Habe gerade mal geschaut, ob Du zufälligoder Arzthelferin bist, denn solche Tipps brauche ich. Ich darf Dir jetzt nicht erzählen, dass ich letztes Jahr zweimal beim Arzt am Tropf gelandet bin nach fiebriger Grippe
Na klar kenne ich die und zwar seit Jahren. Diese VinoGold-Maske ist ein totaler Feuchtigkeitsspender und die Haut sieht danach so richtig schön glatt und rosig aus. Nach dem Auftragen bizzelt sie ein bisschen auf der Haut, so dass man merkt, dass sie wirkt und auf den Lippen aufgetragen macht sie fast vollere, aber bestimmt glattere Lippen.
Ich krieg die noch![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Habe die VG Maske natürlich schon probiert. fühlt sich gut an.
Die VL Straffungsmaske ist aber auch nicht schlecht, die lieb ich heiß und innig.
Liebe Grüße Cremi
die VL Maske war heute Abend dran - herrlich erfrischend und das obwohl sie so reichhaltig ist.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hatte auch am Samstag meine VL Straffungsmaske, die "alte". Muß erst mal leer werden.
Gestern habe ich abends mit VL Skin Renewal angefangen. Hatte mir ja bei Asam die zwei Tuben und noch zwei Tuben VL Straffungscreme bestellt.
Die Renewal werde ich jetzt 14 Tage abends verwenden. Ist prima auf der Haut. Anstelle von einer NC soll man sie 2-4 Wochen verwenden. Sie ist wie eine NC mit einem speziellen Wirkstoffkomplex zur Beseitigung von abgestorbenen Hautschichten und Hautunreinheiten. Ich habe die fixe Idee gehabt das ich dann VL besonders gut vertragen werde.![]()
Moni, ist der Kommentar beimzur Maske von Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
moni, ja deshalb dachte ich einmal so eine "Kur" für meine Haut.
Erst hatte ich Angst das die VL Renewal brennen würde. Aber sie ist toll
Da ich sie auf der Asamseite entdeckt habe, Sonderedition zwei Tuben und zwei Tuben a 30ml und Sonderedition VL Straffungscreme 2 Tuben a 100ml, habe ich bestellt und mit meiner Freundin geteilt.
LG Brookie
Ihr Lieben
Liebe Grüße von Moni
Ich verabschiede mich für heute, will nochund dann ab ins
Nachdem es immer noch regnet und die Temperatur ganz schön gesunken ist, schlaf ich heute Nacht vielleicht etwas besser.
Wünsche Euch allen auch eine angenehme Nachtruhe.
Liebe Grüße Cremi