecken mir merkwürdigerweise nicht so sehr, weshalb ich deshalb auch nicht bestellt habe, wobei mich Cappuccino schon reizt. Aber ich habe einige offene, noch halbvolle Dosen, und ich nehme es nicht täglich.

  3. #2883
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Cape June

    Ich finde es im übrigen immer ziemlich überflüssig, wenn diese "Eiskarte" kommt und die vielen Sorten präsentiert werden, die es schon mal gab. Was bringt das, wenn ich die gerade nicht bestellen kann? Da ärgert man sich doch höchstens.

    Gut fände ich, wenn man sich sein Set selbst zusammenstellen könnte. Vier aus 10 z. B. - das ist natürlich ein Risiko, weil nicht alle Sorten gleich beliebt sind, aber ggf. findet man für die Reste noch eine andere Lösung (Einzelverkauf). Für einen guten Preis kriegt man auch Einzeldosen mit Versandkosten los.

  4. #2884
    Audrey
    Besucher

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Audrey, hast Du Deinen Joker schon zu Hause und probiert?
    Hi Nancy,
    ich hab ihn vorhin in der Postfiliale abgeholt. Gestern konnte er nicht in die Packstation eingestellt werden, weil HSE mal wieder einen Riesenkarton verwendet hat .

    So konnte ich erst einen testen. Und zwar Kokos-Vanille. Also mir schmeckt er . Vanille schmecke ich nur ganz zart heraus, etwas mehr der Kokosgeschmack.

    Von den neu eingestellten würde mich das Dreierset interessieren. Drei Schokoladengeschmäcker . Das scheint nach der Bestellnummer zu urteilen, auch das Neueste zu sein.

    Bei den anderen steht übrigens auch Herbst bzw. Adventangebot 2013 dqbei.

  5. #2885
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Cape June

    Tiramisu, Walnuss usw. ist neuer als die drei Schokoladengeschmäcker.

    Ich habe die drei Sorten auch zu Hause, habe aber die Weiße weiter verkauft (ich mag schon normale "weiße Schokolade" nicht, es gibt nun mal keine weiße Schokolade!). Die dunkle ist sehr gut, bei Noisette schmecke ich einen leichten "sandigen" Nachgeschmack, anders kann ich es nicht ausdrücken, ist trinkbar, würde ich aber nicht mehr kaufen.

    Ich hätte gern mal was Fürst-Pückler-Artiges, also ganz schlicht Erdbeer, Vanille, Schoko. Wobei mir Erdbeer vermutlich wieder nicht schmecken wird, wie gesagt, die fruchtigen Sorten von CJ sind nicht mein Fall. Ich werde mal ein Tauschangebot ins Seski stellen, ich hätte noch Heidelbeer-Sahne OVP, vielleicht kann mir ja jemand was dafür anbieten.

  6. #2886
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Cape June

    Samstag bestellt, Sonntag bestellt und noch nix ist unterwegs

  7. #2887
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Hi Nancy,
    ich hab ihn vorhin in der Postfiliale abgeholt. Gestern konnte er nicht in die Packstation eingestellt werden, weil HSE mal wieder einen Riesenkarton verwendet hat .

    So konnte ich erst einen testen. Und zwar Kokos-Vanille. Also mir schmeckt er . Vanille schmecke ich nur ganz zart heraus, etwas mehr der Kokosgeschmack.

    Von den neu eingestellten würde mich das Dreierset interessieren. Drei Schokoladengeschmäcker . Das scheint nach der Bestellnummer zu urteilen, auch das Neueste zu sein.

    Bei den anderen steht übrigens auch Herbst bzw. Adventangebot 2013 dqbei.
    Kokos Vanille kenne ich schon und fand Ihn geschmacklich gut. Mich hatte gestört das die Drinks sehr schäumen und kaum sättigen.
    Bin gespannt wie Dir die anderen Drinks schmecken.
    Viele Grüße
    Nancy B

  8. #2888
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Cape June

    Tiramisu, Walnuss, Himbeere und Stracciatella.
    ist schon ausverkauft

    Ich hab die 3 Schokis bestellt, kenne ich schon. War erstaunt wie gut mir Noisette schmeckt, das ich normalerweise nicht mag. Die Schokos schmecken auch warm sehr gut, kurz in die Mikrowelle

  9. #2889
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Cape June

    jetzt ist nur noch das 3er Set mit den Schoko Drinks da ... die Suppe ist zurück, leider nur in Kürbis, ich warte auf Karotte.

