Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 454 von 2243 ErsteErste ... 354404434444452453454455456464474504554954 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.121 bis 18.160

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von Chantal

AW: M. Asam

Ich hab die Präsentation von der Creme auch nicht gesehen, aber sie einfach mal bestellt, jetzt so für den Winter. Grins, weißt ja wie dass ist, immer mal wieder was ausprobieren.

Forenkönigin Avatar von Königin

Klar wenns scheehhh macht
    Fahre jetzt erst mal in den Urlaub, dann werde ich mich auch mal wieder nach neuen Umtun!!

Oh wo gehts hin? Wünsche dir superschönen Urlaub.

Wirst sicher was neues finden

1 Woche hoffentlich Sonne in der Türkei!!!!!!!!!!!!

Kaffeepause vorbei. Bis später!!!

Falls wir uns nicht mehr lesen, lass es dir gutgehen und bis bald.

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Königin, ich wünsche Dir auch einen schönen, sonnigen und erholsamen Urlaub, komm gesund wieder.

LG Inkafraule

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Ich wollte mir eigentlich das Double Lift Serum bestellen, war aber leider schon weg
    Alles andere hab ich noch genügend auf Vorrat

Na ja, da habe ich das Geld eben bei schlankstütz und Bärbel Drexel investiert
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    Hallo Königin, ich wünsche Dir auch einen schönen, sonnigen und erholsamen Urlaub, komm gesund wieder.

LG Inkafraule
    Danke euch bin aber bis morgen noch bei euch und werde mich dann mit einem großem Fest verabschieden

Virtuell halt!!!!

Gruß

Marlieb
    Besucher

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    1 Woche hoffentlich Sonne in der Türkei!!!!!!!!!!!!
    Grüß Dich, Königin,
    dann wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Urlaub, vor allem Sonne. Bring bitte welche mit, wenn möglich.
    Viel Spaß, komm gesund wieder und LG von Marlieb

Siena
    Besucher

Hallo Königin,

wunderschönen Urlaub!

Bin fast ein bißchen neidisch, bei dem Wetter im schönen Deutschland!

Also viel Spaß, viel Sonne und gute Erholung!

Siena

longlongmax
    Besucher

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Oh ja, die Plisseecreme werde ich mir auch bestellen. Muss mir nur mal die Präsentation anschauen. Habe gedacht, sie kommt über die Lippen. Da habe ich nämlich auch kleine Fältchen. Aber denke mal, sie ist für beides gedacht.
    Na wenn sie so gut wirkt, dann ab ins Körbchen!
    sicher auch wieder ne subjektive Gefühlssache und die kann nur jeder für sich testen. Ich mach sie über die ganzen Lippen, inkl. rund rum
    mir gehts gut damit

VG Koni

Experte Avatar von Chriwa

Ausprobieren werd ich sie auf alle Fälle. Nicht alle Produkte wirken ja gut, aber wenn ihr hiermit gute Erfahrungen gemacht habt, dann muss ich es wenigstens versuchen.

Sagt mal, ist die White Chocolat sehr angenehm im Duft oder doch etwas süßlich,also nicht so frisch, wie z.B. Rose oder das 2008-Set.

Liebe Grüße
    Chriwa

longlongmax
    Besucher

Oh ja, die Plisseecreme werde ich mir auch bestellen. Muss mir nur mal die Präsentation anschauen. Habe gedacht, sie kommt über die Lippen. Da habe ich nämlich auch kleine Fältchen. Aber denke mal, sie ist für beides gedacht.
    Na wenn sie so gut wirkt, dann ab ins Körbchen!
    Ausprobieren werd ich sie auf alle Fälle. Nicht alle Produkte wirken ja gut, aber wenn ihr hiermit gute Erfahrungen gemacht habt, dann muss ich es wenigstens versuchen.

Sagt mal, ist die White Chocolat sehr angenehm im Duft oder doch etwas süßlich,also nicht so frisch, wie z.B. Rose oder das 2008-Set.

Ich habs zurück geschickt. Mir war das vieeel zu süßund zu vanillig. ...aber vielleicht ist ja Deine Nase anders?

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

@ Bella Luna.
    Oh, hoppla, haste recht. Hab da nicht richtig gelesen. Aber ein Schaumbad klingt auch super. Freu mich drauf.

Ne danke für den Tipp. Vanillig mag ich gar nicht und süßlich auch nicht. Dann ist das schon mal nix für mich und meine Beschenkten.( Probier ich lieber die anderen mal.

