Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 2243 ErsteErste ... 3334351525354556373103153553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: M. Asam

Schnuffi, das hört sich doch gut an und du bist ganz schön mutig, den SB direkt pur ins Gesicht zu geben . Habe ihn ja mal an Armen und Beinen getestet, bei mir war die Farbe nicht ganz so schön wie beim Dove Selbstbräuner. Vielleicht liegt es an der eigenen Hautfarbe, wie sich der SB entwickelt.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Vertrage die Sachen von Asam im Moment super, und ich war auf der Suche nach einem SB fürs Gesicht, also wer nicht wagt der nicht gewinnt.
    Habe den SB mit der TNCreme gemischt und gestern und heute morgen draufgetan.
    Keine Pickel schön gepflegt und eine leichte Bräune was will ich mehr.
    Seit dem ich nicht mehr auf die Sonnenbanke gehe hat sich meine Haut supi erholt.
    lg schnuffi

Schnuffi, dass sich deine Haut ohne die Sonnenbank gut erholt hat, kann ich mir gut vorstellen, mit einem SB ist man doch auf der sicheren Seite

Meine Laune...
    Busy

Wollte ich nur nicht wahrhaben.
    Deswegen meine Überlegung SB das ganze Jahr über zu verwenden.
    lg schnuffi

papillon
    Besucher

Hallo an alle !

Ich kann Rosenrosa nur zustimmen ,was die Sonnenbank betrifft. Dann doch lieber ganzjährig der SB, bei dem ich mir nicht vorstellen kann, dass er schadet. Schließlich sind ja zumindest bei dem M.Asam-Produkt massig Pflegestoffe enthalten und das Melanin wird auf natürliche Weise angeregt.

LG
    Papillon

papillon, ja, es sind schon viele Pflegestoffe im SB enthalten, aber sicherlich auch nicht nur Gute .

Wobei es eigentlich auch eine Einstellungssache ist, ob man nun das ganze Jahr gebräunt sein möchte oder nicht. Ich wende einen SB nur sporadisch an den Beinen an, bin ansonsten viel an der frischen Luft, das gibt mir eine natürliche Farbe und reicht mir im Alltag völlig.

Wobei ich ein Zuviel an Sonne meide und die Sonnenbank ist für mich seit Jahren völlig tabu (bin vor vielen Jahren auch zwei-, dreimal pro Monat gegangen). Habe mir die Inhaberin eines Sonnenstudios mal im Laufe der Jahre angeschaut, wir laufen uns hin und wieder beim Einkaufen über den Weg. Eine von Natur aus bildschöne Frau, Typ Barbie , gerade Anfang 40. Die Haut ihres Gesichts sieht allerdings aus wie die eines Hochseefischers, total faltig und gegerbt...

papillon
    Besucher

Ja, Rosenrosa, ich nehme den SB auch meistens für die Beine. Im Winter find ich es nicht schlimm, wenn man nicht so gebräunt aussieht. Da schlummert der SB bei mir auch im Schrank. Klingt unglaublich, aber ich war in meinem Leben erst einmal auf der Sonnenbank. Frische Luft ist gesünder. Ich find einen relativ blassen gepflegten Teint auch
    sympatischer als braune Lederhaut!

LG Papillon

Allwissend Avatar von Wilma

Hochseefischer

war in meinem Leben auch nur zweimal im Solarium,ist nix für mich
    Bei SB sollte man schon auch genauer hinschauen ,da sind oft Formaldehyd-
    abspalter drin oder diese Bräunungsbeschleuniger sind auch nicht so gut
    viel spass wünscht Wilma

Elissa
    Besucher

AW: M. Asam:trippel: :trippel:

Zitat Zitat von Sabi
    hab gerade eine vb für meine tasche bekommen
    Sabi, hast du die Tasche denn jetzt schon ?