  10. #2890
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Cape June

    jetzt sind alle Drinks ausverkauft bzw. nur noch über Warteliste, bin mal gespannt, wie das jetzt mit dem JdW weitergeht.

  11. #2891
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Cape June

    mein 3er Set Drinks ist da ... haltbar bis 08/2014, ja, doch bis August, danke CJ

  12. #2892
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Cape June

    Habe den Blutorange probiert, endlich mal einer der nicht so süss schmeckt.


    Nicht ärgern nur wundern.

  13. #2893
    Fortgeschritten Avatar von Biene7
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    250

    AW: Cape June

    Habe den JdW wieder umgehend zurückgeschickt: die Drinks enthalten alle Sucralose, einen umstrittenen Zuckeraustauschstoff, ähnlich bedenklich wie Aspartam. Über die Gesundheitsgefahren kann man nachgoogeln. Warum müssen diese Drinks immer so gesüßt werden, und dann noch dazu mit solch bedenklichen Stoffen?

  14. #2894
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Cape June

    Ich zitiere mal von Wikipedia:

    "Es gibt zwar Hinweise, dass Sucralose Nebenwirkungen verursacht, aber bis heute ist kein wissenschaftlicher Beweis erbracht worden. Es gab zwar in einigen Tierversuchen manche Hinweise auf eventuelle Komplikationen, die durch Sucralose verursacht werden könnten, beispielsweise einen negativen Einfluss auf die Darmflora. Da aber bis heute eine schädliche Wirkung wissenschaftlich nicht bestätigt werden konnte, beschloss die Europäische Union am 7. September 2000, Sucralose den gefahrlosen Produkten zuzuordnen und sie zum Verbrauch freizugeben. Die schwedische Umweltbehörde Naturvårdsverket hat 2005 Sucralose ebenfalls auf die Liste der harmlosen Stoffe gesetzt."

    Tierversuche lassen sich nur äußerst selten 1:1 auf den menschlichen Organismus übertragen. Und da selbst die Schweden Sucralose als harmlos einstufen, würde ich mir keine Gedanken machen, denn in Skandinavien ist man sonst bei Kosmetikinhaltsstoffen z.B. äußerst kritisch.

  15. #2895
    Audrey
    Besucher

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe den Blutorange probiert, endlich mal einer der nicht so süss schmeckt.
    Hab noch nicht weitergetestet. Ich warte mit den Fruchtigen Drinks noch bis es etwas wärmer wird

  16. #2896
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Cape June

    Könnte eine von euch, die die Barsanoriegel zu Hause hat bitte mal die Nährwerte für 100 Gramm hier reinstellen? Es gibt nämlich jetzt von Layenberger Lowcarb.One auch Proteinriegel und der Schoko-Nuss Riegel, den ich heute hatte, ist superlecker.

    Preislich sind sie ganz ähnlich Barsano auf 35 Gramm runtergerechnet liegt bei 1,16 Euro und die Layenbergerriegel kosten bei Müller 1,15 Euro.

    Die Nährtwerte vom Layenberger Riegel für 100 Gramm sind folgende:
    347 kcal
    Fett 9,7 Gramm
    KH 24,5 Gramm
    Eiweiß 45,5 Gramm

  17. #2897
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Cape June

    hallo soundwaver, hatte 1Packung Aprikose, Schachtel ist leider nicht mehr da..Aber, auf der ital. Seite stehen die Angaben in der Beschreibung.

  18. #2898
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Cape June

    Danke dir. Da sind die Werte vom Layenberger Riegel im Vergleich doch deutlich besser und man muss nicht mal Versand zahlen. Wäre für mich dann echt mal eine Alternative wenn die Lust auf was süßes, was nicht trinkbar ist, doch mal zu groß wird. ^^

  19. #2899
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Cape June

    ... es ist ein neues (altes) 3er Set für reduzierte 49,99 online
    Lieferumfang: 3 Dosen à 434 g / à 14 Portionen (inkl. Messlöffel)
    Geschmacksrichtungen: Noisette, Birne-Schokosplit, Pfirsich-Maracuja
    http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Dia...u66079059.html

  20. #2900
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Cape June

    Cape June hat morgen Abend ein versandkostenfreies AdT, und zwar Leanell Effect Forte für 49,99.

    Aber Obacht: im Gegensatz zum AdT Anfang des Jahres sind es diesmal nur 180 Kapseln (in den Blisterverpackungen) statt 240 Kapseln in der Dose.

    Man bekommt also einen Monat weniger für´s Geld und das, obwohl das Produkt Leanell Effect durch den Zusatz Forte ohnehin schon einen Zehner teurer ist als vorher das reine Leanell Effect.

