Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 2243 ErsteErste ... 61415161718263666116516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: M. Asam

sannchen
    Besucher

AW: M. Asam

Da kann ich Rosenrosa nur zustimmen, ich habe auch versucht, als eingefleischter Ricci-Fan, auf Asam Produkte umzusteigen, aber das ging komplett in die Hose. Ich habe so gut wie gar nichts vertragen...

Aber dass Mirjam mal bei HSE gearbeitet hat, finde ich ja interessant.... hat sie dort auch Markus kennengelernt?

Ach was ist man da wieder neugierig.....

LG Sannchen

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von sannchen
    Da kann ich Rosenrosa nur zustimmen, ich habe auch versucht, als eingefleischter Ricci-Fan, auf Asam Produkte umzusteigen, aber das ging komplett in die Hose. Ich habe so gut wie gar nichts vertragen...

Aber dass Mirjam mal bei HSE gearbeitet hat, finde ich ja interessant.... hat sie dort auch Markus kennengelernt?

Ach was ist man da wieder neugierig.....

LG Sannchen
    ja das ging mir genauso mit den asam produkten-nix vertragen

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Rosenrosa, und ich erst mal. Nach Alterra,Lavera, La Volta,CK, Hauschka und Weleda bleibt mir jetzt noch TT zum testen.
    In TT ist Soja drin , soll lt. Allergietest keine Sojaprodukte essen,ob die ins Gesicht dürfen ?????
    Ach ja und die neune TN Creme kommt ja auch noch, sonst bleib ich bei Asam weiß sonst nichts mehr, wo kein Olivenöl für die reife Haut drin ist.
    lg schnuffi

Daggi
    Besucher

Schnuffi

Du musst unbedingt berichten, bin ja neugierig auf die Incis. Es gibt ja sogar Leute wie meine Mutti, die horten sich noch die alte T&N Creme, da sie der neuen Rezeptur nicht trauen

Hast Du TT schon getestet? Das ist ja doof, dass Du Soja nicht verträgst, stimmt, ist in der Charisma udn auch Amea glaube ich oder? Abe rnicht im Aquatau Gel. Ich würde mal den Doc fragen.

Sannchen schön mal wieder von Dir zu lesen

Also ob der Markus auch bei HSE, glaube ich nicht, der hat doch immer in der Fa seines Vaters gearbeitet.

Forengöttin Avatar von Lucie

Ihr Lieben was ist TN
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

sannchen, das weiß ich leider auch nicht, ob Marcus auch bei HSE war, aber wie Daggi glaube ich, dass er eher in Papa's Firma tätig war. Wer weiß, vielleicht haben sie sich ja über die Kosmetik kennengelernt?

Schnuffi, würde wegen Soja in Pflegeprodukten auch erst mal den Arzt fragen (hihihihi, wie sich das jetzt anhört, wie in der Werbung: Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker). Die Haut ist schließlich unser größtes Organ, über die natürlich auch alles - genau wie bei Nahrungsmitteln - in den Körper gelangt. Tja, es ist manchmal eine sehr lange Reise, bis man für sich die passenden Produkte gefunden hat - ich drück' dir die Daumen

Daggi, ich kann deine Mama gut verstehen, mir ging es ja damals mit der CK Energizing so. Da war ich auch erst entsetzt, dass es da eine neue Rezeptur geben sollte. Mittlerweile habe ich das Gefühl, die ältere Version nicht mehr so gut zu vertragen und würde die neue Energizing nie im Leben gegen die alte eintauschen wollen. Mal sehen, was deine Mama zum Unterschied sagt, falls sie nicht soviel gebunkert hat, dass sie die neue nicht testen wird

Daggi
    Besucher

Lucie T&N ist die Tages und Nachtcreme

Rosenrosa, Mama bunkert zwar aber ist auch seeeehr verschwenderisch

Rosenrosa
    Besucher

Aaaah, dann kommen wir ja sicher doch noch in den Genuss eines Vergleichs der alten und neuen 24h Creme

Forengöttin Avatar von Lucie

auweiha
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Busy

Warum soll ich erst fragen merke ich doch heute abend, der Doc meinte ja auch Olivenöl müßte gehen, habe aber die Augecreme von Hauschka probiert und Ausschlag bekommen ;da ist Olivenöl drin.
    lg schnuffi

Daggi
    Besucher

Schnuffi, ich drück Dir die

Meine Laune...
    Busy

Habe eben Nachricht von Frau Engelhard bekommen, morgen kommt Asam.
    Auf der HP von HSE steht die haben zwei neue
    Haarpflege Serien, sonst aber nichts näheres.
    Schade
    lg schnuffi

Rosenrosa
    Besucher

Schnuffi, danach habe ich auch schon Ausschau gehalten . Scheinbar hat man doch mehr überarbeitet, als wir ursprünglich angenommen haben.