Liebe Grüße
    Chriwa

Gesperrt Avatar von delphin

Hatte das White Chocolat auch mal am Anfang war ich begeistert,
    aber dann konnte ich es nicht mehr riechen,
    für mich kein Nachkaufprodukt und auch kein

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

ich hatte die W.Ch. auch mal als Badeschaum fand sie klasse , wäre wieder eine überlegung wert. Mein Sohn hat sie auch super gefallen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Happy Avatar von Lillebi

Heute schicke ich mein Anti-Stress Set zurück. Der Duft geht gar nicht. Viel zu aufdringlich, so kann ich nicht am ganzen Körper riechen. Hatte etwas edleres erwartet. Ich glaube, die Asams und ich werden keine Freunde! Schade!

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Das tut mir leid für dich Lillebi!
    Viele hier schwärmen sehr und ich werds denmäscht auch mal probieren!!

Gruß

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid für dich Lillebi!
    Viele hier schwärmen sehr und ich werds denmäscht auch mal probieren!!

Gruß
    Es riecht mir einfach zu dolle. Da wird mir dann schlecht, gerade abends, denn dafür ist Anti-Stress ja hauptsächlich gemacht.
    Liebe Grüße Lillebi

Oh dann muss ichs wohl doch noch aufmachen.Es steht immer noch verpackt da, weil ich mich nicht entschließen konnte, ob ichs selber behalte oder verschenke. Wenn es so stark riecht, dann behalte ich es wohl besser selbst und nehme zum Verschenken Duft Nr. 1.
    Die Körpercreme und das Parfüm ist wieder vorrätig. Ist als Geschenk viell. neutraler, zumal die Beschenkte etwas empfindlich in solchen Sachen ist.
    Bin ja gespannt, ob mich der Lavendel-Duft beruhigt. Sowas bräuchte ich dringend!!!

Liebe Grüße
    Chriwa

Bienchen61
    Besucher

Meine Paketbotin hat mir heute morgen die Asam Sachen übergeben, zwei Paillettenshirts (creme und braun) und den grauen Taftblazer. Kann aber jetzt nicht anprobieren, bin im Büro und das schöne Paket wartet im Auto.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Heute schicke ich mein Anti-Stress Set zurück. Der Duft geht gar nicht. Viel zu aufdringlich, so kann ich nicht am ganzen Körper riechen. Hatte etwas edleres erwartet. Ich glaube, die Asams und ich werden keine Freunde! Schade!

LG Lillebi
    Hab heute morgen mit AntiStress geduscht und mich noch mit der gleichen Körpercreme eingerieben

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Meine Paketbotin hat mir heute morgen die Asam Sachen übergeben, zwei Paillettenshirts (creme und braun) und den grauen Taftblazer. Kann aber jetzt nicht anprobieren, bin im Büro und das schöne Paket wartet im Auto.
    Einen schönen guten Morgen Bienchen. Ich warte grad auf ein Packet von den Asams. Hab mir ein Pallietten-Shirt in Marine bestellt und die braune Jeans mit den Nieten auf den Potaschen. Hatte vorige Woche schon eine Bestellung mit der Blauen und der Braunen. Trage Größe 44. Die blaue paßte genial aber die braune war zu knapp. Hätte ne Stehjeans gegeben. Grins. Und hab mir dieses mal noch ne andere Jeans in Kaki mitbestellt. Warte jetzt sehnsüchtig drauf. Haßt Du eigentlich schon viel Asam-Mode im Schrank?

Bis bald
    Lady Di

Happy Avatar von Lillebi

Hab heute morgen mit AntiStress geduscht und mich noch mit der gleichen Körpercreme eingerieben
    Düfte sind ja immer Geschmackssache. Mir ist der Duft zu intensiv.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Eben kam der Postbote mit 3 Paketen darunter war ein Karton der mindestens eine Schrankwand beinhalten könnte

Der Postbote guckt auch schon immer ganz komisch, scheint ihm zu anstrengend zu sein, ständig soo viele Pakete ausfahren zu müssen

Jetzt aber zum Ergebnis , hab mir den Leopulli in Braun bestellt und was soll ich sagen? er sieht suuuuper schön aus und passt , bin ganz begeistert

