Huhu EllieErstmal
zu deiner Auslieferung
süsslich wäre ja mal nicht schlecht als Peeling usw. Ich denke mal, daß es bei No2 werden wird zusammen mit der HuD Maske, die Moni mir gestern empfohlen hat. Aber auch wenn ich mich wiederhole. Die Kombination Peeling von Asam und Körperbutter von A... ist einfach fantastisch. Ich hab immer noch ganz weiche Knie und Ellenbogen. Solange hat das sonst nie bei mir angehalten.![]()

. Melone Bambus habe ich leider nicht, die Meinungen gehen wie bei fast allen Düften auseinander. Von süß über Hubba Bubba bis total toll habe ich alles gelesen.
zu deiner Auslieferung 

Ich kenne Melone Bambus,würde es mir aber nicht nochmal kaufen! Mir gefällt sehr Limette Vanille!!!
zuLiebe. Was hat dir denn nicht daran gefallen? Süsslich, HubbaBubba fänd ich mal nicht schlecht.
.
uns gefällt.

, meine Kolleginnen würden sich nur lustig machen, dann lieber Mister Ellie
. Habe heute morgen mit Limette/Vanille gepeelt und gecremt und die Haut fühlt sich supi an.
Das hoffe ich doch sehr, aber ich hätte mich, wie Du gestern schon sagtest, geärgert, wenn ich das AdT nicht bestellt hätte. Die AI ist dann schon Vorrat für den Sommer 
Der Melonengeruch ist sehr stark,riecht auch sehr fruchtig! Ich nehme es dann wahrscheinlich wieder im Sommer,da passt es eher!
wenn die Hasen-Lieferung kommt und ich nichts retourniere, was fast nie passiert, dann ist unsere Altpapiertonne schon gut gefüllt
Anastasia, habe die Kühlschrankkartons GsD nur, wenn ich Kleidung bestelle. Bei Kosmetika war der Hase bis jetzt vernünftig.
Nö,
machen und nur schnell noch mal schauen, einen
trinken und dann weitermachen. Ich habe heute so gar keine Lust, hier ist viel schöner.
Wer hat denn nu das Antistress???????????????????????????
Danke für eure Antworten!!!
Dann habe ich Bonny mit LaBouche verwechselt, bei dem Antistress-Set, ist aber beides mit "B"
Junkie eben.