Brina
    Besucher

Hallöchen,
    ja diese Mail habe ich auch bekommen, konnte die neuen Haarpflegesachen auf der HSE-Site aber nicht entdecken. Bin wohl noch nicht ganz wach, oder doch blind!
    Habe diese Woche Urlaub und werde daher morgen mal ein bißchen Asam verfolgen. Will mal sehen, ob es schon Neuigkeiten zu der neuen Rezeptur gibt. Oder wisst Ihr schon mehr als ich?

Rosenrosa
    Besucher

Brina , du bist nicht blind, es gibt noch nichts auf der HSE Seite zu sehen . Die machen's aber wirklich spannend

Ich wünsche dir eine schöne Urlaubswoche .

Meine Laune...
    Busy

Brina, habe auch schon gesucht und nichts gefunden.
    Will hoffen das meine Probe von Asam kommt, will aber erst wissen ob
    wieder soviel Glycerin drin ist bevor ich die teste, habe das Gefühl das,
    das Glycerin doch meine Haut austrocknet, oder ist das normal das die Haut ab mittag spannt trotz Gesichtsöl und TN Creme.
    Wie gesagt komme im Moment mit der Shea Classic gut zurecht und glaube nicht das ich wechsel, es sei den die Incis sind wirklich besser geworden oder bekomme doch wieder Pickel von Shea.
    lg schnuffi

Brina
    Besucher

Danke Rosenrosa für Deine Urlaubswünsche. Da bin ich ja doch sehr beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die die neuen Asamsachen nicht finden kann.

Also, Schnuffi, ich finde es schon komisch, dass Deine Haut ab mittags spannt trotz Öl und TN. Ist wohl offensichtlich nicht die richtige Pflegekombi für Dich. Oder in den Asam-Sachen steckt etwas drinnen, was Du nicht verträgst. Meine Antwort hilft Dir sicher nicht weiter, stimmt´s . Aber es ist schon eine dolle Puzzelarbeit, herauszufinden, warum man etwas nicht verträgt.....

Meine Laune...
    Busy

Brina, tja wahrscheinlich kann mir Asam eben doch nicht weiterhelfen.
    Muß jetzt zur Arbeit bis später.
    lg schnuffi

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

Asam hat schon wieder was Neues, na hoffentlich ist das nicht so scharf, das davon die Haare ausgehen

Ich weiß nicht, aber irgendwie überschlagen die sich mit Neuerungen ob das alles so vorteilhaft ist, wenn ich höre wie die Leute alle die alte Creme bunkern.....die trauen offensichtlich der neuen Rezeptur auch nicht.

Brina, wünsche Dir auch eine schöne Ulraubswoche und vor allem besseres Wetter.

Schnuffi, vllt ist La Volta ja doch besser für Dich.

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht ! Stimmt, wer weiß, was das nun wieder für eine Rezeptur ist .

Aber viel besser als die alte Linie können die Haarpflegeprodukte auch nicht sein, ich könnte nicht sagen, dass sich Mirjams Haarpracht zum Positiven hin verändert hat. Weder mehr Fülle noch mehr Glanz - aber Wundermittel gibt es wohl bei keiner Firma...

mirjam braucht mal einen richtigen friseur. dass da udo walz nicht eben mal die schere gezückt irgendwann und irgendwobei hse. bestimmt hat er sie schon mal gesehen.

Silke
    Besucher

Weil ich hier grad Udo Walz lese - habe heute im Internet lernen dürfen, daß Jeanette Biedermann bei dem Typen doch glatt in die Lehre ging, bevor sie bei einem Gesangswettbewerb gewonnen hat.
    Lt. dieser Info hat sie ihre Lehre auch nie fertig gemacht .
    Aber durch diese "tolle" Erfahrung und Bereicherung - wüsse sie jetzt genau welche Frisur wem wann warum steht und daher hat sie jetzt auch so eine Veränderung erfahren - wer den neuen Biedermann-Schnitt kennt, kann sich ja ein Urteil bilden - allerdings obs der Udo geschnitten hat, das hab ich dann leider leider nicht erfahren .

Liebe Grüsse

udo walz bei dem anblick von janettes haaren sicher in

Rosenrosa
    Besucher

Hm, Silke, interessante Info! Allerdings fand ich diese hochblondierte neue Frisur auch nicht sonderlich toll . Vielleicht hätte sie ihre Lehre besser beenden sollen, dann wüsste sie auch, wann wem was warum steht . Das hat sie meiner Meinung nach jedenfalls nicht drauf

lucky, ja, könnte sein, dass Udo und Mirjam sich schon mal über den Weg gelaufen sind. Aber irgendwo sind auch einem solchen Profi Grenzen gesetzt . Ui, jetzt werde ich gemein, sorry . Ähm, räusper, zuletzt hatte Mirjam die Haare mal wieder hochgesteckt, das sah süß aus.

