Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 255
  1. #241
    Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    221

    AW: ChriMaLuxe-Foto.Thread

    Ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung. Ist doch schade, wenn er da verstaubt.

    Ich hab mal alle meine Lidschattenproben "geswatcht" (wie ich dieses Wort hasse^^).

    Hier haben wir von links nach rechts die Nummer 89 (früher bekannt als “Deep Blue“), 79 (“Dark Russet“), 95 (“Green Velvet“) und 77 (“Copper Shimmer“). Oben mit Base, unten ohne. Und mit Blitz.


    Und das hier sind 86 (“Purple to Gold“), 97 (“Emerald Fire“), 05 (“Easter“) und 72 (“Raspberry“).

    Ich bin von allen sehr angetan (allerdings brauchen die meisten eindeutig 'ne Base), meine Highlights sind aber wohl Dark Russet und Purple to Gold. Easter, das matte Milkalila, ist mein kleines Sorgenkind. So toll die Farbe auch ist: Ich hab noch nicht wirklich raus, wie man den satt und ohne Flecken aufs Lid bekommt (am vielversprechendsten scheint mit Nassauftrag auf Base zu sein, aber hundertprozentig wird das so auch nicht).
    (Und diese unsägliche Idee, die schönen Namen durch nichtssagende Nummern zu ersetzen, find ich ganz furchtbar. Warum macht man sowas? Aber da können die Schatten ja nichts für.)

    Weiteres Geschreibsel und ein AMU mit Purple to Gold gibt's außerdem hier.

    MF hab ich mir auch bestellt, aber da find ich Bilder oft so wenig aussagekräftig.
    Komm auf die dunkle Seite des Verstands. Wir haben Kekse. Und Nagellack.

  2. #242
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.103
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ChriMaLuxe-Foto.Thread

    Wow, vorallem Deep Blue, Dark Russet und Green Velvet finde ich super!
    Purple to Gold habe ich auch und trage ihn sehr gern. Ich bin mit meinen Lidschatten von Chrimaluxe auch sehr zufrieden. Bei der Namensänderung stimme ich zu - die Zahlen finde ich verwirrend und nicht so schön wie die vorherigen Namen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #243
    BJ-Einsteiger Avatar von Grit
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    162

    AW: ChriMaLuxe-Foto.Thread

    Ich habe von meinem letzten Einkauf bei Chrimaluxe auch den Auftrag der Produkte fotografiert. Es handelt sich um …
    … obere Reihe: Rouge Vintage, Violettkorrektor, Blaukorrektor (Korrektoren sehr dick aufgetragen, damit man die "Farbe" erahnen kann)
    10_chrima-haul_alleswatches.jpg
    … untere Reihe: Lidschatten Eggshell, Stone, Contour

    Fotos sind draußen bei Tageslicht und bewölktem Himmel gemacht worden, ich habe keine Base verwendet.

  4. #244
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: ChriMaLuxe-Foto.Thread

    Oh toller Thread, wieso entdecke ich den erst jetzt???

    Kann es übrigens sein, dass irgendwann mal die Farben verändert wurden? Jedenfalls sieht mein "Emerald Fire" heller aus, als die hier verlinkten. Ebenso habe ich statt "Dark Amethyst" wohl eine falsche Farbe erhalten, da ich eher ein hellered fliedriges Lila bekommen habe.

    Zum Vergleich 97 - 76 - 105 v.l.n.r.. Oben Tageslicht, unten Sonne



    Geändert von Valandriel Vanyar (03.02.2014 um 14:02 Uhr) Grund: Falscher Name

  5. #245
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7

    AW: ChriMaLuxe-Foto.Thread

    Schade, dass hier keiner mehr schreibt

  6. #246
    Interessiert Avatar von Lyah
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    172

    AW: ChriMaLuxe-Foto.Thread

    Zitat Zitat von sunflower82 Beitrag anzeigen
    Schade, dass hier keiner mehr schreibt
    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt"
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

    René Descartes.

