ihr Lieben,
habe schon gelesen das ihr euch wieder ordentlich was gegönnt habt
Ich bin standhaft geblieben![]()
War gesten auch nicht schwer
habe ich meinen Geburtstag mit meinen Männern verbracht, das war mir vielllll wichtiger und deshalb habe ich nix anderes gesehen und gehört.
Badi, schön das du wieder da bist. Barcelona war bestimmt toll, hast du dir ja auch verdient
Mir ist auch aufgefallen das es hier etwas ruhiger geworden ist
Und Nelle hat sich nicht wieder angemeldet, soooo schade.
Wisst ihr was mich störtdas soooooo viele neue Produkte aus dem Boden gestampft werden. Ich persönlich fand das noch nie und bei keiner Firma toll
Verbesserungen der Formel sind normal aber mal ehrlich, so viele neue geniale, wirkungsvollere Incis kann es doch in der kurzen Zeit gar nicht geben.
Jetzt kriege ich bestimmt
Wünsche euch einen tollen Start in die Woche![]()

ihr Lieben,
War gesten auch nicht schwer
habe ich meinen Geburtstag mit meinen Männern verbracht, das war mir vielllll wichtiger und deshalb habe ich nix anderes gesehen und gehört.
das soooooo viele neue Produkte aus dem Boden gestampft werden. Ich persönlich fand das noch nie und bei keiner Firma toll 

an.

Siena,
natürlich von mir auch:
nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
Hallo Bina,
, und noch zwei Kleinigkeiten einer anderen Firma.
wollt ich auch immer schon mal , aber vorher mag ich noch Berlin 
hast du dir auch etwas Neues gegönnt?
, zu verbrauchen. Musste dafür schließlich auch arbeiten und was besseres, schöneres, neueres, wirksameres gibt es schließlich ständig
das auch, glaube ich!
Eva, das ist ein Produkt das ich mir im Oktober leisten werde
mein Gyn hat jetzt gegengesteuert und nun ist ein wenig Ruhe eingekehrt in meinen alten, geplagten Body

I don´t mind if it rains for a century.
! Vor allen Dingen diese Anwendungsweise, dafür hätte ich keine Zeit!!!!
so, ich muss auch erstmal dringend weg. Machts gut ihr Lieben.
Wir werden bald Bewertungen lesen können
und ich habe nicht genug Fantasie