heute ist wieder nichts gekommen![]()
heute ist wieder nichts gekommen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
worauf wartest du ???? ....![]()
Hallo La Bouche auf die Straffungsmaske![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli
hast du schon die Creme bekommen ???
Nein Du ?
LG Lilli
Neinauch keine V-Bestellung
![]()
La Bouche hast Du die Reinigung AI ????wie ist sie?
LG Lilli
Das wäre auch zu schnell gegangen![]()
LG Lilli
die AI Reinigung ist tollhabe ich schon lange
![]()
mit GW ? ich brauch die auch hab zur Zeit noch die von Ricci aber will ganz auf Asam umsteigen![]()
LG Lilli
ein GW benutze ich nichtmag ich nicht
![]()
bin erst mal weg, mein Sohn will![]()
LG Lilli
ich bin auch weg![]()
![]()
Habe heute Mandarine Zimt bekommen und gleich mal die BC aufgerissen. Ein leichter Duft, zum anknabbern. DG wird auch noch probiert.
Nicht ärgern nur wundern.
Würde eher zu Mandarine tendieren, es ist keine Duftwolke, die Creme ist lachsfarbig. Mal sehen wie das DG ist.
Nicht ärgern nur wundern.
Das klingt gut!
Danke, dir.![]()
Meine Pearl-Creme wird immer noch gepackt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Miss Ellie
hast du schon die Vorbestellung bekommen ????
Hast Du aschon Dein Apfelserum La Bouche?
LG Lilli
ja, aber erst wird die M. Asam Creme getestet ! ....
das Apfelserum wird bestimmt auch gut sein![]()
alles klarhaupsache Du kannst sie dann noch zurück schicken wenn sie es nicht es.
LG Lilli
:bis dann erst mal Kuss.
LG Lilli
ich muss immer noch an Decleor denken![]()
![]()
![]()
Hallo La Bouche, Hallo Lillifee,
ich stehe gerade ein bißchen auf dem Schlauchwas meinst Du mit Vorbestellung?
Viele Grüße
Miss Ellie
wurdest du schon durch eineE-Mail benachrichtigt ob "Deine Bestellung unterwegs ist" ??? ....
morgen kommt mein Zimt-Set![]()
neindie Creme habe ich extra bestellt
![]()
die Creme wird wahrscheinlich erst abgefüllt
![]()
![]()
hast Du denn schon die VB? Hat überhaupt schon jemánd für die Creme eine VB?
Viele Grüße
Miss Ellie
ich habe keine VB bekommenglaube noch keiner
![]()
ist schon seltsam oder? Da rühren die so die Trommel für das neue Luxus-Flagschiff und dann lassen sie uns so lange zappeln.
Viele Grüße
Miss Ellie
bis später bin gerade mal was![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
ich habe gestern Abend noch meine VB für das Pearl Effect Serum bekommen.Müsste demnach morgen kommen - dann wird gekurt
![]()
Liebe Grüße von Moni