Oh man das dachte ich mir schon ich wollte es mir auch mal bestellen aber dann habe ich mir miriams Haare angeschaut und dachte ne so dünne Mo Ute ich nicht haben,wenn sie kein Volumen hat wie soll es dann bei uns klappen?naja ich wurde es wieder retour schicken

Ärgere Dich nicht über die Umlagennachzahlung. Unser Stromanbieter war genauso "nett" mit uns und verlangte vor ca. 6 Wochen knappe 900 Euros an Gaskosten als Nachzahlung.
Ich habe hier gelesen, dass ja das Vanilleshampoo und der Vanillconditioner die Haare schön satt machen soll, aber soweit ich weiss, ist der grad nicht bestellbar.
Werde mich jetzt auch auf die schattige Terasse setzen, meine Begleiter dabei: ein großer Pott Milchkaffe und ein dickes Buch!!! Tschüüüüüüß.
....aber trotzdem gefällt mir Melone-Bambus besser.....jetzt habe ich aber wirklich einen riesen Vorrat an Duschgel, Bodylotion und Peeling

Soni

... ich hoffe, dass es mit den Größen hinhaut... nachdem die letzten Sachen ja leider zu groß waren
Deshalb habe ich ja schon meine "Asamgröße" gefunden gehabt (ist auch eine Nummer weniger, als in den Kaufhäusern). ... und dann war das das letzte Mal zu groß...
nicht gefällt
gemacht und geschwitzt wie Harry, aber mein Teint blieb matt, bis ich gerade eben geduscht habe 

an
freckles,
.
Das trocknet überhaupt nicht aus, echt nicht. Neben den Silikonen sind sogar ein paar pflegende Stoffe drin. Ich habe es vor allem auf meiner Stirn und rechts und links der Nasenflügel benutzt und man braucht echt ganz wenig, nicht mal einen komplett durchgedrückten Pumpstoß
machen und extrem-couching betreiben.
(ich bin doch so narrisch, ich hätte der den ganzen Laden leer gekauft).
Da bist Du ja auch