Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 121 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Nadinini
    Besucher

    Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Ich würde gerne wissen, welche Düfte ihr euch gekauft habt, die einfach super riechen, obwohl sie keine teure Marke sind?

    Welche würde ihr euch immer wieder holen?

    Also ich muss zugeben, der Extraordinary von Avon, der gestern endlich ankam, ist schon geil! Riecht wirklich nach Schokolade und Schampus! Lecker!!

    Dann gibt es noch einen von Helene D´Arcy "Active" oder so ähnlich ausm Rossmann, der ist auch ganz gut!

    Yves Rocher Düfte find ich nicht so toll, außer den Flieder- und den Rosenduft, die gehen!

    Wie siehts bei euch aus?

  2. #2
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3.965

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    also ich mag bilig parfums gar nicht, die riechen mir iwie zu "billig" eben^^
    wenn mir eins gefallen würde, wäre ich nicht abgeneigt, nur weil es billig ist, aber bisher gefällt mir keins...
    parfum zu finden, dass mir gefällt ist ein schwieriges unterfangen:D
    What goes around comes around

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Weilburg
    Beiträge
    197

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    ein strich für varens 'kiss' sooo kuschelig, gemütlich , ein absoluter ins-bett-geh - duft, finde ich :)) riecht bei mir wie irgendeine gute-nacht-baby-lotion :)) und riecht gar nicht billig, finde ich!!
    Liebe Grüsse

    Conny

  4. #4
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Also so im Mittelfeld, was Preise angeht *find* ist ja Bodytalk! Billigdüfte sind meiner Meinung nach schon viel günstiger und halt anders. (ach ja, gekauft habe ich ihn nicht, sondern auf Wunsch geschenkt bekommen, aber ich würde ihn immer wieder nachkaufen!)

    Ich finde den wunderschön...


    Und zwar ist es Bodytalk von Tom Tailer:

    Beschreibung: "Hals über Kopf verlieben - Bodytalk ist eine prickelnd-sinnliche Duftkomposition, so spontan und unbeschwert wie das Gefühl, frisch verliebt zu sein. Der außergewöhnliche Duft bezaubert zum Auftakt mit fruchtiger Mandarine und Pflaume, die Herznote bilden blumige Noten wie Rose und Magnolie. Vanille und Sandelholz geben einen süß-ambrierten Abschluss."
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Zitat Zitat von Lene Beitrag anzeigen
    also ich mag bilig parfums gar nicht, die riechen mir iwie zu "billig" eben^^
    wenn mir eins gefallen würde, wäre ich nicht abgeneigt, nur weil es billig ist, aber bisher gefällt mir keins...
    parfum zu finden, dass mir gefällt ist ein schwieriges unterfangen:D

    Kann ich nur zustimmen.
    Genau die gleiche Erfahrung hab ich auch gemacht mit Billig-Parfüms!

    Viele sind sehr einfach konzipiert und verfliegen sehr oft total schnell!!!

  6. #6
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Also, ich hab da auch keine Vorurteile und schnupper mich schon mal durchs drogerie- Sortiment.
    Da ich sehr geren Rosendüfte mag, finde ich z.B. den Kate Moss Duft recht schön, der ähnelt sehr dem Lady Vengeance
    Auch von YR find ich ab und zu was ganz gut, z.B. den Rose absolue.
    Und noch ein Treffer war für mich der Pure von Marc o Polo, obwohl ich sonst die frischeren Düfte nicht so mag, aber der wird auf der Haut ganz warm und weich, sehr schön und auch nicht teuer!
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  7. #7
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    ich hab auch einige düfte, die super billig waren und die riechen wirklich lecker auch wenn sie nicht allzu lange anhalten.

    einen duft hatte ich mal von hofer und da wurd ich sogar drauf angesprochen, dass der so lecker ist und wo ich den her hab etc.
    waren alle verblüfft, dass es "nur" vom hofer war. weiss leider nimmer, wie der name war. ist schon ne weile her.

    bruno banani mag ich auch - ist für mich noch n günstiger duft

    der rest meiner sammlung ist dann doch hochpreisig

  8. #8
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Ich wurde oft auf mein Parfum angesprochen, wenn ich das günstige von PLUS (blau-grüne Flasche) drauf hatte Die meisten dachten, es wäre was ganz teures

    Und momentan steh ich total auf "Lily Silver", das hab ich bei Dm gekauft
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  9. #9
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Also das Bruno Banani und das Bodytalk hatte ich auch beides schon, die riechen echt lecker, aber nach einer gewissen Zeit habe ich das Interesse verloren und sie verschenkt.