    Ich werde es mir exakt einmal bestellen. Habe nur noch Vorrat bis Dezember oder Januar, daher komme ich dann ein Jahr hin und kann beobachten, ob sie sich eines Besseren besinnen und das alte Leanell Effect wieder einführen, am besten wieder mit dem Zusatz Chrom.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  21. #2901
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Cape June

    mein Vorrat an LE Forte reicht noch ca. 1 Monat. Ich war auch in Versuchung als ich das Angebot sah und hätte es gestern fast bestellt (5 Euro Gutschein, schade, dass es zum 10 Euro Gutschein noch nicht online war).
    Hab also nicht bestellt, weil ich mich erinnerte, dass ich vor einiger Zeit wonders die "Grapefruit plus Guarana Kapseln mit Sinetrol" bestellt habe. 90 Stk. für 16 €. Die werdeich jetzt mal 1 Wo.testen und sehen, was die Waage nä. Sonntag sagt. Aktuell nehme ich jede Woche 0,7 kg ab.

  22. #2902
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Cape June hat morgen Abend ein versandkostenfreies AdT, und zwar Leanell Effect Forte für 49,99.

    Aber Obacht: im Gegensatz zum AdT Anfang des Jahres sind es diesmal nur 180 Kapseln (in den Blisterverpackungen) statt 240 Kapseln in der Dose.

    Man bekommt also einen Monat weniger für´s Geld und das, obwohl das Produkt Leanell Effect durch den Zusatz Forte ohnehin schon einen Zehner teurer ist als vorher das reine Leanell Effect.

    Ich werde es mir exakt einmal bestellen. Habe nur noch Vorrat bis Dezember oder Januar, daher komme ich dann ein Jahr hin und kann beobachten, ob sie sich eines Besseren besinnen und das alte Leanell Effect wieder einführen, am besten wieder mit dem Zusatz Chrom.
    Aber war denn die Dose nicht immer günstiger als die Packungen zum Angebotspreis Nachdem Du ja noch so lange versorgt bist, würde ich mal abwarten was sich (preislich) bei LE tut

  23. #2903
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Hab also nicht bestellt, weil ich mich erinnerte, dass ich vor einiger Zeit wonders die "Grapefruit plus Guarana Kapseln mit Sinetrol" bestellt habe. 90 Stk. für 16 €. Die werdeich jetzt mal 1 Wo.testen und sehen, was die Waage nä. Sonntag sagt. Aktuell nehme ich jede Woche 0,7 kg ab.
    Da würde mich dein Ergebnis sehr interessieren. Schreib doch mal, ob die eine gleiche Wirkung bei dir haben.

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Aber war denn die Dose nicht immer günstiger als die Packungen zum Angebotspreis Nachdem Du ja noch so lange versorgt bist, würde ich mal abwarten was sich (preislich) bei LE tut

    Na ja, in den Dosen sind halt 240 Kapseln drin, aber HSE hat ja auch schon vier Packungen im Angebot gehabt, also auch 240 Kapseln.

    Ich habe den Ostergewinnspiel-Gutschein noch eingelöst, daher ist der Preis mit 44,99 für mich nun okay - und ich warte alle weiteren Entwicklungen ab und bitte noch mal ganz doll (hoffentlich erhört mich jemand), dass HSE und Cape June das gute alte normale Leanell Effect (mit Chrom) wieder auflegen.

    Kann man ganz toll verkaufen unter dem Motto "wieder da".
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  24. #2904
    Audrey
    Besucher

    AW: Cape June

    @Bunzel
    das ist doch ein schöner Erfolg! Und bei dieser Abnahme kannst Du davon ausgehen, dass Du das Gewicht auch hältst

    Ich habe auch mittlerweile meine angestrebte Größe 42.erreicht . Die gilt es jetzt erstmal zu halten

    @Prentiss
    vielleicht erhöhrt HSE Dich ja

  25. #2905
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Bunzel
    das ist doch ein schöner Erfolg! Und bei dieser Abnahme kannst Du davon ausgehen, dass Du das Gewicht auch hältst

    Ich habe auch mittlerweile meine angestrebte Größe 42.erreicht . Die gilt es jetzt erstmal zu halten

    @Prentiss
    vielleicht erhöhrt HSE Dich ja
    @Audrey, eigentlich schon, wenngleich ich mich schon frage, ob ich das nicht auch ohne die LE forte erreicht hätte/würde.
    Immerhin ernähre ich mich so was von gesund in der letzten Zeit

  26. #2906
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Prentiss
    vielleicht erhöhrt HSE Dich ja
    Ich hoffe es so sehr.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  27. #2907
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Da würde mich dein Ergebnis sehr interessieren. Schreib doch mal, ob die eine gleiche Wirkung bei dir haben.




