ich habe die Lippenpflege auch und nehme die schon regelmäßig. Finde nicht, dass sie bitter schmeckt oder einen chemischen Geruch hat. Es ist cremig, läßt sich gut auftragen, ist sparsam im Verbrauch und macht tolle gepflegte Lippen. Aber ich glaube, wenn man diese Schlauchbootlippen möchte, dann sollte man andere Wege gehen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo miteinander![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happy
und? Heute schon gepeelt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ot: tatjana gsell macht sich nackig für penthouse![]()
Mädels ich bin erst mal weg, schaue vlt. später nochmal rein, ansonsten einen schönen Wochenstart![]()
ratja
wünsche Dir noch einen schönen Abend und morgen auch einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Miss Ellie
also, wie angekündigt habe ich gestern Abend noch gepeelt - aber irgendwie blieb das riesige Aha-Erlebnis aus. Mir fehlte da die schäumende Komponente, ich fand es etwas irritierend, rumzuschrubbeln ohne Schaum. Trotzdem habe ich ganz brav den ganzen Körper gepeelt, besonders die Schienbeine (wg. den einwachsenden Haaren durch Epilieren) und die Oberarme. Die Haut war anschließend schon schön zart und gepflegt - aber das Ergebnis bekomme ich mit dem Kissmee-Handschuh auch, und da schäumt es sogar
![]()
happyness
Tschö ratja, einen schönen Abend noch für dich, und einen guten Start in die neue Woche![]()
happyness
LG Brookie
Ich werde die Peelings aber trotzdem behalten, ich muss mich halt nur dran gewöhnen, dass sie nicht schäumen, denn pflegend für die Haut sind sie ja allemal. Gestern Abend habe ich übrigens auch noch das Antistress-Set bestellt, bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen. Außer einem Spender BO und einem Spender No. 1 habe ich keine BL im Haus, und der Winter ist schließlich lang![]()
happyness
was ich auch komisch fand, ist dass das Peeling während des peelens immer weniger wurde - ist ja klar, die Zuckerkristalle lösen sich halt auf, aber wenn man das nicht kennt![]()
happyness
ich dusche doch nur mit Seife, da ist man auch schon so gut wie eingecremt
So, ich husche jetzt mal in die Küche, habe mich verpflichtet morgen Kuchen in die Firma mitzubringen, und da ich 2 Kuchen backen will, muss ich endlich mal damit anfangen. Ich schau aber zwischendurch immer mal wieder vorbei
![]()
happyness
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Ellie,
ich gehe jetzt mal "Bjuti" machen undkochen, schönen Abend für Dich, und alle BJ die noch kommen
bis morgen
![]()
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
so, bin wieder da, erster Kuchen ist im Backofen .... und tropft schon fleißig in den Backofen rein. Ist wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit, wann der Rauchmelder Alarm schlägt
![]()
happyness
was ist es denn für Kuchen?
Viele Grüße
Miss Ellie