Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 178
  1. #161
    BJ-Einsteiger Avatar von evakeva
    Registriert seit
    20.02.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    27

    AW: Müller - Gibt es da was Besonderes?

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    oh, berichte mal... Hast du asiatische BBs als Vergleich?
    nein, ich hatte bisher keine asiatischen bb creams zum vergleich. nur die von rival de loop und balea. die fand ich beide nicht so gut, also lang deckend.

    auftragen war schon mal gut, wie ich es von cremes kenne. ich finde, sie riecht im ersten moment sehr kräuterlastig, man fühlt sich wie ne kräuterhexe. aber der duft verfliegt schnell. bisher fühle ich mich nicht zugekleistert. bin mal gespannt, wie lange ich "frisch" aussehe.

    ich habe gesehen, terra naturi hat auch make up. das würde mich durchaus auch reizen zum testen. muss mal gucken, ob ich das in meinem müller bekommt

  2. #162
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Müller - Gibt es da was Besonderes?

    @evakeva: Danke! Kräuterduft finde ich lecker :) wie ist die BB denn farblich? Meinst Du, die passt bei NC25?

  3. #163
    BJ-Einsteiger Avatar von evakeva
    Registriert seit
    20.02.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    27

    AW: Müller - Gibt es da was Besonderes?

    ich bin ja mehr der blumige typ :) aber der duft ist für mich in dem falle verkraftbar.

    also ich habe nuance hell bis mittel gewählt, weil ich mir nie so sicher bin, welcher hauttyp ich eigentlich genau bin. ich probiere mich immer einfach quer beet durch. ich kann dir gerne morgen mal ein vorher/nachher bild machen. denke aber schon, dass die farbe bei dir passen würde.

    nach einem halben tag kurzes fazit: tragegefühl immer noch angenehm, habe auch nicht das gefühl, dass die creme wirklich verschwindet

  4. #164
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Müller - Gibt es da was Besonderes?

    Oh, ein vorher nachher wäre toll. Danke :)

  5. #165
    BJ-Einsteiger Avatar von evakeva
    Registriert seit
    20.02.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    27

    AW: Müller - Gibt es da was Besonderes?

    nochmal der blick in den spiegel - ich fühle mich gut. es kaschiert bei mir nach dem ersten gebrauch rötungen nicht allzugut, aber ich sehe trotzdem natürlich und frisch aus. das zählt für mich mehr. dazu kommt auch noch, dass ich heute das erste mal einen neuen augenbrauenstift ausprobiert habe.

    vom make up von terra naturi lasse ich erstmal die finger - es hat im internet nicht soooo gute bewertungen bekommen. aber bisher reicht mir auch die bb cream für den alltag aus.

    fotos schicke ich dir dann morgen per pn - bin doch schüchtern ;)

  6. #166
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.847

    AW: Müller - Gibt es da was Besonderes?

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    die Terra Naturi handcremes sind suuuper (und super günstig) aus der 50+ reihe hab ich ein Fruchtsäure-Peeling, das ist ganz gut, aber nicht überragend.
    Generell die TN Cremes und Lidschatten find ich gut, der Rest ist Durchschnitt, meiner Meinung nach.
    Die Handcreme von TN find ich auch total super. Welche der Cremes Kennst du denn noch und kannst sie empfehlen? Die Lidschatten mag ich übrigens auch. :^)

  7. #167
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.847

    AW: Müller - Gibt es da was Besonderes?

    Zitat Zitat von evakeva Beitrag anzeigen
    nochmal der blick in den spiegel - ich fühle mich gut. es kaschiert bei mir nach dem ersten gebrauch rötungen nicht allzugut, aber ich sehe trotzdem natürlich und frisch aus. das zählt für mich mehr. dazu kommt auch noch, dass ich heute das erste mal einen neuen augenbrauenstift ausprobiert habe.

    vom make up von terra naturi lasse ich erstmal die finger - es hat im internet nicht soooo gute bewertungen bekommen. aber bisher reicht mir auch die bb cream für den alltag aus.

    fotos schicke ich dir dann morgen per pn - bin doch schüchtern ;)
    Die BB Cream hab ich auch und finde sie sehr gut, am besten mit den Fingern auftragen und dünn und schnell. Sonst Röllchenalarm. Das Liquid Makeup steht auch noch auf meiner Liste von Produkten, die ich mal ausprobieren möchte.

