KlimperWimper,
nicht nur! Es kommen auch oftmals Sachen rein, die in einer Sondergröße sind und so nicht mehr kommen oder auch Restbestände denke ich. Ich habe doch ganz lange nach Vanille gesucht und dort gab es schon seit ewigen Zeiten die 200 ml-Töpfchen. Trotzdem gab es am vergangenen Wochenende noch viele Vanille-Sets.
Ich habe im Moment das Gefühl, dass Asams zu viele Duftrichtungen haben und sie nicht immer alle gleichzeitig mit ihren Maschinen produzieren können, aber dass White Chocolate oder Schoko-Orange ausläuft, kann ich mir nicht vorstellen.
Liebe Grüße von Moni
Das kommt mir auch so vor, es ist zur Zeit auch ziemlich unübersichtlich weil es so viele verschiedene Produkte gibt.
Ich habe mir das Apfelstrudel-Set gerade ein zweites Mal bestellt, weil ich den Duft sehr sehr mag. Leider ist er nicht sehr langanhaltend, aber alleine schon das Peeling ist eine Sünde wert!
Nachdem ich mir schon so oft meine Haut zerkratzt habe, bin ich jetzt gelandet und bleibe auch dabei.
Aber trotzdem: Ihr macht mich ganz neugierig auf die Weisse Schokolade!![]()
Vielleicht sollte ich mir doch noch das Apfelstrudel-Set zulegen, falls White Chocolate nicht kommt. Also White Chocolate riecht ein bisschen wie Marzipan bzw. Amaretto mit ein bisschen gebrannte Mandel und Schokolade
, ist dabei aber ganz zart im Duft und trotzdem lang anhaltend. Also wenn das kommt, bin ich auf jeden Fall dabei und es wird auch ganz schnell ausverkauft sein.
Das Peeling ist echt sagenhaft; ohne kann ich gar nicht mehr sein![]()
Liebe Grüße von Moni
moni,
Anfangs war ich vom Apfelstrudel-Set nicht überwältigt. Ich glaube das ist weil jede/r von uns einen anderen Apfelstrudel Geruch in Erinnerung hat.
Aber je länger ich die Sachen hatte desto lieber hatte ich sie.
Ich nehme sie nur zum Baden und das ist schon immer ein Highlight. Außerdem rechne ich es den Asams hoch an dass ihre Dusch-Badegels wirklich immer auch für ein Vollbad geeignet sind. Momentan kostet das Set aber wieder knapp 30 Euroen, ist es aber wert!
Aber sobald dieses weisse Schokodings kommt bin ich dabei. Gerade im Winter brauche ich diese Badezimmer-Auszeitenich bin süchtig danach!
zusammen.
Kliwi, ich kann mir gut vorstellen, dass wenn du mein heiß geliebtes Apfelstrudel auch so gerne magst, wirst du auch Mandarine/Zimt mögen.
Ist auch so fruchtig/orangig.
Die Schokoladensachen fixen mich auch mächtig an. Das kommt als nächstes.
Moni, sag mal, wie ist der Unterschied zwischen Schoko/Orange und White Chocolate? Du schreibst ja WC ist mehr so marzipanig und SO? Mehr orangig/fruchtig?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina,
Schoko/Orange riecht wie eine Packung Erfrischungsstäbchen, total lecker....
White Chocolate ist wirklich wie weiße Schokolade, so leicht mandelig und nach Caramel.
Ich liebe beide Düfte, obwohl ich nicht gerne nach Essbarem riechen möchte. Aber diese Duftnoten sind total fein für's Näschen....
Liebe Grüße Lillebi
Moni mein Pflegeprogramm ist zur Zeit ganz "grün" - Ich benutze jeden Tag die grüne Reinigung (Milch und Gesichtswasser) danach um die Augen morgens das Cooling Eyelift und für das ganze Gesicht das Revitalizing Serum - ist mein aktuelles Lieblingsprodukt - und abens meistens die TuN Creme. In letzter Zeit mache ich am WoE gerne die Peel Off Maske, die ist SUUUUUUPER (gell Moni hast du auch)
Liebe Grüße... Menina
Ich glaube nicht das Anti Stress ausläuft. Das ist sozusagen eine "feste" Linie von den Asams und nicht nur eine Duftrichtung wie zum Beispiel Magic Moments oder Summer Feeling usw. Hier unter Duft und Körperpflege
http://de.asambeauty.com/index.php?i...ttproducts_pi1[cat]=26
sind die Produkte die im wohl zum festen Sortiment gehören.
