Vielen lieben Dank MissesHall und anjuli, dann hüpfen die gleich mit ins Körbchen zusätzlich zum AC-Set (brauche dann die nächsten 2 Jahre keine AC mehr
), 2x die Sun Effect, das Reinigungsgelduo
und die AI-Augenpads uuund eventuell, vielleicht nein wahrscheinlich auch noch die TuN mit den beiden getönten Tagescremes (habe dann ja nur 3 volle Pötte)
![]()

, dann hüpfen die gleich mit ins Körbchen zusätzlich zum AC-Set (brauche dann die nächsten 2 Jahre keine AC mehr
), 2x die Sun Effect, das Reinigungsgelduo
und die AI-Augenpads uuund eventuell, vielleicht nein wahrscheinlich auch noch die TuN mit den beiden getönten Tagescremes (habe dann ja nur 3 volle Pötte)

, allerdings ist er mir für täglich zu viel, nehme ihn so ein- bis zweimal die Woche
. Soll ich die neue getönte Tagescreme mal testen oder lieber doch nicht 
, das Nachtkonzentrat hatte ich mir zweimal bei Bioteams für EUR 9,90 p/Stück bestellt, wobei es jetzt zuzüglich Versandkosten auch nicht viel ausmacht, es Deiner "großen" HSE-Bestellung beizufügen. Ich 
jetzt oder später? 
Freckles,

.
aber halt die "normalen" nicht sowas wie in dem Link

....
bei den asam-fans, beauty!
Meine Haut war auch schon vorher in Topzustand mit der grünen Vinogold TuN und diversen anderen Asam Spezialcremes, Seren und Konzentraten, aber die PV Pflege toppt alles. Selbst kleinere Pigmentflecken, die ich früher mit einem Hauch Touche Eclat kaschiert habe, sind nach knapp 3 Wochen Anwendung kaum noch sichtbar. Die Haut ist ganz gleichmäßig, klar, ruhig, samtig, fest - pures Wohlbefinden
Die Augenpartie schaut frisch und glatt aus, keinerlei Schwellungen - für mich die beste AC, die ich jemals hatte. Da hält selbst mein letzter Luxus HG - die Lumissence von Aubrey - nicht annähernd mit. Offensichtlich ist in dieser Pflege alles enthalten, was meine Haut braucht
Wochenende.