An alle Couperose-Geschädigten: Ich benutze seit März die Vitamin K1 Creme und hatte ja schon vor ein paar Wochen von ersten Erfolgen berichtet. Seitdem sind die roten Äderchen noch deutlicher zurückgegangen. Auch die Hautstellen ringsherum röten sich nicht mehr, was bei mir öfters bei trockener Heizungsluft oder Stress der Fall war. Die Haut fühlt sich sogar ganz frisch und kühl an und sieht auch ohne Make-up viel ebenmäßiger aus. Hätte das nicht für möglich gehalten ... also schön durchhalten

Viele Grüße
    Geändert von Elissa (25.06.2006 um 14:07 Uhr)

papillon
    Besucher

Nimmt jemand von Euch den Pigmentfleckenstift? Wenn ja, mit welchem Erfolg?

LG papillon

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Nimmt jemand von Euch den Pigmentfleckenstift? Wenn ja, mit welchem Erfolg?

LG papillon
    Hallo papillon Ich kenne nur die Pigmentin Kur von BD - hat aber gar nicht geholfen, nur schön zitronig gerochen . Nach meiner Couperose-Kur werde ich den Pigmentfleckenstift aber mal testen.

Viele Grüße

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa
    Hallo papillon Ich kenne nur die Pigmentin Kur von BD - hat aber gar nicht geholfen, nur schön zitronig gerochen . Nach meiner Couperose-Kur werde ich den Pigmentfleckenstift aber mal testen.

Viele Grüße
    Dankeschön Elissa! Ich nehme ja den Pigmentfleckenstift schon (allerdings ehrlich gesagt nicht regelmäßig), aber bei mir tut sich gar nichts und die Asams hatten doch via HSE soviel versprochen. Bisher bin ich auch mit der gesamten Pflege sehr zufrieden
    LG
    papillon

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Dankeschön Elissa! Ich nehme ja den Pigmentfleckenstift schon (allerdings ehrlich gesagt nicht regelmäßig), aber bei mir tut sich gar nichts und die Asams hatten doch via HSE soviel versprochen. Bisher bin ich auch mit der gesamten Pflege sehr zufrieden
    LG
    papillon
    Solche Kurprodukte muss man auf jeden Fall regelmäßig anwenden. Ich bin sicher, dass du Erfolg haben wirst. Habe grad mal über die Gründe der Entstehung von Pigmentflecken gegoogelt:

"Pigmentflecken sind die Folge einer gestörten Melaninbildung und Melaninverteilung in der Haut (Epidermis). Eine Störung kann zum Beispiel erfolgen, wenn bereits in jungen Jahren zu intensiv gesonnt wird.

Da sich mit zunehmendem Alter die Zellerneuerung verlangsamt, verlängert sich auch der Prozess der Melaninübertragung mit der Folge, dass einzelne Zellen mit übermäßig viel Pigment beladen werden."

Die Haut hat - leider - ein Elefantengedächtnis und so kann man froh sein, wenn sich frühere Sonnenbrände später "nur" als Pigmentflecken bemerkbar machen.

Wenn ich mich richtig erinnere, sollen die Größe und die Farbintensität der Pigmentflecken nach ca. 3 Monaten um etwa 20% vermindert werden. Das wäre ja schon mal was

Liebe Grüße

papillon
    Besucher

liebe Elissa,

ja, dann werde ich mich wohl mal disziplinieren müssen und die Creme täglich auftragen. Ich sehe nämlich z.Zt. aus als hätte ich ein Brillenhämatom. War im Februar in der Türkei und da sind die Flecken praktisch direkt unterhalb der Sonnenbrille rausgekommen. Nun muss ich dort immer mit viel Make-up und Abdeckstift arbeiten, um nicht wie Nicki Lauda auszusehen! Allerdings hatten die Asams auch darauf hingewiesen, dass man bei Anwendung des PfSt. nicht in die Sonne gehen soll. Ich setz mich zwar sowieso nie bewusst der direkten Sonne aus, aber manchmal lässt es sich eben nicht vermeiden.

LG papillon

Maike70
    Besucher

Bei Asam Mode wurde gerade eine tolle elegante Bermuda gezeigt, hat jemand hier schon mal Mode von Asam gehabt?

Maike, mir hat dieser lange Safari-Rock totaaaal gut gefallen, ich lange Röcke, auch diese Sandfarbe fand ich sehr schön.

