Um den Jahresrückblick zu komplettieren: hier ist Platz für eure übelsten Beauty-Flops des Jahres 2007.
Gesicht
YR Anti Imperfections Tagespflege (Hat bei mir POD ausgelöst.)
LRP Tolériane Waschgel (zu austrocknend für mich)
Microfasertücher (hautreizend)
Körper
YR Duschcremes und -gele (diese künstlichen Gerüche kann ich gar nicht mehr leiden)
Nature Friends Lippenpflegestift (einfach nur)
Jil Sander Style EdP (super Duft, der auf meiner Haut leider ganz scheußlich wird)
Haare
NK-Shampoos, speziell von Logona und Lavera (irritieren meine Kopfhaut, trocknen meine Haare aus und lassen mir beim Waschen mehr Haare ausgehen als gewöhnlich)
Wella Volumen-Sprühlotion (schreckliches Zeug)
Deko
MF-e/s (komme damit überhaupt nicht klar)

Hat bei mir POD ausgelöst.)
)
)
)
balea körperöl limette...dabei soll es doch so toll sein..hat bei mir aber totaaal die verstopften Poren auf Rücken und Arm (!!!!!) verursacht..hatte ich noch nie zuvor..also, weg damit..

(einiges so lala aber richtige Flop, hm ich überlege) oder ich hab alle verdrängt
):
)
- funktioniert hat es aber, nur muß man es mehrfach anwenden und ich habe kaum Hornhaut, weil ich Sommer wie Winter total pingelig pflege... will also nicht wissen, wie das bei Leuten ist, die "wirklich" Hornhaut haben ... ach ja: von wegen, dass man dann ein paar Wochen seine Ruhe hat... bei mir hat das Mittel eher anregend gewirkt und ich habe keinen Bock jedes Wochenende diese Prozedur zu machen... also wieder zurück zum guten alten geruchsneutralen Bimsstein

) !
)!
, was soll´s, `war `ne Gratisprobe
!

Mochte meine Haut wohl nich, dabei hat die SO gut gerochen