    Das Kate Moss geht auch irgendwie noch durch, obwohl nen "Star"-Duft, lass ich mir das noch gefallen.

    Jovan Musk Oil ist auch super, aber leider nur an den anderen und nicht an mir selbst.

    Aber Extraordinary von Avon ist super, Leute, das müsst ihr testen! Super geil!

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von ella78
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    80
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Also den Kate Moss_Duft find ich auch lecker, aber wahrscheinlich nur bis ich ihn habe, so läuft das meistens bei mir... Passiert mir aber auch bei teuren Düften... Den S.Oliver-Sport fand ich mal toll, erinnerte mich an D&G light blue, geht aber mittlererweile gar nicht mehr...

  11. #11
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Also ich hab heute die Kylie Minogue Düfte gerochen, nicht schlecht, aber kaufen würde ich es mir nicht. Allerdings viel schlimmer finde ich diese Duftimitate, die man so auf Märkten zu kaufen kriegt, also die würde ich nicht mal geschenkt nehmen!!!!! DAs was ich mag, sind bodysplashes im Sommer, ich finde, die ersetzen in der Hitze schon ein Parfum und man duftet immer wie frisch gewaschen und günstig sind sie auch !!!

  12. #12
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Das mit dem Plus Duft kann ich auch noch bestätigen, der blau grüne riecht fast wie Un Jardin Sur les Nil, ich hab beide und bin auch auf beide schon positiv angesprochen worden.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  13. #13
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    ich liebe Betty Barclay No3 und Lily Gold von Ulric de Varens (riecht wie das erste Parfüm von Lolita Lempicka nur ohne die Anis-Note)
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  14. #14
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Plus Duft kann ich auch noch bestätigen, der blau grüne riecht fast wie Un Jardin Sur les Nil, ich hab beide und bin auch auf beide schon positiv angesprochen worden.
    Ah, ja. Ich erinnere mich, den auch im Sommer getestet zu haben und fand den auch ziemlich gut. Wer weiß, wenn ich mal wieder in den Plus komme....

    Günstig und gut finde ich (willkürliche Reihenfolge):

    Maroussia von Slava Zaitsev - ist ja quasi schon ein Drogerieklassiker
    Brown von Sephora - gibts halt nur in Frankreich
    Happy End von Miss Minou - gabs mal bei Kaufhof und riecht fast wie Miss Dior Chérie, nur daß er mir keine Kopfschmerzen macht
    amorito von Body Shop
    Intimately Night for Men von Beckham
    Coco Vanilla von Alyssa Ashely - ich habe zwar die Kokos Phase hinter mir gelassen, aber ich finde, daß der ziemlich unküstlich ist
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  15. #15
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Ich hab von Ulric de Varens den Kiss und den Cotton Musk (liegen beide bei etwa 8-10 Euro fuer 50ml, glaube ich). Ansonsten noch von Malizia Sugar Baby, fuer ca. 5 Euro und Jovan Musk und Jovan Summer Passion fuer...keine Ahnung, sehr billig. Achso und die Parfuemoele vom Body Shop. Man brauch so wenig, weil die so intensiv sind, da komme ich mit einem kleinen Flakon mit 15ml ein gutes Jahr hin bei 2-3maliger Verwendung pro Woche.
    Geändert von Tierney (23.11.2007 um 21:37 Uhr)
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  16. #16
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Zitat Zitat von Funke Beitrag anzeigen
    Ich wurde oft auf mein Parfum angesprochen, wenn ich das günstige von PLUS (blau-grüne Flasche) drauf hatte Die meisten dachten, es wäre was ganz teures

