Ich bin schon wieder heftigst angefixt vom AdT und dem AI Reinigungsset.
![]()
Ich bin schon wieder heftigst angefixt vom AdT und dem AI Reinigungsset.
![]()
, biste fleissig am aufbrauchen , fein so
![]()
Ein Glück, daß ich schon am Freitag das AI Reinigungsset und die AI Masken bestellt habe, scheint sich auszuverkaufen.
Elfensusi,
vorhin sagten sie auch schon, dass sich das AI-Konzentrat in dieser Stunde ausverkaufen wird.
Die AI-Reinigung habe ich auch gehabt, die ist. Bei den Masken war ich schon am überlegen, bevorzuge aber die Grünen. Gibt es auch im Doppelpack für zwei Euro mehr
. Die kommen schon einmal auf meine Liste. Habe nämlich nur noch einen kleinen Rest der AI-Maske, sonst nichts
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Ihr Lieben,
also ich brauche auch absolut überhaupt nix. Gesichtspflege hab ich mind. noch bis Weihnachten und bei der Körperpflege fange ich gerade mit Melone/Bambus an....
Wie du schon gesagt hast Moni, erst mal die Sommerpflege aufbrauchen und dann wieder bei den Winterdüften zuschlagen.
Liebe Grüße Lillebi
Hab mir das AI Maskenduo gegönnt, dazu das Doppelpack Reinigungsgel und das PV Duschset.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hab`s getan...![]()
![]()
ich hab an Winterdüfte noch so einiges an Vorrat.
Vanille, white Chocolate, Schoko-Orange, Anti-Stressalso noch voll eingedeckt.
Aber auch bei mir lichten sich die Vorräte so langsam.
Viele Grüsse Sonja
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ihr Lieben,
ich hab heute vormittag bei den Asams nur zugeguckt, aber nix bestellt. Da ging das Schultüte-basteln für meinen Sohnemann wie von selbst....
Bittedas ich meinem Vorsatz, momentan nix zu bestellen, sondern brav meine Vorräte aufzubrauchen, treu bleibe!
Hi BellaLuna,
dann drücke ich Dir die Daumen, dass Dir die Duschcremetube aus der PV-Serie nicht - wie bei mir gestern Morgen in der Dusche geschehen - seitlich aufplatzt. DAS war echt ärgerlich!!
Ich werde mir auch nichts bestellen, sondern warte lieber auf den HSE-Geburtstag, vielleicht gibt es dann mal wieder so schöne Kleinigkeiten wie die 200 ml-Körpercremes im Set.
Einen schönen erholsamen Sonntagnachmittag den Fans hier
..............u. ich konnt es nicht lassen u. hab auch das AdT mit dem AI Reinigungsset dazu, für die KC hab ich iM zwar keine Verwendung, aber die A Pads haben es mir auch angetan, die sindu. ich muß die hamstern
genau Stöffchen kaufen wir für schlechte Zeiten![]()
![]()
Siena ich drück fur dich diedas du durchhälst
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo zusammen,
schaue schon seit gestern die Asams und bin schwer am überlegen ob ich nicht das Angebot des Tages bestellen soll, das Einzige was mich noch zögern läßt ist die Angst das die Cremen "krümmeln" wie die ALTE grüne 24h Creme!!!
KÖNNT IHR MIR BITTE SAGEN OB DAS SO IST??
DANKE!!
lg
Powergirl
Powergirl
da krümelt nichts, jedenfalls nicht bei mirkenne ich auch nur von der alten grünen Serie
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hatte auch schon mal die AICreme. Gekrümelt hat da nix!
War mir persönlich nur nicht reichhaltig genug. Die Maske von AI mag ich als Feuchtigkeitskick zwischendurch sehr gerne!
Ich benutze ja seit fast 2 3/4 Jahren die grüne Serie, da krümelt bei mir auch gar nichts!
Wisst ihr, was mich total anfixt: die neue getönte.
Ich hatte ja ne Probe, die mir auch gut gefiel. Aber da ich echt richtige hellhäutig bin, ist mir der Farbton fast zu dunkel.
ich könnte sie ja mit Perfect Teint mischen, dann wär sie evtl. heller!?
