Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina,
wenn ihr von dem Pearl Bronzer von RM redet..davon gehe ich mal aus, denn ich hab bei Asam noch keinen PB gesehen...dann färbt der nicht oder nur minimal ab...ich hab eine weiße 3/4 Hose jetzt schon zum 3.Mal an und man sieht nur ganz wenig an den Hosenbeinen...ich hab auch ein weißes Sofa und da sieht man gar nichts
...ohne den PB möchte ich nicht mehr sein
![]()
LG, blue
superbluestar
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Meine Haut kommt mit den Temperaturen überhaupt nicht klar
Meine Böller sind noch immer sichtbar und man kann auch noch nicht drücken![]()
![]()
gebe ich nur Serum auf´s Gesicht fangen einige Stellen an sich zu schuppen, gebe ich ganz wenig Creme drauf kriege ich lauter kleine EiterpickelchenIch krieg die Krise, gut das ich derzeit Urlaub habe und nicht zwingend unter Menschen muss. Vielleicht sind´s die schwindenden Hormone
![]()
will noch nicht
![]()
Lieben Gruß, Bina
Hallo zusammen
ich wünsche euch allen einen schönen - hoffentlich nicht zu heißen - Sonntag. Mir geht diese Hitze so auf den Geist, ich wünsche mir den Winter herbei, lieber heute als morgen
Leider muss ich heute noch das Treppenhaus putzen (Kehrwoche), gestern ging es hitzebedingt gar nicht, daher muss es heute sein. Ich wäre froh wenn ich es schon hinter mir hätte. Und dann habe ich mir noch Arbeit vom Büro mitgebracht, da muss ich auch noch einiges erledigen (Jahresabschluss.. und die Zeit ist soooo knapp)
Lasst es euch gutgehen![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
![]()
Ihr Lieben,
auch hier ist noch nix mit Abkühlung, habe meinen fauchenden Läppi auf dem Schoß und weiß nicht, wie lange ich das aushalte. Aber erstmal grüße ich euch ganz herzlich.
Göga ist heute auf der ADAC Teststrecke, irgendein Auto-Dingens-Kursder Arme bei der Hitze.
Ich habe heute alle Zeit für michvorgekocht ist, jeder kann futtern wann er will und ich werde mich nachher nur mir selber widmen
Peelen,Haarkur,
, Pediküre, alles mit Lack versteht sich und die langen nassen Haare NICHT fönen. Das wird erfrischend
Aber jetzt will ich noch bei euch bleiben![]()
Lieben Gruß, Bina
Ich glaube ich bin heute Hyperaktiv![]()
![]()
wo seit ihr denn alle geblieben![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
bin noch da
Huhu Schildkröte
aber auf dem Weg in die Küche- Essen für heute Abend vorbereiten.
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Bina!
Bin nur kurz auf einen Sprung vorbei gekommen. Ich habe auch immer Probleme mit irgendwelchen blöden Bollermännern, welche unangekündigt vorbei kommen. Und natürlich immer dann, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann.Was mir immer gut hilft: nachdem ich ganz normal gereinigt und gepflegt habe, mische ich mir etwas Heilerde mit Wasser und betupfe die Stellen damit. Lasse ich auch über Nacht mal drauf. Bei mir klappts prima. Sieht zwar etwas "doof" aus, aber nachts sieht man ja nichts.. Wenn du eh Urlaub hast und deine bessere Hälfte "schmerzfrei", würde ich es auch tagsüber mal ein paar Mal testen. Die Heilerde gibt es übrigens auch schon als fertige Paste (z.B. bei DM). So, bin wieder weg...
![]()
Hallo Bina!
Bin nur kurz auf einen Sprung vorbei gekommen. Ich habe auch immer Probleme mit irgendwelchen blöden Bollermännern, welche unangekündigt vorbei kommen. Und natürlich immer dann, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann.Was mir immer gut hilft: nachdem ich ganz normal gereinigt und gepflegt habe, mische ich mir etwas Heilerde mit Wasser und betupfe die Stellen damit. Lasse ich auch über Nacht mal drauf. Bei mir klappts prima. Sieht zwar etwas "doof" aus, aber nachts sieht man ja nichts.. Wenn du eh Urlaub hast und deine bessere Hälfte "schmerzfrei", würde ich es auch tagsüber mal ein paar Mal testen. Die Heilerde gibt es übrigens auch schon als fertige Paste (z.B. bei DM). So, bin wieder weg...
![]()
Hallo Bina!
Bin nur kurz auf einen Sprung vorbei gekommen und habe von deinem Problem gelesen. Ich habe auch immer Probleme mit irgendwelchen blöden Bollermännern, welche unangekündigt vorbei kommen. Und natürlich immer dann, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann.Was mir immer gut hilft: nachdem ich ganz normal gereinigt und gepflegt habe, mische ich mir etwas Heilerde mit Wasser und betupfe die Stellen damit. Lasse ich auch über Nacht mal drauf. Bei mir klappts prima. Sieht zwar etwas "doof" aus, aber nachts sieht man ja nichts.. Wenn du eh Urlaub hast und deine bessere Hälfte "schmerzfrei", würde ich es auch tagsüber mal ein paar Mal testen. Die Heilerde gibt es übrigens auch schon als fertige Paste (z.B. bei DM). So, bin wieder weg...
![]()
Lieben Gruß, Bina
...mein Göga muss halt durchHat aber vollstes Verständnis: er hatte vor gut einem halben Jahr ein "Furunkel" im Gesicht. Sah echt schon ein bischen gruselig aus, so ein Höcker auf der Wange. Der Arzt wollte schneiden, aber ich war der Meinung letztendlich sei so ein Furunkel ja auch nur ein dicker, unterirdischer Eiterpickel. Heilerde drauf und nach 2 Wochen wurde wirklich alles kleiner und jetzt ist es weg.....
Dies ist natürlich ein individuelles Einzelergebnis
![]()
Irgendwie klappt es mit der Posterei nicht mehr so richtig - werde dann erstmal wiederSchönen Rest-Sonntag noch - bis bald
![]()
Geändert von Bina50 (11.07.2010 um 13:02 Uhr)
Lieben Gruß, Bina