danke schön rosenrosaZitat von Rosenrosa
![]()
danke schön rosenrosaZitat von Rosenrosa
![]()
ja der kleine grisu ist süss- bin schon am eier bewundern bzw was draus geworden istZitat von Rosenrosa
Guten Morgen
Rosenrosa, der kleine Grisu ist ja süß, mein Gismo ist ja nun auch endlich daWeißt Du, was ich gerade überlegen, die wachsen bestimmt noch warum sonst steht ein Datum drunter?
Danke für Deine Ausführungen zum Condi, werde ich mir mal überlegen.
Bekomme von Asam eine Probe der neuen T&N zugeschickt, bin schon gespannt.
Schnuffi Du musst unbedingt berichten.
Daggi, ja, ich denke auch, dass noch irgendwas mit ausgeschlüpften Küken
passieren wird, die Spannung bleibt
Gerne, lucky![]()
Hi, hi, Rosa, wir sind eiersüchtig![]()
Daggi![]()
![]()
![]()
![]()
Blöde Frage, kann mich mal bitte irgendwer aufklären!? Was für Küken?![]()
Ich sehe immer noch nur diese Eier! ???
![]()
Liebe Grüße
elfy
Elfy, Du siehst bei unserer Signatur kein Küken? Ich habe einKüken oder Drachen und ein Ei. Lösche mal bitte Deine Cookies im Internetexplorer.
Die Eier kann man adoptieren, klick einfach auf eines unserer Eier dann kommst Du auf die Seite.
Süß eure Monster!!! Und die wachsen jetzt auch noch???
Liebe Grüße
elfy
Nee Elfy, ich glaube nicht, es gibt zwar welche, die wachsen, aber wenn ich in das Eier Archiv auf der HP schau, dann bleiben diese so.
Was ganz witzig, das meinte Dolly zu mir, warum mein Ei 2005 geschlüpft ist![]()
Dann freu dich Daggi, meine ist schon da 2ml ohne Incis, geh aber jetzt mal ins Bad.
lg schnuffi
Schnuffi, das ist ja eine sehr großzügige Probe, da kann man wirklich gut mit testen![]()
. Da hätten sie ja wenigstens 2 oder 3 Pröbchen beilegen können, oder?
schunffi, wirklich sehr großzügig, und ohne incis, aber das interessiert uns doch sooo sehr! wie ist der duft? und wie ist die creme?
Viele GrüßeSabi
Schnuffi, ohne Inciswas soll denn bitte das? Oh man, die sind doch alle
Und wie war der Unterschied zur alten Creme, erzähl mal....
Hallo, Junkies, habe das Gefühl das die Creme etwas fester ist und weniger duftet.
Aber bei 2ml ist das echt schwierig, hoffentlich kommt bald der große Pott.
lg schnuffi
Bei Hse sind die neuen Flaschen vom Shampoo, wenn die einer bestellt sagt bescheid wie die sind, mich haben ja das alte Shampoo und der Condi nicht überzeugt. Finde nur die Haarmaske nicht schlecht und da es von Alverde keine Haarmaske gibt nehme ich die.
lg schnuffi
Huch, was sind denn das für Flaschen![]()
![]()
. Ich könnte mir vorstellen, die ein oder andere Beauty wird ähnliche Assoziationen haben wie ich
Und ein Body Splash wird's nun auch noch geben...
Zitat von Rosenrosa
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ähm, hier mal zur Ansicht![]()
http://www.hse24.de/pic/242/242553/242553_01_small.jpg
rosenrosa ohweiajetzt drehen die asams durch
also wer das cocos- zeug ausprobiert, bitte um dringenden bericht
Ja, lucky, das mit dem Durchdrehen dachte ich auch. Sie hatten doch gar kein schlechtes Image und wenigstens eine erkennbare und durchgänige Linie. Was nun diese Extravaganzen sollen, kann ich nicht so nachvollziehen.
Wenn der Preis reduziert wird, könnte ich mich vielleicht dazu durchringen, so ein Kokosset zu bestellen, auch wenn ich die Flaschen im Schrank verstecken würde. Aber 30 Euro für diese drei Teile ist schon recht üppig.
