Guten Morgen,
habe auch grade eben dieses "Luxusreiseset" auf HSE entdeckt. Aber, für wie blöd hält HSE uns denn? Ein Kosmetikset ohne nähere Beschreibung zum Preis von 132 Euro? Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack! Ich tippe mal darauf, dass dieses Set nächste Woche irgendwann als AdT kommt, denn nächste Woche sind die Asams täglich auf Sendung!

erstmal so angeboten.
 erstmal so angeboten. 

AW: M. Asam
 AW: M. Asam

Sabi
 Sabi 

Zitat von Rosenrosa
 Zitat von Rosenrosa

für die Infos, Brina! Habe gerade mal eingeschaltet und einen Blick in die Sendung geworfen. Stimmt, Mirjam's Frisur ist so besser, als wenn die Haare alle so traurig herunterhängen. Allerdings finde ich sie für diese helle Haarfarbe viiiiiiiel zu braun
 für die Infos, Brina! Habe gerade mal eingeschaltet und einen Blick in die Sendung geworfen. Stimmt, Mirjam's Frisur ist so besser, als wenn die Haare alle so traurig herunterhängen. Allerdings finde ich sie für diese helle Haarfarbe viiiiiiiel zu braun  , scheinbar zuviel Sonnenbank. Das war früher auch anders...
, scheinbar zuviel Sonnenbank. Das war früher auch anders... ...
...

die moderiert übrigens auch bei sonnenklar tv und abends bei dsf dieses sportquiz
 die moderiert übrigens auch bei sonnenklar tv und abends bei dsf dieses sportquiz

irgendwie riecht das auch irgendwann alles gleich zumindest empfindet es meine Nase so.
 irgendwie riecht das auch irgendwann alles gleich zumindest empfindet es meine Nase so.