Ich habe vor ca 1 Jahr mal zufällig beim googeln rein geschaut und ab da immer wieder und immer öfter. Das Mitlesen hat mein Interesse geweckt. Ich benutze hauptsächlich die Grüne Linie, ich fühle mich zu jung für Vinolift, da wird ja immer von reifer Haut gesprochen. Selber machen hab ich noch nie probiert, macht aber sicher großen Spaß. Zur Zeit bin ich auch ganz verrückt nach den 2008 Duft, da kann ich garnicht genug von kriegen...

liebe Freckles, dann lass ich das doch lieber sein 
freckles
liebe grüsse frank
auf die 40 zu! du bist doch ein scherzkeks, mit deinen 36 jahren.
meine Pötte hab ich aufeinander "getürmt" - sieht bunt und lustig aus! GsD bin ich nicht die einzige "Verrückte"! Ich creme ja sehr fleissig, aber der Vorrat wird schon noch ein Weilchen halten 

, das ich nur weiterempfehlen kann und für mich ein absolutes Nachkaufprodukt. Bleibe nun auf jeden Fall noch einen Monat dran.

vor diesen wirklich wertvoll aussehenden "Kostbarkeiten und plane die Reihenfolge der Anwendungen. 
mäßig. Ich werde weiter testen und berichten.

- wenn sies auch nur unbewusst getan haben.

man sollte wirklich immer selbst ausprobiern. Ich bin zwar kein Freund von süßen Düften, aber vielleicht empfind ichs ja nicht so.

, weil ich mir doch lieber selber ein Bild machen will.
bin ich in die Hyaluron-Creme, die von der Konsistenz schon überzeugt: Sie ist weiß, leicht, mit viel Feuchtigkeit, lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein (erinnert mich an Ricci). Und sofort nach dem Auftragen ist die Haut babyweich und wirkt total zart und glatt.
gerade bei Düften sollte man sich schon auf die eigene Nase verlassen und nicht nach Empfehlungen gehen.
ich sehr.