Sassi, morgen kommt wahrscheinlich schon dein Päckchen mit der PV Sonnencreme und der Perfekt Peel. Frau Schmidt ist immer super schnell![]()
Sassi, morgen kommt wahrscheinlich schon dein Päckchen mit der PV Sonnencreme und der Perfekt Peel. Frau Schmidt ist immer super schnell![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
zusammen,
Cremi ich habe spät geschrieben, war gestern Abend etwas unterwegs
Chantal, Nelle hat sich das Set gerade erst gekauft, ansonsten hatte es glaube ich noch Striwi. Und ich will auch wissen wo Nelle ist, konnte heute morgen gar keinen Kaffee ohne ihr Rezept zustellen
Gerade das eine Kind verabschiedet, schon ist das nächste dran:Bina
I don´t mind if it rains for a century.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
na, Badi wo schwirrst du rum und
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Bina, wenn das eigene Leben ruft, darf man nicht zurück halten.
Ja, ich bin schon ein Nachtmensch. Zum Glück habe ich ein Auto zur Verfügung, sonst würde das nicht gehen.
Lieben Gruß, Bina
Werd mal fix mit Göga zu Abend![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Es gibt wirklich nettere Threads als andere, Asam ist
Lass es Dir schmecken![]()
bin zurück, noch wer dazu gekommen?
Lieben Gruß, Bina
N´abend zusammen,
bin grad nochmal schnell hier auf der Durchreise. Eigentlich bin ich pottenmüde, aber wenn ich mich jetzt auf´s Sofa setzte, schlafe ich sicher gleich ein.
Meine Katzen schlafen auch grad an unmöglichen, aber wohl urgemütlichen Stellen. Katerchen im Wäschekorb, hatte vorhin die Wäsche von der Leine im Garten abgehängt und schwupps lag er schon drinnen. Und die kleine Madame liegt auf der Fensterbank zusammengerollt. Wenn ich Katze wär, würde ich auch ganz viel schlafen.
Hi Bina,
ich bin kurz mal dazugekommen.![]()
Lieben Gruß, Bina
Meine alte Katzendame liebte auch Kartons aller Art. Leider lebt sie aber nicht mehr.
Dass Deine im Asam-Karton liegen mag, finde ich süß!!
ist immer traurig wenn man sich trennen muss. Meine beiden Katerchen sind auch schon im Katzenhimmel
Minni ist auch schon 13, für eine Perserdame schon stolz, ich hoffe wir bleiben noch ein paar Jährchen zusammen.
Den Asam-Karton hat sie sich gleich unter die Kralle gerissen![]()
Hast du dich heute schon Asam verwöhnt?
Lieben Gruß, Bina
Mein Asam-Verwöhnprogramm startet gleich kurz vor dem Zubettgehen:
Dusche mit No. 1 Duschgel und No. 1 Peeling (habe den Küllo-Pott hier)
Danach eincremen mit No. 1-Bodylotion.
Direkt vor dem Schlafengehen noch die Handcreme, die ich für die Hände UND für die Füße hernehme. Hab ich was vergessen?![]()
Danach lese ich noch etwas in Teil 2 von Harry Potter (mich hat grad das Potterfieber erwischt...)
Und was steht bei Dir heute Abend noch auf dem Programm?
Lieben Gruß, Bina
Guteminedann wünsche ich dir einen schönen Abend und allen die noch kommen sollten natürlich auch
bis morgen![]()
Lieben Gruß, Bina
Bis morgen, Bina, entspanne Dich schön.![]()
Mädels, habe euch sträflich vernachlässigt. Werde mich mal selbst etwas bestrafen
Morgen Abend bin ich im Kino, werde aber tagsüber mal reinschauen.
Und Harry P.ich auch, höre ständig die Hörspiele
![]()
zusammen,
da ich noch nicht sicher bin ob ich morgen hier sein kann, lasse ich Euch für heute, und gleichzeitig für morgen liebe Grüsse hier![]()
![]()
LG Brookie
Juchu, ich bin nicht alleine hier!- wobei ich selbst auch gleich ´runter gehe zu meinem Mann. Es gibt Fußball, obwohl ich grad enttäuschend feststellen musste, dass fast nur die B-Auswahl spielen wird.
So, meine Liebe, mein Sohn ruft jetzt auch schon, dass Fußball losgeht (außerdem will er Popcorn, der Lümmel *grins*) Bis morgen dann!!!!!![]()
zusammen,
jemand dabin heute fremdgegangen
da mein HG bei Kosmetikprodukten AC ist, und da musste ich unbedingt die z. Zt. wieder bestellbare AC von 100% Pure bestellen (Coffee-Bean). Von 50 Bewertungen sind 48 davon 5*.
LG Brookie
LG Brookie
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness