ich denke, es gibt den Haarspitzen, die vom Föhnen und Kämmen oft ziemlich mitgenommen sind, einfach etwas Pflege.
Ja, bei meinen Haaren hat es gut geklappt. Probiere es doch einfach mal aus über Nacht, vielleicht wenn du morgens nichts vor hast und genügend Zeit um sie ggf. waschen zu können.
Ich hatte ja auch damit gerechnet dass ich meine Haare heute morgen waschen muss, aber die sahen echt gut aus. Ich habe sogar schon überlegt, ob die VL Straffungsmaske noch ein Extrakick Pflege für die Haare wäre, aber das wäre ja echt Frevel
![]()

. Ich habe sogar schon überlegt, ob die VL Straffungsmaske noch ein Extrakick Pflege für die Haare wäre, aber das wäre ja echt Frevel
.

natürlich, wir sind doch Beide neugierig und ungeduldig
ohne Hyaluron geht man garnicht mehr aus dem Haus
Habt ihr schon gesehen,bei Bio.... gibts die neuen Sachen! Aber ganz schön heftig!
Liebe Grüße!!!
)
war noch nicht gucken
ich weiss es nicht mehr, sagten, dass in der VL Straffungscreme und in noch einem Produkt auch Hyaluron enthalten ist, und man dann nur evtl. das AI Feuchtigkeitskonzentrat brauchen würde, oder das Hyaluron Serum.
glaube aber, es war Erdenlicht, sie benutzt doch die AI in Kombi mit NV Drink und Hyaluron Kapseln 
Schlaft Alle schön *Biba*

dort Ausschlag zu bekommen, weil sie doch sehr reichhaltig ist.
!!
und bis morgen
wir verstehen uns blind
bin schon wieder 4 Stunden hier
wünsche Euch noch einen schönen Abend, und bis morgen
auf noch viele Posts von Dir - macht immer großen Spaß mit Dir zu plaudern
ne, bei mir nicht, und ich benutze die Straffungsmaske mittlerweile auch nicht mehr als Maske, die ich nachher abwische, oder abwasche, sondern massiere sie, in einer kleineren Menge ein, sowohl im Gesicht, als auch auf den Augen, und dann klappt das super
auf Deine 5.000 Posts
aus