    Und momentan steh ich total auf "Lily Silver", das hab ich bei Dm gekauft
    Ich hab ueber die Plus Duefte mal in einem anderen Forum gelesen und dann mal getestet..das blau-gruene riecht fuer mich genau wie Cool Water und das gelbe wie Light Blue, aber haargenau. Oh und Lily Silver ist quasi eine Kopie von Lolita Lempicka, nich? Einer der Varens Duefte riecht jedenfalls ganz genauso.

    edit: nee, mit dem blauen von Plus hab ich mich geirrt. Das blaue von LIDL riecht genau wie Cool Water.
    Geändert von Tierney (23.11.2007 um 22:16 Uhr)
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  17. #17
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Klar, nicht alle Billigdüfte sind schlecht! Ausnahmen bestätigen die Regel! Ich persönlich hatte schon mal Naomi Campell , der war echt lecker! und auch der neue von Christina Aguilera find ich o.k. Aber alles Geschmacksache! Und wie schon erwähnt Bruno Banani und Jovan Musk auch
    einziges minus der Billigdüfte: halten nicht besonders lang!
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  18. #18
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Ich mag das Sweet Darling von Kylie Minogue sehr gerne, duftet nach Karamell/Vanille/Zuckerwatte, ist dem "Wish" von Chopard nicht unähnlich(?). Ist außerdem der erste Promiduft, der mir gefällt und der (bei mir jedenfalls) tatsächlich sehr lange hält. Habe ihn mir gerade online bestellt und hoffe er kommt bald. *ganzdolldrauffreu*

    LG Deronda

  19. #19
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Ich hab auch den ein oder anderen billig Duft und finde ihn toll.
    Von meinem Ex hab ich Puma create bekommen und der riecht wunderbar, ausserdem mag ich das von Mexx (das normale und ich hab auch noch den Sommerduft aus dem letzten Jahr)
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  20. #20
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von Kormann
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    754

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    4711 ganz ehrlich.
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

  21. #21
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Diesen Plus-Duft habe ich neulich auch mal getestet,ich fand ihn wirklich nicht schlecht.Aber ich konnte tatsächlich mal widerstehen.Ich war so stolz auf mch.Immerhin ist Sparen angesagt.
    4711 ist schön im Sommer find ich.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  22. #22
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Ich finde S.Oliver Sports 1 superlecker. Das ist aber so der einzige Duft aus dem Drogerie/Billigbereich. Ich finde die anderen riechen alle gleich.

  23. #23
    In Love Avatar von rosenquarz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    4.433

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Kate von Kate Moss ist auch mein Favorit
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von Ferro
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    30

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Cerruti Image war früher mal mein Billig-Liebling
    LG Ferro

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Zitat Zitat von Kormann Beitrag anzeigen
    4711 ganz ehrlich.
    Da kann ich mich anschließen. Ich würde 4711 zwar selbst nicht unbedingt tragen, aber liebe es trotzdem. Es weckt einfach so schöne Kindheitserinnerungen in mir. Mein Großmutter, bei der ich sehr oft war, hatte immer ein Fläschchen davon da und hat es großzügig zum "Frischmachen" benutzt und etwas davon auf ihr und mein Taschentuch getröpfelt. Ich mochte und mag diesen frischen klaren Duft. Vielleicht wurde damit schon der Grundstein für meine Parfümsucht gelegt
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  26. #26
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    mir sind die meisten günstigeren düfte irgendwie zu frisch und zu einheitlich

    ein paar mag ich aber doch:

    udv mini musk (schön pudrig), mini vanille (ein bisschen wie flowerbomb), mini pink (sehr zuckrig süß), und mini sexy (auch süß - und hat was von dem traumland deo von duschdas)

    ansonsten der udv - poudre (einer der schönsten frisch gewaschen - puderdüfte den ich kenne)

    puma red & white (feine Pfingstrose)

    und dann noch von kik der vanilla & blues (ganz ganz wunderschöner vanilleduft mit schöner pudriger note)

  27. #27
    papillon
    Besucher

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Ich hab erst kürzlich von YR das Eau de Toilette Bamboo entdeckt. Das ist so herrlich erfrischend!

