hallo kassi an kassi
![]()
hmmmm danke für den tipp. diese methode muss ich für mich aber leider schon vorab ausschließen, denn dann würde nur die oberste schicht und der haaransatz "rundherum", also am übergang zu gesicht, nacken usw. etwas von den waschsubstanzen abkriegen.
ich mache auch schon vorher meinen scheitel, und bin jetzt viel vorsichtiger als früher, aber ein bißchen unten drunter reinmassieren muss ich, sonst bleibt dieser bereich ungewaschen. und dann nochmal beim ausspülen, sonst juckt's.
freut mich dass es bei dir funktioniert. zeigst du uns deine wellen?

hallo kassi an kassi 
ihr lieben!
)
. da ich aber einfach nicht mehr KK verwenden möchte (erst seit NK sind meine haare ungefähr so wie ich sie gerne hätte), hab ich mich auf die ursachensuche gemacht.
. nur das alverde haargel finde ich nach wie vor toll vom halt her (es wird jetzt einfach mit der haarspitzen creme gemischt).
machen...

ich kann vom gefühl her keinen unterschied zu condi-behandelten haaren feststellen!
(mal sehen wie es morgen mit dem bürsten geht... 
warum auch immer ich das geschrieben habe... 

auch eins vom clipping machen? ich bräuchte ein paar tipps wie man das mit sehr langen haaren hinkriegt. vielleicht mach ich mir mal die arbeit, aber ich fürchte dass auch das nicht so richtig hinhaut, weil meine haare so lang zum trocknen brauchen, das wird geclippt wohl noch länger dauern oder gar nie trocken? plopping mach ich ja auch nur um dem aushängen in der ersten kritischen nassphase entgegenzuwirken - trocknen würden sie im turban niemals, eher würden sie zu schimmeln beginnen

Also ist das von AO für diese Zwecke eher ungeeignet? 
danke dir, hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben
ich darf nicht mehr kuren zwecks farberhalt