Ihr Lieben, ich muss jetzt malBis demnächst
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Tschüss Lana, bis bald
![]()
Liebe Grüße von Moni
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bei uns gibt es bei Douglas so einen Sonderstand seit letztem Herbst, wobei die sonst L'Oreal garnicht im Programm haben. Aber ich sehe schon, Du hast den anderen genommen. Ich hatte den in der kleinen runden Dose mit dem schwarzen Deckel und der hat ein super Häutchen gemacht und auch sehr schön und lange mattiert, aber im Laufe des Tages hat der sich in weißen Krümeln abgelöst
Du hast jetzt also den Durchsichtigen im Spender, den hatte ich noch nicht :leiderja:, kann aber noch kommen; schreib' mir einfach, wie es war![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Mal zu den Nano Geschichten:Auf der einen Seite wollen wir Ergebnisse sehen, und da muss das Zeug nun mal in der Haut arbeiten, auf der anderen Seite schreiben die dann, dass die Cremen ja eh nicht die Haut eindringen können
? Ich weiß nicht, was mir lieber ist.
Und meine lieben PVs!!
Tatsächlich!Zieht schnell ein, der Duft könnte für mich noch eine Spur schneller verschwinden
, und zur Straffung kann ich noch nichts sagen. Auf alle Fälle ein toller Tip, danke schön!
LiGrü, Eva![]()
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Evaeat,
schön, dass Dir die PV BL auch so gut gefällt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hab bis jetzt drei BLs von Asams probiert. Nämlich No.1, die Straffende, die Bambus Melone
, ging gar nicht. Einfach grausam, der Geruch. Und jetzt PV, die kanns wirklich
!
Zu meinen Lieblingen gehört noch die Skinline BL von BJ, mag ich auch gerne. Aber ich freu mich schon auf die straffende Wirkung der PV!
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Also ich weiß es noch nicht so genau. Leider muss ich am 8.5. arbeiten, die Menschen retten sich nicht von alleine, und hab gar keine Zeit für den Beauty-Tag.
Das VG Nachtkonzentrat darf niemals nieausgehen, das steht am Zettel, und die neue Creme, ich glaub, ich warte auf Erfahrungsberichte.
Reizen würde mich die Neue ja schon, aber ist ja noch sooo viel im Schrank
.
Und wie siehts bei Dir aus?
für den 08.05. mal schauen, ich hätte ja großes Interesse am Retinolserum, aber ich weiß nicht, ob ich wirklich bestelle.
Die neue Creme hört sich interessant an, ich werde sie aber nicht bestellen. Zum einen wegen meiner Allergien und zum anderen bin ich sehr gut mit VG, VL und PV versorgt und meiner Haut geht es richtig gut, so dass eigentlich gar kein Grund besteht noch eine Creme zu probieren.
Aber es gibt bestimmt andere tolle Angebote.
Viele Grüße
Miss Ellie
das hört sich konsequent an. Mal sehen ob du das durchhältst
Mich hat die neue Creme schon sehr neugierig gemacht aber ich muss mich zurückhalten. Wenn ich an das Dilemma vom letzten mal denke
Langsamere Zellerneuerung heißt die Zellen halten länger, lebe ich dann auch länger weil meine Zellen weniger Stress haben![]()
Ja, das Retinol-Serum, hört man viel Gutes davon. Mich hält nur das Silikon davon ab, da schwitze ich gerne drunter.
Und wenns Deiner Haut gutgeht mit der derzeitigen Pflege, warum was ändern?
Ich werd Vielleicht mal ein Pröbchen bestellen, und dann schauen.
So, wünsch Dir noch eine gute Nacht, ich muss ins!
LiGrü, Eva