hmmm irgendwie bin ich jetzt doch angefixt... ich bin da dran vorbeigelaufen und wollte nix - dachte mir, das sit sicher alles gar nicht toll... aber wenn ihr jetzt so schwärmt?! ob ich noch mal fahren soll? nöööööööööööööö, wenn dann morgen, da muss ich eh was einkaufen. wenn noch was da ist gut, wenn nicht auch gut.
ihr seid ja so gemeine anfixer...![]()

Hab noch nach keiner E-Mail-Adresse gesucht, aber wenn das die einzige ist, die angegeben wird, wird das wohl die richtige sein
meine haarspitzen waren heute früh immer noch sehr eingeölt und fettig. aber da ich zur arbeit meine haare eh meist hochsteck, stört mich das nicht so. wahrscheinlich habe ich einfach viel zu viel von der butter genommen, aber sie riecht einfach soooo lecker
!
gesichtspeeling gabs heute nich, aber dafür hatten sie im schrammellidl einen ganz neuen ständer mit sämtlichen duschsachen und shampoos u nun hab ich passend zu meiner spülung auch das reis-bambus-shampoo bekommen.
Ich hab die Reis-Ingwer und die riecht toll.

die kokosnussflocken sind so toll und gesicht ist ganz weich usw. 
gestern noch ein shampoo ergattert u heute früh im anderen lidl ein gesichtspeeling. wieviel brauch ich denn davon? vermischt ihr das in den händen mit wasser? oder wird das aufs angefeuchtete gesicht aufgetragen?
wußte erst nicht, ob ichs richtig mach, da die konsistenz wirklich gewöhnungsbedürftig ist, aber dann *seufz* hatte ich kuschelweiche gesichtshaut u ein genauso kuscheliges decolletee.
Aber der Duft von den Ingwer Sachen ist ja gaaaanz toll