ach so....na denn...
ach so....na denn...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Das ADT wird ein Set mit der AI-Linie
habe das Mail schon gelöscht weiß nicht mehr genau was alles drin ist ?
Busencreme,
Serum,
Gesichtscreme,,,,,,,,,,,,,,,,,ohne Gewähr
waren glaube ich 5 Teile für knappe 50 Euro
Geändert von delphin (03.11.2008 um 12:43 Uhr)
habe mich heute nach demmit der neuen Orangen-Schoki Körpercreme eingecremt
.... riecht echt lecker
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bestellnr. 281401 ist ADT gab schon mail.
Nee Busencreme ist nicht dabei![]()
Und das ganze ist versandkostenfrei ! ! !
ADT ist das AI Set. Da ich noch Vorrat habe, werde ich nicht bestellen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich brauche das ADT auch nicht, habe noch viele AI-Produkte im Schrank. (eigentlich viel zu viel). Werde mir aber die Schoko-Orange Produkte bestellen. Eure Meinungen dazu sind ja sehr positiv.
Wünsche mir von Asams schon seit 2 Jahren eine Orange-Serie, habe danach immer per mail gefragt. Nun würde noch was mit Sanddorn fehlen, das wäre ich überglücklich.![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Das AdT brauche ich auch nicht noch einmal. Aber die VINOLIFT Plisseefältchencreme interessiert mich seit geraumer Zeit. Nicht wegen der Fältchen, sondern wegen dem Volumen. Die muss dieses Mal wohl sein.
Liebe Grüße von Moni
Das ADT brauche ich auch nicht![]()
, Geld gespart!
Habe mir heute nur das Antistress-Set bestellt, jetzt warte ich nur noch auf den dazu passenden Duft, vielleichtkommt er im Dezember.
Liebe Grüsse
Insolence
Oh ja, moni, diese Plisseefältchencreme wollte ich mir auch mal bestellen, habe ich heute prompt vergessen, hole ich ev. heute abend noch nach.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich meine mich zu erinnern, hier im Thread etwas Positives gelesen zu haben. Habe es noch nicht probiert, da ich in den Mundwinkeln so tiefe Fältchen habe, hoffe ich diese ein wenig damit aufpolstern zu können.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo ihr lieben!
Habe ja schon länger nicht gepostet, wollte mich mal wieder melden.
Habe mir beim HSE-Geburtstag das AdS der grünen Linie bestellt, die ich ja längst ausprobieren wollte.
Bin sehr zufrieden, vorallem mit der TuN-Creme, macht bei mir wirklich eine zarte Haut. Auch das Nachtkonzentrat finde ich sehr angenehm. Das Lifting-Serum ist mir dzt. ein bischen zu ölig, wenns aber so richtig kalt wird werd ichs aber sicher gut brauchen können.
Aucht die grüne Augencreme find icht gut pflegend, die Augencrem aus der AI-Serie ist mir ja leider etwas zu wenig.
Hallo,
meine Bestellung vom WE ist schon da
direkt bestellt bei MAsam Shop
Hallo,
komme gerade aus der Schoki-Orangenund es war ein echtes Erlebnis
.
Die Badeschokolade schäumt mehr als die Weiße Schokolade, hatte ich zumindest den Eindruck
Eingeschäumt mit derSchoko-Orangen-Duschcreme auch ein sinnliches Erlebnis
, seeehr cremig, sanft einfach
Anschließend noch die Schoko-Orangen-Körpercremeein Gedicht
Alles in Allem für mich das beste Körpercreme-Badespaß-Angebot was die Asams je hergestellt haben![]()
Ab Morgen kann ich hier auch mitreden, habe heute meine VB für die Badeschoki + Creme bekommen![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich auch Bella.
Nicht ärgern nur wundern.
Und ich bin immer noch standhaft!Frag mich nur wie lange noch!?
Neiiin es wird erst altes aufgebrauch!
Ich wollte die neue Duftkomposition in Schoko-orange auch grad bestellen, darf aber nicht mehr - wurde gesperrt. Ich bekomme nicht mal mehr Auskunft über mein I-Netkonto. Es kommt immer der Satz, "im Moment keine Bestellung möglich usw. usw."
Na, dann eben nicht.
Ich werde heute abend auch noch bestellen, Schoko-Orange, davon alles, aber mehr nicht...............![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
aaaaaaaaaaaaaah, die asams,wie die päse werben für die cremigen leckeren schokicreme dusch bade creme sachen da...aaaaaah
noch halte ich mich zurück, der weiße schokolade pott ist noch 3/4 voll.....aber die badeschoki...mmhhh
kennt ihr eigentlich auch badezusatz in schokovariante von balea(dm) bzw gibts auch günstigere glaube barcley bei müller, ist das mit asam vergleichbar?
Geändert von Sweetheart (05.11.2008 um 00:17 Uhr)
bellaluna,
gesperrt wird man, wenn man als Kunde zuviel Blödsinn bekommt und es wagt, sein Rückgabrecht zu nutzen. Ich habe es wohl zu oft genutzt.
Habe mal versucht, per Telefon in das Easybestellsystem zu kommen. Normalerweise hat das System gleich meine Nummer erkannt und ich brauchte die Kundennummer nicht mehr eingegen. Gestern hieß es sofort "Sie werden zu einem Kunden betreuer durchgestellt". Habe dann aber aufgelegt. Ich lasse mich doch nicht von einem Telefonmitarbeiter belehren - ich kann mein Geld auch anderswo ausgeben.
Mimilein
kann ich verstehen. Bei den Asams kannst du ja zum Glück direkt bestellen, da war doch auch neulich ein Angebot mit versandkostenfrei.
Bekommst du den Newsletter von denen? Da wirst du immer aktuell informiert darüber.
Liebe Grüße von Rose
Bei Bioteams gibt's die Schoko Orange Sachen auch schon![]()
Ich habe mir heute die Körperbutter Schoko-Orange bestellt. Ich hoffe, die ist so gut, wie ich sie mir vorstelle![]()
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Also wenn ich dürfte würde ich mir sofort das ADT bestellen! FindePreis!
Ich habe ja nun massenweise Bodxlotion zu hause, aber die Schoko-Orangencreme reizt mich doch sehr. Überleg schon die ganze Zeit, ob ich mir die bestellen soll oder nicht. Mein Mann bekommt bestimmt einen Anfall, wenn noch ein Riesenpott im sowieso schon proppenvollen Bad steht.
Boah diee elende Anfixerei von den ASAM'S mit ihrem Schoko-Orangendingsbums.....NEIN!!!!ich will doch nicht.............![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Also das ADT fixt mich auch sehr an......werde es aber nicht bestellen!Hab doch noch so viel anderes hier....gibts bestimmt mal wieder so ein ADT![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!