Rosenrosa
    Besucher

lucky

wahrscheinlich sind sich mirjam und udo begegnet, nur da war gerade udos schere nicht scharf genug

Rosenrosa
    Besucher

lucky

Daggi
    Besucher

Jeanette hat mal Friseurin gelernt? Das wusste ich gar nicht, interessant, Silke.

Ich frage mich nur, was Udo aus den dünnen Haaren von Mirjam zaubern soll Ich weiß ist gemein, ich habe selbst ja auch dünne Haare und damit was anstellen ist leider äußerst schwierig.

Aber die Dr. Merkel behandelt der Udo ja auch

Brina
    Besucher

Waaas, die Mirjam hatte die Haare tatsächlich auch mal hochgesteckt? Mist, habe ich glatt verpasst. Ich kenne sie nuuuur mit diesen hängenden Spaghettihaaren. Dann sitze ich immer vorm TV und schüttel meinen Kopf.
    Ich selbst habe naturgelockte bzw. naturstörrische Haare. Die sitzen nur , wann sie es wollen, meistens aber wuscheln sie mir nur irgendwie um meinen Kopf herum. Und daher trage ich sie zu 99% immer hochgesteckt oder als Dutt oder, oder.....
    Die Mirjam muss doch vor der Sendung sicher auch mal in den Spiegel schauen, sie ist doch garantiert nicht uneitel - warum geht sie dann mit diesen Hängehaaren immer auf Sendung? Ist und bleibt mir ein Rätsel.

Rosenrosa
    Besucher

Und sie hat sich frisurentechnisch schon zu ihrem Vorteil verändert, gell? Frau Dr. Merkel meine ich

frau dr. merkel wird ja auch von udo walz gepflegt- bisher konnte wohl nur mirjam entwischen

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,

finde es ja immer lustig, wie ihr euch über Miriams Haare unterhaltet Obwohl ich nicht lästern darf, hab selber nur Spagetti auf dem Kopf

Aber Asams sind doch auf HSE oder Und da kommt alle paar Monate eine nette Dame aus den USA, die tolle Haarteile verkauft Da wär bestimmt auch etwas für die Miriam dabei
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Tweety
    Hallo Mädels,

finde es ja immer lustig, wie ihr euch über Miriams Haare unterhaltet Obwohl ich nicht lästern darf, hab selber nur Spagetti auf dem Kopf

Aber Asams sind doch auf HSE oder Und da kommt alle paar Monate eine nette Dame aus den USA, die tolle Haarteile verkauft Da wär bestimmt auch etwas für die Miriam dabei
    tony brattin muss es ja nicht gleich sein- udo walz wäre sicher näher und erfolgreicher, aber wahrscheinlich sieht mirjan udo und dann sie

Rosenrosa
    Besucher

Tweety , keine schlechte Idee . Es geht auch gar nicht um dünnes oder dickes Haar, es geht einfach darum, wie man seine Frisur dann am zweckmäßigsten trägt. Und da Mirjam nunmal in der Öffentlichkeit steht, könnte man sich hierüber schon mal ein paar Gedanken machen, zumal sie ja selbst immer ihre Haare bemängelt. Gelnägel, ziemlich viel Lidschatten und dann diese Frisur - das passt einfach nicht zusammen Warum schalten sich da die HSE Maskenbildner nicht mal ein ?

Rosenrosa
    Besucher

lucky, vielleicht war's ja auch umgekehrt , dass Udo die Flucht ergriffen hat ?

Zitat Zitat von Rosenrosa
    lucky, vielleicht war's ja auch umgekehrt , dass Udo die Flucht ergriffen hat ?
    rosenrosa das ist wohl eher der fall

Rosenrosa
    Besucher

lucky, manchmal komme ich mir ja schon schäbig vor, hier so zu lästern, ich stelle mir dann die arme Mirjam vor, während sie diese Seiten hier liest Aber wir meinen es ja nicht böse, sondern es soll lediglich als Anreiz dienen, gell

Zitat Zitat von Rosenrosa
    lucky, manchmal komme ich mir ja schon schäbig vor, hier so zu lästern, ich stelle mir dann die arme Mirjam vor, während sie diese Seiten hier liest Aber wir meinen es ja nicht böse, sondern es soll lediglich als Anreiz dienen, gell
    nein wir meinen das nicht böse. wir geben nur als sicht der kosumentin ein paar nützliche tipps -gratis

Elle
    Besucher

Hallo an alle

Mußte schon wieder über Eure Nettigkeiten grinsen

Ich glaube, die Miriam gefällt sich mit den glatten Haaren so am besten, sonst würde sie doch nicht immer mit der gleichen - nicht unbedingt - vorteilhaften Frisur auftreten, oder?? Was die Gelnägel anbelangt, schätze ich mal, daß sie wohl unter Druck stand, da ja fast alle diese (langweiligen) French-Gelnägel haben. Es sieht ja auch gepflegt aus...