Wann hast du bestellt, Triene?
Soni![]()
Wann hast du bestellt, Triene?
Soni![]()
Liebe Grüße,
Dann hoffe ich mal ,dass meine VB morgen kommt![]()
Liebe Grüße,
Trienne ich drück dir mal diedas du gut mit den Pott klar kommst
![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo, hab meiner Tocher (15Jahre) eine Probe von Magic Finish gegeben,
leider findet sie die besser als die getönte von Asams.
Was tun, jetzt will sie in den DM irgendein Make up kaufen.
lg schnuffi
Heute gab es hier aber viel zu lesen ...
Liebe Grüße von Moni
Siena
Ich freue mich auf morgen, da bekomme ich Postund dann wird genüsslich getestet
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich hab auch schon eine VB
Dauert aber sicher noch bis Fr bis ichs bekomme![]()
Mir geht es auch so. Bis heute hatte ich noch keine Gelegenheit in eine Parfumerie zu gehen, um den schwarzen NR-Duft
nochmals zu schnuppern.
Mal sehen, ev. schaffe ich es morgen und dann entscheide ich, ob ich das Riesenset bestelle oder nicht. Meine Schränke sind voll
! Wo kann ich dieses grosse Set nur unterbringen
![]()
?
Liebe Grüsse
Insolence
PS: Mir gehts ja auch so, sortiere jetzt aber aus, alles was offen ist wird durchgegangen, und gegebenfalls entsorgt, wenn ichs schon länger nicht mehr benützt habe.
![]()
Nicht alle, freckles. Bei mir hat sie vergessen die Probe reinzutun.
Werd wohl blind bestellen, notfalls muss es retoure. Diese blumigen Düfteich, vorallem Maiglöckchen.
Kennt jemand den Herrenduft 251844? Wie riecht der? Göga hat aufgebraucht und braucht Nachschub. Sonst hat er Hugo Boss in Motion - hier.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ich mach jetzt nicht mehr soviele Sachen auf einmal auf.
z. B. nicht mehr als 2 Duschgel´s, Bodylotionen etc. .
Peeling nur eine Duftrichtung.
Deshalb muss ja so schnell der neue Duft her: mein White Schoki Peeling neigt sich dem Ende - uuund wenn ich jetzt ein neues aufmache, kann ich ja eigentlich nicht noch das Peeling vom Summer Feeling aufmachen.
Ich hab hier in diesem Thread schon länger nicht mehr geschrieben, das liegt aber hauptsächlich daran dass ich mir monatelangen Bestellstopp auferlegt hatte
Ich verwende fast ausschließlich Asam-Produkte zur Gesichtspflege, am besten komm ich mit der AI-Linie klar
Gestern hab ich endlich mal wieder bestellt und warte nun ungeduldig auf die VB
Ins Körbchen gehüpft sind das AI-Reinigungsset, der Doppelpack Vinogold HD-Creme und Magic Finish, darauf bin ich schon am meisten gespannt weil ich es noch nicht kenne
Einen schönen Abend noch an alle!![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
oh, das ist aber schade.
Ich glaube allerdings, dass du bei diesem Duft nichts falsch machen wirst, da du ja blumige Düfte liebst. Es ist ein feiner, sehr blumiger Duft. Mein Mann und mein Sohn haben gemeint, dass er gut riecht, und das will was heißen.
Ich bin noch am überlegen, da ich blumige Düfte auf längere Zeit an mir nicht so mag.
Das Herrenset kenne ich nicht.
Mir hat mal eine Dame in einer Parfümerie erklärt, dass es an der Haut (trocken, Mischhaut, fettig) liegen soll, ob man den Duft an sich mag oder nicht. Kann schon stimmen, da sich ja jeder Duft auf jeder Haut anders entwickelt.
Bei mir z. B. sind blumige, fruchtige eher frische Düfte besser als z. B. zu warme.
Dieser Herenduft wird eigentlich immer ganz fantastisch beschrieben, zitrus-frisch und in der Basis mit Nelke und hölzern, über den hab' ich auch schon oft nachgedacht. Man sollte eigentlich für den Preis zuschlagen, zumal es Herren-Düfte bzw. Sets sehr selten gibt. Ein neuer Herrenduft ist laut Markus "in der Mache", dauert aber noch unbestimmte Zeit :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Ja, so gehts mir immer wieder, dass ich Düfte an einer anderen Person oder am Teststreifchen sehr mag, aber an mir überhaupt nicht.
Umgekehrt auch. Eine Kollegin hat sich in einen Duft an mir verliebt, hat ihn dann in der Parfümerie getestet, und wollt ihn an sich selbst dann auch nicht.