wavy girl Das sind ja traumhafter Locken, da werd ich glatt neidisch....
Ich habe auch starke Naturkrause. Meine Wellen/Locken kommen am Besten ohne Silikon raus. Am tollsten werden meine bHaare zu Locken wenn ich sie mit dem Diffuser über Kopf föne und dabei knete. Allerdings föne ich jetzt nicht bei dieser Hitze.

, bei mir wars aber umgekehrt. Ich habe dann rausgefunden dass es wohl an den Ölen in dem Shampoo lag und daran dass da keine Silis drin waren. Leider gibt es dieses Shampoo nicht mehr.

). Jetzt habe ich leichte Naturwellen, je nach Haarpflege mal mehr mal weniger. Wenn ich meine Haare bürste, sind sie größtenteils raus - werden die Haare nass oder erhöht sich die Luftfeuchtigkeit wellen sie sich wieder. Nun ist es so, dass ich mich immer halb totfreue wenn sich die Haare kringeln und wellen, das sieht wunderschön aus wie so richtige Beachwaves (gerade bei der Haarlänge die ich jetzt habe, bis unter den BH-Verschluss)
Mit Stylingprodukten und Föhnen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, daher suche ich jetzt nach anderen Möglichkeiten diese Naturwelle zu verstärken und zu erhalten.