Übrigens hatte ich doch vom Asam-Shop das Verführ-Set aus 2007-Duft und 500 ml Körpercreme bestellt und schon zwei Tage später bekommen. Heute kam dann die Rechnung und es waren trotz Ankündigung der Versandkostenfreiheit die Versandkosten mit eingerechnet.
Erst wollte ich so überweisen, doch dann habe ich mich entschlossen, mal höflichst nachzufragen. Prompt kam eine Entschuldigung, es sei ein Versehen und ich solle mir den Betrag von EUR 5,- für den Versand abziehen. Toll, oder?

Nike, irgendwo hatte ich ein paar Seiten zuvor gelesen, das AI-Reinigungsgel benötige schon viel Wasser und Mühe, bis es sich wieder von der Haut ablöst.
Alle Reinigungsgels sind ausverkauft 
Ist etwas fester als die Gesichtscreme, meiner Meinung nach auch reichhaltiger, zieht super ein und lässt keinen Glanz.

, schwierig zu sagen. Ich empfinde das AI pflegender, ist sicherlich auch was für den Winter. Das grüne hinterlässt meines Erachtens nicht so eine weiche, pralle Haut. Natürlich kommt es dann immer auf den jeweiligen Hauttyp draufan. Ich habe eine empfindliche Mischhaut, die mehr Feuchtigkeit als Fett braucht. Ausserdem wechsle ich sehr gerne ab.
das hört sich ja richtig gut an .. hoffentlich kommt meine vb endlich!
ich bin ja auch ein beautyjunkie und muss auch alles ausprobieren - deshalb weiss ich das (ausserdem frage ich den leuten immer löcher in den bauch 
bin ganz :traurig: sind da peelingkörner drin?

werde erst mal etwas tun
, das kenne ich sonst nur von Ricci!

wie naiv bist du denn
. Immer so nett und natürlich und ein bissel
und ein wenig
und manche halten das für besonders seriös
.
und keiner ist besser oder schlechter als der anderen, das sind persönliche Meinungen
.
ja eben...jeder hat seinen eigenen DREH..
so wie wir beide, Fine
. An dieser Stelle auch einen lieben Gruß an Biene 
, der nächste so
?