    Na ja, in den Dosen sind halt 240 Kapseln drin, aber HSE hat ja auch schon vier Packungen im Angebot gehabt, also auch 240 Kapseln.

    Ich habe den Ostergewinnspiel-Gutschein noch eingelöst, daher ist der Preis mit 44,99 für mich nun okay - und ich warte alle weiteren Entwicklungen ab und bitte noch mal ganz doll (hoffentlich erhört mich jemand), dass HSE und Cape June das gute alte normale Leanell Effect (mit Chrom) wieder auflegen.

    Kann man ganz toll verkaufen unter dem Motto "wieder da".
    mach ich, Prentiss ... und wegen dem Chrom. Wenn Dir so viel daran liegt, nimm es doch einfach gesondert ein ... ansonsten gibts das nä. AdT lt. Homepage CJ am 28. Mai ... diesmal scheint sich das Angebot ja in Grenzen zu halten.

  28. #2908
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    mach ich, Prentiss ... und wegen dem Chrom. Wenn Dir so viel daran liegt, nimm es doch einfach gesondert ein ... ansonsten gibts das nä. AdT lt. Homepage CJ am 28. Mai ... diesmal scheint sich das Angebot ja in Grenzen zu halten.
    Das nächste Adt wird auf keinen Fall wieder Leanell Effect sein, das kommt nur so alle Monate mal.

    Tja, das ist die Sache mit dem "Winnig Team". Chrom extra wird mir vielleicht gar nichts bringen.
    Ich fand Leanell Effect plus Chrom bisher am wirkungsvollsten. Aber eben genau diese Kombi.

    Ich vertraue auf den Gang der Dinge und bin optimistisch, dass ich das so wiederkriege.

    Eine besonders schnelle Abnahme mit Leanell Effect forte im Gegensatz zu Leanell Effect kann ich keineswegs feststellen. Der höhere Preis ist also nicht gerechtfertigt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  29. #2909
    Audrey
    Besucher

    AW: Cape June

    @Prentiss

    nimmst Du immer noch regelmäßig 2 Kapseln LE am Tag? Du nimmst es doch um das Gewicht zu halten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ?

    Das LEforte hab ich ja nicht vertragen , und das "normale" hab ich nicht konsequent genug durchgenommen

  30. #2910
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Cape June

    Hallo Zusammen,

    ich hatte beim letzten Joker, ich meine es war im Januar, die Dose Leanel effect forte (240 Kapseln) bestellt und es hatte bei mir gar keine, aber auch wirklich gar keinen Effekt. Ich habe nichts abgenommen. Ist für mich reine Geldverschwendung. Ich habe jeden Tag ganz artig 2 Kapseln nach Vorschrift eingenommen auf meine Ernährung geachtet und Sport getrieben. Ich glaube klüger wäre gewesen, das Geld in einen WW-MP zu investieren. Dabei will ich jetzt auch nur ein bisschen Abnehmen...so 2-3 kg.

    Ich würde das TAG auf gar keinen Fall bestellen

    LG Annika

  31. #2911
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Cape June

    was ist das denn ? Es gibt kein kurbaum mehr ... und somit auch kein CLA

  32. #2912
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Cape June

    Asco-Pharm ist prinzipiell 'ne gute Firma, ich hab früher öfter bestellt. Bei einigen Sachen sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Vielleicht (hoffentlich) wird das "alte" Kurbaum-Sortiment ja noch integriert.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  33. #2913
    Fortgeschritten Avatar von Glouryiane
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    239

    AW: Cape June

    Bei mir hatte das ganze Programm letzten Sommer kaum ein Resultat gezeigt, obwohl ich mich streng an viele Empfehlungen hielt ( viel trinken, Sport ect)

    Seid ich green smoothies als Mahlzeit 1-2x am Tag ersetze ( mit 1-2 EL Chia Samen ) verliere ich in der Woche 3 -4 Pfund...wäre also ein ergänzender Tipp für Euch vielleicht?
    Liebe Grüße Gloury
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

  34. #2914
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Cape June

    waaaaaaaaaaaaaas - 2 kg/Woche? Und das nur mit greenies?
    Mach grade ne Detox-Woche (also nicht in erster Linie wg. Gewicht) und da gibt's morgens auch immer so "leckere" grüne Pampe. Aber wenns schee macht..... Ist aber nicht so ganz mein Geschmack. Vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  35. #2915
    Audrey
    Besucher

