Moni, das glaub ich auch und wenn nimmer viel da ist, wird das auch keine Abschiedswoche mehr. Grossartig bunkern tue ich normalerweise nicht, aber bei dem Körperpeeling und VG Nachtkonzentrat mache ich eine Ausnahme. Bei QVC wird sich ausser den Preisen noch einiges anderes ändern. Ich bin direkt froh, dass ich nicht sooo viel von M.Asam benutze, denn das würde mich jetzt schon nerven
Brookie, das sehe ich auch so! HSE ist da um Längen besser und denkt auch mal an Berufstätige!

Zitat von moni0604
 Zitat von moni0604

Vici99,
 Vici99, . Es sind ja noch einige Produkte eingestellt, aber die können auch ruckzuck weg sein
. Es sind ja noch einige Produkte eingestellt, aber die können auch ruckzuck weg sein 

und hat da schon immer viel gefehlt?
 und hat da schon immer viel gefehlt?
						 I don´t mind if it rains for a century.
 I don´t mind if it rains for a century. .
.

. Probier es einfach
. Probier es einfach  

Siena
 Siena  
						 nie gesehen. Steht halt "Tester" dabei, aber ich werde es riskieren
 nie gesehen. Steht halt "Tester" dabei, aber ich werde es riskieren 
						 Ich muss, mal von meinen Vorräten abgesehen, sagen, dass ich die Preise beim
 Ich muss, mal von meinen Vorräten abgesehen, sagen, dass ich die Preise beim  mal bei QVC war, als ich mit Homeshopping angefangen habe.
 mal bei QVC war, als ich mit Homeshopping angefangen habe.

was gibt's da nettes?
 was gibt's da nettes?

Angeboten
 Angeboten  der Abschiedwoche nix an, aber schon gleich überhaupt nix.
 der Abschiedwoche nix an, aber schon gleich überhaupt nix.
						 Aber ich werde dennoch bestellen, die KC hatte ich in dem 5er Set schon mal hier und war total begeistert und die 200 ml Maske für 10 €
 Aber ich werde dennoch bestellen, die KC hatte ich in dem 5er Set schon mal hier und war total begeistert und die 200 ml Maske für 10 €  

Gab es die überhaupt mal in der Größe - das war doch so ein Tübchen.
 Gab es die überhaupt mal in der Größe - das war doch so ein Tübchen.

Ich glaube bei der letzten PV Phase gab es die das erste mal und ich habe damals schon nach dem 200 ml "Tübchen"
 Ich glaube bei der letzten PV Phase gab es die das erste mal und ich habe damals schon nach dem 200 ml "Tübchen"  ge
 ge t, aber die 20 € waren mir doch zuviel.
t, aber die 20 € waren mir doch zuviel.

Hellas
 Hellas  
						 hat denn Deine Abschiedsbestellung inzwischen?
 hat denn Deine Abschiedsbestellung inzwischen?

.
.