Habe mir kürzlich eine 7/8 Jeans mit einer wunderschönen türkisen Stickerei auf der Gesäßtasche bestellt - die sitzt wie angegossen. Und eine weiße Basic-Jeans nenne ich mein Eigen. Eins muss man der Asam-Mode ja lassen: Die Hosen sitzen perfekt, da sie auf die weibliche Figur zugeschnitten sind. Ich fühlte mich direkt an Harald Glöckler erinnert, der ja auch "auf Figur" schneidert und nicht alles kerzengrade laufen lässt.

Maike70
    Besucher

Ja, diese Basic Hose gefällt mir auch, aber da ich 1,80 m lang bin, reicht die 104 cm Länge leider nicht bei mir

Bei mir ist die Kurzgröße bei meinen 1,65 m gerade richtig . Wobei ich gerade bei einer Sommerhose der Meinung bin, dass sie gar nicht mal sooo lang sein muss, finde es auch schön, wenn der Knöchel rausschaut und man süße Sommerschuhe dazu trägt.

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Maike, hallo, Rosa...

ich fand die Sendung mit der Mode auch wider Erwarten richtig gut...schöne Teile waren dabei...die Bermuda hat mir auch gefallen...hab ja noch die weiße Ricci-shorts hier...bin echt am Überlegen, ob ich die von ASAM mal kommen lasse...mit den Basic-Hosen stimme ich Maike zu..bin 1,75 m und habe z.Bsp. bei Glöckler auch Probleme mit der Länge gehabt...da war es bei Riccis HSE-zeiten mit der längeren Version schon gut...aber jetzt...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Allwissend Avatar von Appolina

@ rosa
    also, wenn die Sachen so gut sitzen, kann man sich Asammode ja mal überlegen
    Ich bin leider ein Zwerg, 1,63 m und muss Hosen immer kürzen.
    Bei Jeans fahre ich mit der Länge 30 ganz gut. Manche Kurzgrößen sind mir dann aber oft zu kurz, viele entsprechen Länge 28
    Werde mir dann demnächst die Hosen von Asam mal genauer anschauen
    liebe grüße appolina

Allwissend Avatar von Maximus

Auf der Asam HP kann man sich das ADT vom 01/02.07 ansehen.

Für mich ist das nix.

Die 50+ Creme soll es auch an diesen beiden Tagen geben.

Nur so als Info

Zitat Zitat von Appolina
    @ rosa
    also, wenn die Sachen so gut sitzen, kann man sich Asammode ja mal überlegen
    Ich bin leider ein Zwerg, 1,63 m und muss Hosen immer kürzen.
    Bei Jeans fahre ich mit der Länge 30 ganz gut. Manche Kurzgrößen sind mir dann aber oft zu kurz, viele entsprechen Länge 28
    Werde mir dann demnächst die Hosen von Asam mal genauer anschauen
    Appolina, bin ja auch nur 2 cm größer , ich fand die Beinlänge wirklich perfekt. Die Sache mit dem ewigen Kürzen ist mir auch ein Begriff

Zitat Zitat von Maximus
    Auf der Asam HP kann man sich das ADT vom 01/02.07 ansehen.

Für mich ist das nix.

Die 50+ Creme soll es auch an diesen beiden Tagen geben.

Nur so als Info
    Ach du lieber Himmel , danke für deinen Hinweis, habe mir das AdT gerade mal angesehen. Das ist ja fürchterlich , in meinen Augen eins der bisher blödestens AdT's

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Bei mir ist die Kurzgröße bei meinen 1,65 m gerade richtig . Wobei ich gerade bei einer Sommerhose der Meinung bin, dass sie gar nicht mal sooo lang sein muss, finde es auch schön, wenn der Knöchel rausschaut und man süße Sommerschuhe dazu trägt.

Rosa
    hier haben so viele über die schlechte Passform gemeckert,so dass ich mir noch nix bestellt habe obwohl mir die weißen Shorts z.B.sehr gut gefielen.Wie sind denn die Hosen genau geschnitten?
    viel spass wünscht Wilma

Wilma, meine beiden Hosen haben ein gerades Bein und die Hüftpartie ist leicht rund genäht, also genau den weiblichen Formen entsprechend. Die Oberschenkelpartie ist recht großzügig geschnitten, man hat also jede Menge Luft am Bein und nicht das Gefühl, eine Röhrenjeans zu tragen. Die Weite unten am Bein ist sehr angenehm, also vor allen Dingen nicht zu eng, aber auch nicht ausgestellt.