  8. #168
    BJ-Einsteiger Avatar von evakeva
    Registriert seit
    20.02.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    27

    AW: Müller - Gibt es da was Besonderes?

    also nach 2 wochen täglichem tragen bin ich nicht mehr ganz so zufrieden. ich habe auf den wangen und der nase rötungen, die die bbcream leider so gar nicht kaschiert. aufbrauchen werde ich sie trotzdem - eher als tagespflege für die legereren tage wie das wochenende benutzen. für meinen büroalltag ist es mir dann doch nicht deckend genug und ich bin zurück zum make up

  9. #169
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.847

    AW: Müller - Gibt es da was Besonderes?

    Zitat Zitat von evakeva Beitrag anzeigen
    also nach 2 wochen täglichem tragen bin ich nicht mehr ganz so zufrieden. ich habe auf den wangen und der nase rötungen, die die bbcream leider so gar nicht kaschiert. aufbrauchen werde ich sie trotzdem - eher als tagespflege für die legereren tage wie das wochenende benutzen. für meinen büroalltag ist es mir dann doch nicht deckend genug und ich bin zurück zum make up
    Ich mische immer ein wenig Alverde Mineral Makeup mit dazu, dann habe ich die perfekte Konsistenz UND Deckkraft :)

  10. #170
    BJ-Einsteiger Avatar von evakeva
    Registriert seit
    20.02.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    27

    AW: Müller - Gibt es da was Besonderes?

    wäre auch ein versuch wert

  11. #171
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.847

    AW: Müller - Gibt es da was Besonderes?

    Zitat Zitat von evakeva Beitrag anzeigen
    wäre auch ein versuch wert
    Die Perfekte Kombi. :)
    Ich liebe ja das Mineral-Makeup von Alverde und zusammen mit BB-Cream ist es eine Offenbarung. :)
    Ich mische hier ca. 50 / 50 aufm Handrücken zusammen. :)

  12. #172
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Müller - Gibt es da was Besonderes?

    Ich hab gestern gesehen, dass Müller ein bisschen auf den Rituals-Duschschaum-Hype aufspringt. Von Body & Soul gibts jetzt Duschschäume namens Ayurveda SPA Ceremony. Ich hab zwei Sorten gesehen und auch beide mitgenommen: Einen in einer rosa und einen in einer goldenen Flasche. Einen eigenen Namen scheinen die Sorten nicht zu haben, aber sie duften beide sehr luxuriös. Der goldene Schaum riecht nach Gewürzen, eher orientalisch, aber nicht zu schwer, der rosane blumig-frisch. Für mich können beide mit Rituals mithalten und sie kosten nur irgendwas zwischen 2 und 3 Euro. Die Flaschen sind auch sehr schön. Die kann man sich ruhig in die Dusche stellen

    EDIT: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Der rosane Schaum heißt Ayurveda SPA Ceremony, der goldene Hammam SPA Ceremony

  13. #173
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Müller - Gibt es da was Besonderes?

    Aaaaaahhhhhh ich habe mich bis jetzt so zusammengerissen mit den Rituals Duschschäumen, und jetzt haben die welche beim Müller? OMG...

  14. #174
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Müller - Gibt es da was Besonderes?

    Huhu

    ich hoffe, hier liest noch wer mit....seit einiger Zeit wohne ich ja auch in der Nähe eines Müllers....was ich aber nicht raffe...wie ist da der Angebote Turnus? Die Verkäuferin sagte mir, alle zwei Wochen...das passt aber nicht, da diese Woche nüscht war und bei meinem Stapel Werbeprospekte ist auch nix für die kommende Woche dabei

    Blickt das irgendwer und kann mich erleuchten?
    *Bruderlos*

  15. #175
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Müller - Gibt es da was Besonderes?

    Irgendwie habe ich das System auch noch nicht durchschaut. Ich glaube, das ist eher unregelmäßig.
    Mal stimmt es mit der Rossi Angebotswoche überein, mal nicht.
    Ich habe den Newsletter abonniert, da werden die Angebote immer angekündigt.
    LG TaraFairy

  16. #176
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Müller - Gibt es da was Besonderes?

    ahh, gut, ich dachte schon, meine Leitung wäre mal wieder extralang
    Newsletter abonnieren ist eine Idee, danke
    *Bruderlos*

  17. #177
    Fortgeschritten Avatar von Choupette
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    127

    AW: Müller - Gibt es da was Besonderes?

    Ich hole diesen Thread mal wieder hervor, weil ich demnächst seit Ewigkeiten mal wieder in einen Müller komme.

    Was sind dort derzeit Eure Favoriten, v.a. von den Eigenmarken oder den Marken, die es bei Rossmann oder DM nicht gibt?

  18. #178
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Müller - Gibt es da was Besonderes?

    Von Terra Natura die Lifting Tages- und Nachtcreme - vor zwei Wochen entdeckt und ich mag sie sehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.