Und? Hast Du Dir ein Jäckchen gegönnt? Solche Ereignisse bedürfen doch einer ganz pesönlichen Belohnung.
Brookie
Erst das Süße vom Karamell und dann
-
Happy, da kann ich mithalten.Habe 200 + 300 ml VL-Körpercreme, 2 x 500 ml B-O-BL sowie einen klitzekleinen Rest + 2 x 500 ml B-O-Peeling + ebenso Duschgel. Soooo lange kann ein Winter garnicht sein

Zitat von ratja
 Zitat von ratja

ne, wir wollen nicht müffeln. Ich würde Euch raten bunkert Euch noch ein Küllochen B-O, und dann bestellen wir alle bei Frau Engelhart ein Pröbchen.
 ne, wir wollen nicht müffeln. Ich würde Euch raten bunkert Euch noch ein Küllochen B-O, und dann bestellen wir alle bei Frau Engelhart ein Pröbchen.

diesen Duft. Dazu noch ein halber Spender BO und ein voller Spender No. 1 - das sollte für Göga und mich über den Winter reichen
 diesen Duft. Dazu noch ein halber Spender BO und ein voller Spender No. 1 - das sollte für Göga und mich über den Winter reichen

Hallo Sassi
 Hallo Sassi ganz sicher nicht
 ganz sicher nicht  .
.

schnüffel schon wieder bei BT rum
 schnüffel schon wieder bei BT rum

mache ich Sassi.
 mache ich Sassi.
						 - Du wolltest doch nicht bunkern
 - Du wolltest doch nicht bunkern  

, weil jemand schrieb, dass sie auch Flora Mare hat und das ist so. Von daher haben wir doch Hoffnung, dass Asam auch parallel laufen könnte
, weil jemand schrieb, dass sie auch Flora Mare hat und das ist so. Von daher haben wir doch Hoffnung, dass Asam auch parallel laufen könnte  
						 obwohl
 obwohl  ob das für den Winter reicht
 ob das für den Winter reicht  
						 Dass Du aber die Champagner rosé noch hast - an die kann ich mich kaum noch erinnern, das war Anfang des Jahres oder traust Du Dich nicht an sie heran?
 Dass Du aber die Champagner rosé noch hast - an die kann ich mich kaum noch erinnern, das war Anfang des Jahres oder traust Du Dich nicht an sie heran?
						 , ich fand das EdP ja echt super, aber als Körpercreme war mir der Duft zu heavy - zumindest abends.
, ich fand das EdP ja echt super, aber als Körpercreme war mir der Duft zu heavy - zumindest abends. 
						 - bist Du bei Asams in den Warenkorb gefallen
 - bist Du bei Asams in den Warenkorb gefallen  
						 gibts bei BT.
gibts bei BT. 

Dir, dass Du mich damals angefixt hast, die ist bombastisch
 Dir, dass Du mich damals angefixt hast, die ist bombastisch  
						 . Ich liebe die auch und dann demnächst drei in der Schublade, das sollte für ein paar Monate reichen
. Ich liebe die auch und dann demnächst drei in der Schublade, das sollte für ein paar Monate reichen  

....ich habe ja Zeit
....ich habe ja Zeit