Liebe Grüße... Menina
Ui Lillebii,
das hört sich sooo lecker an![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Genau Tina - da fühlt sich die Haut noch besser als nach einem Peeling an. Das Wort "streichelzart" passt genau. Ich kenne kein vergleichbares Produkt, diese Maske ist einzigartig.
Liebe Grüße... Menina
Menina, ich liiiiiiiebe masken. Ich hatte das 4er Set von Ricarda (falls du es kennst). Ich hab sie jetzt zurück geschickt. Kein Vergleich auch zu der normalen grünen Maske oder die Vinolift, die ist ja auch der Knaller... Soviel Pflege..
P.S. worauf wartest du seit über 2 Jahren??? Auf einen Heiratsantrag?? lol
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ja!!! Irgandwann kommt er noch drauf, wir leben zusammen, haben ein 3 Jähriges Mädchen aber heiraten nix..... an dem Tag wo ich zählen angefangen hab - haben wir das letzte Mal in einem riesen Krach dadrüber gesprochen und ich hab mir vorgenommen nie wieder was dazu zu sagen nur zu warten. Aber abgesehen davon past alles....
Liebe Grüße... Menina
So sind die Männer, sie wollen selbst entscheiden, hat, glaube ich, irgendwas mit Stolz zu tun. Ich bin gespannt, wann sich was tut...
Bleib tapfer![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ein spätes Hallo,
wollte mal kurz berichten, wie der erste Tag mit der Pearlcream verlaufen ist. Ich muss echt sagen - gut. Hatte die Creme ja bereits gestern Abend aufgetragen, die Haut sah heute morgen gut aus, keine Rötungen oder Irritationen, erholt, aber vielleicht nicht ganz so genährt wie nach einer VL Straffungscreme Nacht.
Dann habe ich sie heute morgen nach der Reinigung wieder aufgetragen und im Anschluss das Magic Finish - und? Alles gut. Kein Krümel- oder Würstchenalarm, sondern ein glattes und schönes, samtiges Hautbild und das den ganzen Tag! Kein Spannungsgefühl oder ähnliches.
Werde jetzt mal einige Tage mal morgens und abends die neue Creme nehmen und die Haut mal beobachten, aber der erste Tag verlief positiv.
Viele Grüße
Miss Ellie
aber nur wegen Kinder heiraten![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wir sind alles gesund. Mini Menina ist 3 Jahre und 6 Monate alt und er stört sich nicht mal an meinem Asam-Wahn, also alles halb so wild. Bis jetzt hat es ja auch ohne Trauschein geklappt. Spätestens heirate ich zusammen mit Mini Menina![]()
Liebe Grüße... Menina
ich finde den Namen MENINA super toll![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Menina heißt Mädchen in meiner Muttersprache !
Liebe Grüße... Menina
toller Name ,![]()
LG Lilli
Ginge mir um die Absicherung
und jegliche rechtliche Geschichten. Vieles kann man sicher auch vertraglich regeln
Also mir war es damals schon wichtig. Wir waren auch nicht verheiratet, als unsere Älteste auf die Welt kam. Weitere Kinder hätte ich dann jedenfalls nicht bekommen, wenn sich das nicht geändert hätte![]()
ja Königin da magst Du recht haben.Sorry für OT
LG Lilli
nochmal OT: Meine Schwimu hat von Kindern ohne Namen gesprochen, weil wir nicht verheiratet waren
OT 2: Bin nächste Woche sicher ein paar Tage nicht oder kaum da, es steht eine kleine OP an. Werde aber zu Hause sein.
na wegen der AbsicherungSchatzimausi
LG Lilli
jetzt steh ich aber wieder mal auf dem SCHLAUCH
![]()
LG Lilli
LG Lilli
Guten morgen zusammen
Ist hier irgendjemand neugierig?? NEEEEEEEIN!!!
Wir doch nicht..
Zwischen all der Faltenbekämpfung muss auch mal ein bißchen privates sein...
Schönen Tag euch. In Dortmund scheint heute die Sonne in Strömen..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
wie handhabt ihr das mit dem gw, mit wattepad, sprüh oder schwab?
hab bis jezt immer gesprüht, aber soll man nicht mit einem wattepad die rest der reinigung abnehmen,
nehme morgens unter der dusche das rg und abends die rm mit einem mickrofasertuch ab.
lg schnuffi
Nehme immer Wattepad!
Was meinst du mit schwab![]()