Ellie, ich hatte das Mirjam Deo, und auch das von Champagner-Rosé. Beide haben bei mir kläglich versagt, spätestens nach dem Mittag fing ich an zu müffeln :dollschäm:. Eines hatte ich tapfer aufgebraucht, das andere hatte ich irgendwann entsorgt. Deos kommen mir von Asams nicht mehr ins Haus

. Dann nehme ich es als Splash.

- halte uns unbedingt auf dem Laufenden.
- hier auf der 

, aber anrufen, sie sind ja nicht schlecht, ich weiß nicht.
, aber da gings plötzlich los... ist alles in die Tonne gewandert!! Dann lieber ungesund als stinkend
und das auch noch mit dem Mirjam-Duft
. Also kein Deo - habe den Roller von Biotherm orange
- hält, was die Werbung verspricht, keine Flecken in der Kleidung und sicher den ganzen Tag.
Flörchen
,
, ich hätte jetzt beinahe gesagt: Denk daran, was Du Dir für die Differenz wieder bestellen könntest 
habe ich jetzt auch wieder nicht .... und außerdem habe ich ein Einzelbüro 
: 0800 29 888 29 
und ich gehe jetzt Schläfchen machen 
morgen im Gesicht habe, dann vergesse ich das wahrscheinlich wieder

und konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Asams alten Kram verschicken. Das hat mir einfach keine Ruhe gelassen, weil ich ja auch nochmal ein 2. Set bestellt habe. Ich war schon ganz
Dann habe ich gleich heute Morgen beim Hasen angerufen (da war ich heute schon die 2.) und gleich anschließend bei Asams, um es genau zu wissen. Weil der Hase auch nur sagte kann ich mir nicht vorstellen. Jetzt bin ich wieder beruhigt und ich kann meine Töpfchen genießen!