  28. #28
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Zitat Zitat von Ferro Beitrag anzeigen
    Cerruti Image war früher mal mein Billig-Liebling

    Ui, den findest du billig?
    Ich weiß ja nicht, wie "billig" grundsätzlich definiert ist, aber für mich sind das Düfte unterhalb von ca. 20 EUR.
    Egal, die Duft-Geschmäcker und Preisempfindungen sind verschieden.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  29. #29
    Inventar Avatar von Luciliu
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    1.847

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Ich besitze keinen billig-Duft, besitze sowieso sehr wenig Parfum. Aber an manchen habe ich mal geschnuppert und war angenehm überrascht, unter anderem bei:

    -Puma "Create"
    -eins von Mexx
    -Naomi Campbell "Exult"

  30. #30
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Ui, den findest du billig?
    Ich weiß ja nicht, wie "billig" grundsätzlich definiert ist, aber für mich sind das Düfte unterhalb von ca. 20 EUR.
    Egal, die Duft-Geschmäcker und Preisempfindungen sind verschieden.
    Genau dasselbe hab ich mich auch gefragt. Hab meinem Freund erst neulich den Cerruti Image pour homme geschenkt und der ist gar nicht billig (hab ihn aber vom Schlecker-online, wo er ständig im Angebot ist)
    Für mich ist billig sowas wie 50ml für 9,99 Euro...aber Greta-Louise hat recht: Preisempfindungen sind verschieden
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  31. #31
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Günstigere Düfte, die ich lecker finde, sind Neonatura Cocoon (?), Ode au Rêve, Rose Absolue und Iris Noir vom Yves, außerdem Kate Moss, diverse von den Malizia BonBons, Satisfy von Sans Soucis, 2007, Rose und Vanille von den Asams, mein Angel-Klon Diable Bleu, Pure Woman von Bruno Banani und meine vielen US-Duftshopkreationen und Dupes und da hab ich bestimmt noch welche vergessen... Bin nicht der Meinung dass alles was nicht teuer ist, auch nix taugt, dazu bezahlt man nachweislich (Stiftung Warentest etc.) viel zu oft nur den Namen und die Werbemillionäre . Wobei ich schon auch viele teure Düfte besitze, aber halt weil ich sie mag, nicht wegen dem Namen oder irgendeinem Image.

    LG southernsun

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    mini pink (sehr zuckrig süß)
    Den mag ich auch ganz gern

  33. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von Ferro
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    30

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Ui, den findest du billig?
    Ich weiß ja nicht, wie "billig" grundsätzlich definiert ist, aber für mich sind das Düfte unterhalb von ca. 20 EUR.
    Egal, die Duft-Geschmäcker und Preisempfindungen sind verschieden.
    **schmunzel**..ne da hab ich mich falsch ausgedrückt in die Kategorie fallen bei mir alle Düfte die ich im DM-Regal sichte
    LG Ferro

  34. #34
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Meiner Ansicht nach ist die Schönheit eines Duftes keineswegs am Preis festzumachen
    So sind zB Ode au reve oder auch Maroussia Düfte, die keineswegs "billig" riechen.

    Leider sind viele von uns nur allzu schnell bereit, für das Vesrprechen, nun zu einem "ganz exclusiven Kundenkreis" zu gehören, viel Geld für einen "exclusiven Namen" auszugeben , und dann mit einer gewissen Überheblichkeit auf gute, weniger kostenintensive, Düfte "herabzuschauen"....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  35. #35
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    ode au reve find ich auch net übel... vor allem um die jahreszeit
    maroussia hab ich mal vor jahren geschnuppert... kann mich gar nimmer wirklich erinnern, wie´s war

  36. #36
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Maroussia ist ein eher orientalisch anmutender warmer Duft. Auch eher für den Winter, und sehr sehr intensiv und langanhaltend , daher sparsam einzusetzen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  37. #37
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    danke dir... ich glaub, ich muss mal wieder schnüffeln gehen. vielleicht wär das sogar n duft für mich

  38. #38
    Loreley
    Besucher

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Esprit Live finde ich ganz hübsch.

  39. #39
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    intimately von beckham
    miss sixty elixir

  40. #40
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    @papillon:

    YR Bambus
    Den finde ich auch sehrrrr lecker. Allerdings an meinem Schatzi, obwohl ich ihn eigentlich ursprünglich für mich gekauft hatte.

    Und er findet den Duft auch supergut!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.