Kristie, das ist wohl wahr, da gibt es im "normalen" Handel sicher Produkte, die denen von Asam in nichts nachstehen. Ich meine, dass in der flüssigen Seife sogar Laureth Sulfate enthalten sind, schon daher ist der Preis viel zu hoch angesetzt. Falls du eine schöne, hautfreundliche Flüssigseife suchst: Kennst du die "Blütezeit" vom PLUS? Wunderbare NK in den Duftrichtungen Rose, Orange und Mandel. Kostenpunkt so um die 2 Euro. Steckt auch irgendein namhafter NK-Hersteller hinter, mir ist leider der Name entfallen![]()

Sabi

).
Schnuffi, den ein oder anderen Selbstbräunertest habe ich ja auch schon hinter mich gebracht. Habe mir kürzlich das linke Bein mit dem Asam-Selbstbräuner gecremt und das rechte mit der Lotion von Dove (die helle Version). Mir hat die Dove Version wesentlich besser gefallen, bei mir fiel der Farbton natürlicher und schöner aus. Habe unabhängig von meinem Empfinden meinen GöGa um seine Meinung gebeten, er wusste ja nicht, wo was aufgetragen ist. Er hat sich spontan für die Dove-Seite entschieden. Mein persönliches Fazit: Der Asam-Selbstbräuner ist sicher ein ganz gutes Produkt, aber knappe 20 € gegenüber ca. 4 € für den Dove... bei mir war Dove eindeutig Testsieger
, dann sind wir uns im Duft ja einig.
und schnatta-tascha hat gestern abend auch losgelegt

LG. EureBlacky 
, endlich mal jemand, der das Splash bestellen und testen wird
. Bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt. Welche Sorte hast du denn bestellt?