Momentan mach ich einen Test mit Mineralpuder -irgendwie ist da nicht so mein Ding
, da gefällt mir Magic Finish doch nen Ticken besser!
Wenn das AdT noch oft kommt, bestelle ich es doch noch, obwohl ich genug Vorrat habe.
Siena,
schön, dass Du gerade da bist.
Ich bin gerade kurz davor, mir doch den JdW zu bestellen. Ich hatte doch seinerzeit die VinoGold Tages- und Nachtcreme im Doppelpack zusammen mit einem Doppelpack getönte Tagescreme bestellt. Und da könnte ich doch auch den Doppelpack Perfect Teint noch dazu ordern. Denn dann wäre ich wieder komplett; mein Perfect Teint hat nur noch ein bisschen drin.
Ich benutze nämlich die Getönte zur Zeit jeden Tag zusammen mit dem Perfect Teint und bin jedes Mal wieder begeistert. Die beiden zusammen kommen dem Magic Finish sehr sehr nahe![]()
Liebe Grüße von Moni
Powergirl,
da kannst Du getrost zuschlagen; die Sache mit dem Krümelalarm hat sich inzwischen seit der neuen VinoGold total erledigt. Und die Aqua Intense Creme hat von vornherein nie gekrümelt, die ist sagenhaft - ähnelt von der Konsistenz her der 24 h Creme von Ricci. Bloß hat sie überhaupt keinen Duft, was mir dabei ein bisschen fehlt.
Liebe Grüße von Moni
und
Moni,
toll dass wir uns treffen!
Mein Perfect Teint ist auch fast alle - aber ich hab noch ne volle Dose im Bunker, sonst hätte ich auch zugeschlagen.
IchMagic Finish, und ich kann mir gut vorstellen, dass wenn ich die getönte mit dem PT mischen würde, dass Ergebnis sagenhaft wäre!
Mein Mineralpuder-Test überzeugt mich nämlich nicht so wirklich![]()
Den habe ich ja auch, aber man muss schon ziemlich pinseln und das auch sehr gleichmäßig und hat dann wirklich eine Püppchenhaut.
Ich bin glaube ich auch eher der Creme-Typ. Das Einzige, was die Mischung aus Perfect Teint und der Getönten vom Magic Finish unterscheidet ist, dass es nicht ganz so mattiert wie das Magic Finish. Dafür hält es aber sagenhaft den ganzen Tag.
Liebe Grüße von Moni
das möcht ich hören/lesen , ich glaub ich schau in den asam fred nicht mehr rein , hört auf , sonst bestell ich mir noch die getönte tagescreme ( wenns noch bestellbar ist ) +den JDW
Stoffchen,
![]()
![]()
Ist aber echt toll - nun geh ich mal schnell den JdW bestellen
, bevor Du ihn mir weg schnappst. Getönte habe ich ja noch 1 1/2
![]()
Liebe Grüße von Moni
moni
ich schau hier schon garnicht mehr rein
eigentlich brauch ich den JDW nicht, hab noch keine falten ausser kleine lachfalten *eingebildetjetztbin*![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Achso!!! Ich schaue dort dauernd nach dem Nachtkonzentrat. Das darf mir nie ausgehen, das nehme ich jeden Abend. Ich habe nur noch eins und das ist schon in Gebrauch
. Das hatte ich dort mal soooooo günstig bekommen; im Moment leider nur einzeln und nicht wirklich günstig :leiderja:.
Liebe Grüße von Moni
ja ja , nix zu lachen , das leben hat einen so schwer *jammer*
stimmt schon , zur porenverfeinerung und ebenmässiges hautbild , da wäre es nicht schlecht.
ich hab mir gerader beim lesen eine entscheidung getroffen durch moni, sie hat gesagt hse geburtstag und bis dahin warte ich mich den bestellungen . Danke Moni für das zurückrufen ins gedächnis das es den geburtstag noch gibt.![]()
Bei bio... gäb es auch mein heißgeliebtes Anti-Falten-Konzentrat (letzte Tube in Benutzung) für 9,95 Euro, dieses Produkt sogar versandkostenfrei!!!
Wenn ich da die getönte dazupacke, ob dann alles VK-frei ist ?