  7. #247
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7

    AW: ChriMaLuxe-Foto.Thread

    Zitat Zitat von Lyah Beitrag anzeigen
    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt"
    Ich hab ja geschrieben ;)

  8. #248
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: ChriMaLuxe-Foto.Thread

    Nur Schreiben ist natürlich in einem Foto-Thread nicht das Nonplusultra.

  9. #249
    Interessiert Avatar von Lyah
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    172

    AW: ChriMaLuxe-Foto.Thread

    Zitat Zitat von sunflower82 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja geschrieben ;)
    Was interessiert dich denn? Ich habe hier allerhand Krams von Chrimaluxe herumliegen. So auf blauen Dunst sich die Mühe mit Fotos zu machen... hmm... weiß ja nicht, ob das jemanden überhaupt interessiert. Falls du konkrete Wünsche hast, wäre das ein anderes Thema ;)
    Ich habe ein paar Foundations 02-06 in Caramel und Olive, ich glaube irgendwo müsste auch noch neutral herumfliegen. Ein paar Effektpuder (übrigens ist der Effektpuder "Glanz" mein Lieblingshighlighter). Lidschatten habe ich eher Braun- und Kupfertöne. Die wenigen ausgefallenen Farben wurden hier schon gezeigt.
    Geändert von Lyah (28.11.2015 um 22:33 Uhr)
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

    René Descartes.

  10. #250
    Fortgeschritten Avatar von Nune
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    120
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: ChriMaLuxe-Foto.Thread

    Hat der Effektpuder nur Schimmer oder auch Geglitzer?
    Ich suche schon gefühlt ewig einen schimmernden Highlighter ohne grobes Geglitter und Diskokugeleffekt.

  11. #251
    Interessiert Avatar von Lyah
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    172

    AW: ChriMaLuxe-Foto.Thread

    Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    Hat der Effektpuder nur Schimmer oder auch Geglitzer?
    Ich suche schon gefühlt ewig einen schimmernden Highlighter ohne grobes Geglitter und Diskokugeleffekt.
    Nur Schimmer, lade gleich ein Foto hoch. Kenne keinen feineren Highlighter.

    "Glanz" ist übrigens goldig, das Effektpuder "Schimmer" ist weißlich/silber. Kühlere helle Typen könnten das sicherlich auch Highlighter verwenden.
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

    René Descartes.

  12. #252
    Interessiert Avatar von Lyah
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    172

    AW: ChriMaLuxe-Foto.Thread



    Ist jetzt nicht die Wahnsinnsbelichtung... Würde fast sagen, er sieht auf dem Foto gröber aus, als er wirklich ist, da hier natürlich die starke Reflektion fehlt.

    Mir ist aber gerade noch eingefallen, dass ich den flüssigen Alverde Highlighter auch ziemlich fein finde, etwa vergleichbar mit diesem hier. Allerdings fällt Alverde bei mir wegen der Farbe raus. Zu rosa oder zu dunkel
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

    René Descartes.

  13. #253
    Interessiert Avatar von Lyah
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    172

    AW: ChriMaLuxe-Foto.Thread

    Asche auf mein Haupt, ich habe gerade meine alten Highlighter gesucht und dabei festgestellt, dass der von Sleek aus dem Contour Kit in der Farbe Light noch feiner ist
    So wahnsinnig außergewöhnlich ist der Feinheitsgrad wohl nicht, wobei ich ihn schon ganz gut finde. Die Farbe ist auf jeden Fall sehr schön. Softes Hellgold, der von Sleek z.B. ist silbriger.
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

    René Descartes.

  14. #254
    Fortgeschritten Avatar von Nune
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    120
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: ChriMaLuxe-Foto.Thread

    Der Alverde ist ja dem Benefit High Beam sehr ähnlich. Den hab ich, mags aber irgendwie lieber Pudrig als flüssig.
    Hell genug bin ich auf jeden Fall.

    Aber danke fürs Bild einstellen. Ich geh jetzt mal bei Chrimalux stöbern.

  15. #255
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7

    AW: ChriMaLuxe-Foto.Thread

    Sorry, ich bin neu hier... Die Lidschatten würden mich interessieren....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.