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Glouryiane Beitrag anzeigen
    Bei mir hatte das ganze Programm letzten Sommer kaum ein Resultat gezeigt, obwohl ich mich streng an viele Empfehlungen hielt ( viel trinken, Sport ect)

    Seid ich green smoothies als Mahlzeit 1-2x am Tag ersetze ( mit 1-2 EL Chia Samen ) verliere ich in der Woche 3 -4 Pfund...wäre also ein ergänzender Tipp für Euch vielleicht?
    Liebe Grüße Gloury
    whow!!! Hast Du vielleicht auch einen Tipp, wo man leckere Rezepte findet?

  36. #2916
    Fortgeschritten Avatar von Glouryiane
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    239

    AW: Cape June

    Rezepte findet Ihr im Internet zu Hauf hier z. B. :( http://www.gruenesmoothies.org/rezepte/ )
    Als Grundregel halte ich mich an meinen Instinkt...worauf habe ich gerade Appetit..? Dann schau ich im Garten nach etwas Waldmeister, Löwenzahn oder Giersch, Brennnessel ( immer nur einige Blätter Wildkräuter dazu und die täglich wechseln) und dann folgende Regel: 1/3 Grünzeug ( z. Rucola, junger Spinat, Salat ect, kein Gemüse!), 1/3 Obst und 1/3 Wasser.
    Ihr könnt natürlich auch Cape June etwas darunter mixen, oder Chia Samen leicht gequollen( googlet die mal bitte!! )
    Auch etwas reinen Apfelsaft dazu ist lecker, zur Not geht sogar der Pürrierstab, wenn Ihr keinen Mixer habt.
    Banane, Kiwi, junger Spinat, Apfelsaft und Wasser ist toll, Rucola, Banane Orange und Wasser auch sehr lecker gefrorene Himbberen und Blaubeeren, Banane und grüner Salat......probiert einfach aus, was Euch anschaut....für morgens 2 Löffel Haferflocken dazu, am Abend mehr Grünzeug als Obst, etwas Cape ( 1 EL) viellecht oder Chia Samen und die Pfunde werden pruzeln.
    Bei mir taten sie es...viel Erfolg!

    Liebe Grüße Gloury
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

  37. #2917
    Audrey
    Besucher

    AW: Cape June

    Danke Gloury

    tolle Tipps! Werd mich mal am WE kundig machen. Hab viel Zeit. Eine blöde Erkältung mit Halsentzündung hat mich doch jetzt doch erwischt . Bei GöGa angesteckt . Zur Strafe bekommt er dann morgen eine Einkaufsliste mit lauter Grùnzeug u Obst

    Jetzt werd ich mal Deine angegebene Seite durchstöbern

  38. #2918
    Fortgeschritten Avatar von Glouryiane
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    239

    AW: Cape June

    ...na da wünsch ich Euch beiden gute Besserung!!
    Den Rest schick ich Dir in einer PN zu dem Thema, um Cape nicht zu verlassen..
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

  39. #2919
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    mein Vorrat an LE Forte reicht noch ca. 1 Monat. Ich war auch in Versuchung als ich das Angebot sah und hätte es gestern fast bestellt (5 Euro Gutschein, schade, dass es zum 10 Euro Gutschein noch nicht online war).
    Hab also nicht bestellt, weil ich mich erinnerte, dass ich vor einiger Zeit wonders die "Grapefruit plus Guarana Kapseln mit Sinetrol" bestellt habe. 90 Stk. für 16 €. Die werdeich jetzt mal 1 Wo.testen und sehen, was die Waage nä. Sonntag sagt. Aktuell nehme ich jede Woche 0,7 kg ab.

    @Prentiss ... die Waage sagt minus 0,4 kg, teste noch eine Woche länger

  40. #2920
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Prentiss

    nimmst Du immer noch regelmäßig 2 Kapseln LE am Tag? Du nimmst es doch um das Gewicht zu halten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ?

    Das LEforte hab ich ja nicht vertragen , und das "normale" hab ich nicht konsequent genug durchgenommen
    Ja, ich nehme immer noch 2 Kapseln am Tag.

    Wenn ich arbeite, eine zum Frühstück und eine zum Abend, das ist nicht ganz vorschriftsmäßig.

    Und sonst eine früh und eine mittags oder beide mittags.

    Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    @Prentiss ... die Waage sagt minus 0,4 kg, teste noch eine Woche länger
    Ich finde das so okay, mehr muss nicht sei in einer Woche, wenn man es später auch halten will.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.