Das finde ich echt zu teuer.
Da kann ich mich ganz sorglos zurücklehnen.![]()
lg schnuffi
Neinwie sehen denn die Flaschen aus? Nicht gerade ansprechend, also ob ich mir die nun kaufen soll;-?
Hab heute meine Probe von ASam T&N erhalten, War ein kleiner Teigel wie beim Dougi extra was abgefüllt.
Also der Duft Schnuffi, genauso intensiv wie bei der alten T&N. Aber diese ist nicht so schwer, eher leichter aber festere Konsistenz, zeiht auch schneller ein, man Mann hat es getestet und ich auf dem Handrücken. Ich würde sagen, sie ist weniger reichhaltig als die alte, vielleicht weniger Silikon![]()
danke daggi, für deine info!!!!!!
wie sehn denn die flaschen aus![]()
Viele GrüßeSabi
Daggi, was sagt denn dein Mann zur neuen Rezeptur?
Hab übrigens noch einen Schrieb dabei gehabt, die Mai Daten, die dann mit Zahlen für April angegeben waren
Jedenfalls gibt es am 06.05. ein ADT, was steht aber nicht dabei.
Höhrt Ihr mit dem anfixen auf,ich kämpfe mit mir mir den Joker der Woche nicht zubestellen![]()
![]()
maximus, schliesse dich der spargruppe an, dann bist du immunZitat von Maximus
![]()
ja weisst du rosenrosa,Zitat von Rosenrosa
die amerikanerinnen stehen auf grosse tuben und flaschen mit viel trallala und hihi - da wollen die asams künftig verkaufen mit erfolg- da satteln sie gleich in der produktion.
mir gefallen die lindgrünen flaschen etc, das sieht gut im bad und gibt frische. ich brauche so verschnörckseltes zeugs nicht, ich interessiere mich für den inhalt. ausserdem sollen sie lieber das geld investieren in bessere incis und nicht in neues flaschen design![]()
lucky. Die grünen Flaschen fand ich auch gar nicht übel, einfach im Design und unverwechselbar. Das Shampoo könnte doch auch von Firmy XY sein. Sie verlieren mehr und mehr ihren Wiedererkennungswert.
Eigentlich fand ich die Anfangszeit der Asams bei HSE rückblickend am besten. Eine grüne Linie, nicht hundert verschiedene Produkte - mal abgesehen von den Incis war das alles recht übersichtlich. Mittlerweile hat man den Eindruck, dass sie irgendwie dem Größenwahn verfallen sind...
Stimmt, es wäre besser, das Geld in bessere Inhaltsstoffe als in neue Verpackungen zu stecken.
Schließe mich Euch an lucky und Rosenrosa, ich vermuteja dass HSE dahinter steckt, nach wie vor![]()
Daggi, jetzt bin ich aber beleidigt![]()
weniger reichhaltig na ja mal sehen jetzt bin ich noch neugieriger![]()
Glaube, das AdT im Mai ist die Creme ab 50+Augencreme+Serum.
Von wegen die Creme ist für jedes Alter
lg schnuffi
wenn mirjam ihre aussehen und ihre mode den flaschen angleicht, dann wirdsZitat von Daggi
![]()
![]()
hilfe schon gehts los:
was ist das denn bitte
http://www.hse24.de/Product-ID1578647.html
Aber teuer ist es wenigstens nicht! Ich meine Leute ... für € 3,99 - kann man da denn wirklich etwas falsch machen? Es ist schließlich ein Designerteil ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Zitat von Betsi
ja da fehlen selbst MIR argumente betsi
luckykann ich da nur sagen.
Schnuffi, vielleicht kommt deshalb dei Creme 50+weil die normale leichter wird
Au weia, ist das schlimm. Ich bin entsetzt.![]()
Ein Taschenanhänger, wertet jede Tasche auf... das ist echt der Knaller von den Asams.![]()
![]()
![]()
Zitat von Sandrose
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.