Meiner Erfahrung nach kann man die Hosen in seiner ganz normalen Größe bestellen, bei meiner 38 habe ich keine "Kinderhose" , sondern eine schön auf Figur geschnittene Hose bekommen . Durch den Elasthananteil zwickt nichts, die Hosen leiern auch nach mehrmaligem Tragen nicht aus, sondern bleiben in Form. Meine weiße Jeans ist diese hier: 238792, die 7/8 Hose diese: 242182. Scheint "obenrum" ein- und dasselbe Schnittmuster zu sein.

Danke das hört sich auch ideal für mich an!Ich finde so enge Hosen dann werd ich mal gleich gucken gehen
    viel spass wünscht Wilma

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo, meine tasche und der rock sind endlich da
    der rock sitzt perfekt- sieht toll aus!!!!! weiß nur noch nicht, ob ich ihn behalte, da ich einen rock von asam, einen von dem harald und einen von der ricci dahabe - und für 2 werde ich mich entscheiden (wahrscheinlich)

die tasche ist supersüß- genau die richtige größe für einen nachmittag in der stadt oder fürs restaurant / discco! die träger kann man verstellen (wollte jemand wissen). sie hat ein großes innenfach, ein kleines innenfach zum verschließen und ein handyfach und sieht so hübsch aus

ja, und material und verarbeitung bei beiden sachen
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Busy

Hallo Sabi sag doch mal die Nr. dann kann ich mir die Sachen mal ansehen.

Das AdT ist ja wirklich schrecklich, etwas für meine Oma wenn sie noch leben würde, noch nicht mal für meine Mutter.
    lg schnuffi

wo kann man denn genau das adt sehen, ich seh da nix
    Viele Grüße Sabi

klar doch schnuffi:
    tasche 241152 hab sie in braun
    rock 239878 hab ihn in pink

wobei sich die hosen auch sehr gut anhören, rosa
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Hallo - wäre Jemand so lieb und würde mir einen link reinstellen zu dem Asam-ADT im July? Ich find nix

Aber sicher, liebe Silke - hier isser: http://www.asambeauty.de/html/neuheitenadts.htm

Meine Laune...
    Busy

lg schnuffi

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Aber sicher, liebe Silke - hier isser: http://www.asambeauty.de/html/neuheitenadts.htm
    ohh jetzt fang die asams auch mit kettchen und trallalla an

Sabi , hört sich doch alles gut an, schön, dass du mit deiner Bestellung so zufrieden bist! Jetzt kommt dann nur noch die Qual der Wahl

Zitat Zitat von lucky
    ohh jetzt fang die asams auch mit kettchen und trallalla an
    lucky , dieses Trallalla gab's immer mal wieder, meistens waren es so kitschige grüne Glassteinchen wie aus dem Kaugummiautomaten . Das kommende AdT dürfte keinesfalls mehr als 15,99 kosten , einfach nur schrecklich!

ja, rosa das hab ich jetzt

finde das adt jetzt nicht so ätzend...
    Viele Grüße Sabi

Mich erstaunt das AdT insofern, als hier NUR 30 ml! Parfum angeboten werden, ansonsten gibt es doch immer die 100 ml Flaschen. Na ja, und ob man diesen Flakon braucht? Mein Fall ist es nicht , ist mir zu altbacken. Und der Schmuck ist doch - wie bisher jedenfalls - äußerst billiger Modeschmuck. So scheint es zumindest... mal abwarten

aber dieser flakon ist bestimmt extremst hochwertig
    modeschmuck aber wenigstens aus sterling silber
    Viele Grüße Sabi

Sabi wenn ich an Asam-Schmuck denke, habe ich eigentlich nur bunte Glassteine vor Augen. Hatte mal bei irgendeinem Set früher so ein "Tennisarmband" - da waren die Steinchen in so merkwürdigen Fassungen, dass sie der Reihe nach rausfielen. Sterling Silber ist mir noch nicht begegnet. Lediglich die Süßwasserperlchen an Stofffäden waren ganz niedlich.