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Di Beitrag anzeigen
    Einen schönen guten Morgen Bienchen. Ich warte grad auf ein Packet von den Asams. Hab mir ein Pallietten-Shirt in Marine bestellt und die braune Jeans mit den Nieten auf den Potaschen. Hatte vorige Woche schon eine Bestellung mit der Blauen und der Braunen. Trage Größe 44. Die blaue paßte genial aber die braune war zu knapp. Hätte ne Stehjeans gegeben. Grins. Und hab mir dieses mal noch ne andere Jeans in Kaki mitbestellt. Warte jetzt sehnsüchtig drauf. Haßt Du eigentlich schon viel Asam-Mode im Schrank?
    Ich habe nicht viel von Asam, normalerweise ist deren Qualität nicht so toll. Nur Paillettenshirts mag ich, hab sie jetzt in allen möglichen Farben, auf marine warte ich auch noch. Den grauen Blazer habe ich bestellt, weil ich schon lange einen klassischen Blazer in grau suche, mal sehen ob die Passform ok ist.

Ich habe nicht viel von Asam, normalerweise ist deren Qualität nicht so toll. Nur Paillettenshirts mag ich, hab sie jetzt in allen möglichen Farben, auf marine warte ich auch noch. Den grauen Blazer habe ich bestellt, weil ich schon lange einen klassischen Blazer in grau suche, mal sehen ob die Passform ok ist.

Was gefällt dir denn an der Qualität nicht. Meinst du die Wirkung oder weil manches etwas bröckelt.

Liebe Grüße
    Chriwa

Elissa
    Besucher

Chriwa, ich glaube Bienchen meinte die Asam Mode

Ach hast Recht, sie spricht ja nur von der Mode. Dann ziehe ich die Frage zurück.
    Mit der Mode hab ichs auch nicht so!!

Liebe Grüße
    Chriwa

Forengöttin

Zum kommenden Wochenende wird die Aqua Intense Reinigung wieder bei HSE zu bestellen sein, laut Asam-Kundenservice.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Also so schlecht ist die Mode nicht. Bisher hab ich bei jeder Mode-Linie bei HSe schon mal fetzen erwischt.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Also so schlecht ist die Mode nicht. Bisher hab ich bei jeder Mode-Linie bei HSe schon mal fetzen erwischt.
    Sehe ich genauso Soni
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

longlongmax
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Düfte sind ja immer Geschmackssache. Mir ist der Duft zu intensiv.
    Ich glaub man muss Lavendel lieben um das AntiStress zu mögen. Ich hab es auch probiert und nehm es ab und an, weil ich Lavendel mag, vor allem Abends.:)

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von longlongmax Beitrag anzeigen
    Ich glaub man muss Lavendel lieben um das AntiStress zu mögen. Ich hab es auch probiert und nehm es ab und an, weil ich Lavendel mag, vor allem Abends.:)
    Ich liebe Lavendel total. Aber dieser Lavendelduft riecht künstlich und billig, nicht zu vergleichen mit kostbarem Lavendelöl. Da kann man bei den Preisen echt schon was besseres erwarten, denke ich.
    Liebe Grüße Lillebi

Bienchen61
    Besucher

Mein grauer Taftblazer geht zurück. Wieder mal ein richtiger Fetzen, keine 20 Euro wert. Ich könnte mich ärgern, dass ich das ADS dazubestellt habe, das geht vermutlich auch retour, da erwarte ich jetzt auch keine gute Qualität. Die einzigen Modeteilchen von Asam, die gut sind, sind die Paillettenshirts. Das war es mit mir und Asam Mode

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Mein grauer Taftblazer geht zurück. Wieder mal ein richtiger Fetzen, keine 20 Euro wert. Ich könnte mich ärgern, dass ich das ADS dazubestellt habe, das geht vermutlich auch retour, da erwarte ich jetzt auch keine gute Qualität. Die einzigen Modeteilchen von Asam, die gut sind, sind die Paillettenshirts. Das war es mit mir und Asam Mode
    Bienchen!
    Hab gestern die Präsi vom Blazer gesehen, hat im TV hochwertig gewirkt. Schade!
    Welches AdS hattest du denn dazubestellt?

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Bienchen!
    Hab gestern die Präsi vom Blazer gesehen, hat im TV hochwertig gewirkt. Schade!
    Welches AdS hattest du denn dazubestellt?

So ging es mir auch, mit der Hochwertigkeit. Ist aber ganz dünnes Material, richtig labbrig, also das ist keine 100 Wert Ich habe natürlich wieder mal beide ADS Jacken bestellt, creme und schwarz, die Lammfellimitatjacke. Na ja, wird halt wieder ne Retoure, HASE freut sich dann schon