bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Guten Abend zusammen !
Ich habe eine Frage, ich habe heute das Vanille-Körperpeeling probiert und finde das es im Gegensatz zum Nr. 1 Peeling sehr trockene Konsistenz hat. Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht ?
emmi
, die Peeling-Töpfe beinhalten nicht immer dieselbe Menge an Ölen, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaube nicht, dass es von der einzelnen Sorte (Vanille, grüne Linie oder Geburtstagsduft 2005) abhängt, sondern eher von der entsprechenden Charge. Kann gut sein, dass dein nächstes Vanille-Peeling durchaus mehr Öl enthält. So jedenfalls meine bisherige Erfahrung mit den anderen Peelings.
Mein Tipp, wenn es dir zu trocken ist: Einfach ein anderes feines Öl deiner Wahl hinzugeben. Entweder portionsweise pro Peelingaktion oder einfach den kompletten Topf etwas auffüllen.
Gut geeignet ist hierfür zum Beispiel das Körperöl von Asam, aber auch ein feines Mandelöl würde vom Duft her sicher gut passen.
Danke Rosenrosa !
Werde mir also ein feines Mandelöl besorgen. Schade ist nur ich wollte das zweite Vanille-Set eigentlich verschenken, ich denk mal ich nehme das Körperpeeling raus. Na ja, dann habe ich halt zwei Peelings !![]()
Rosihast Du die Vinolift Körpercreme und wie ist die?
Bin zu faulalles zu lesen.
Ich hab sie hier aber will sie nicht anpfoteln, weil ich sie verschenken will.
Aber ich leide unendlich.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Gern, emmi. Deine Lösung hinsichtlich des zweiten Peeling ist auch nicht verkehrt
![]()
![]()
Es ist ein schönerriesiger
wunderschöner
Pott.
Aber ich werde ihn verschenken![]()
![]()
.
Suzuki Roshi
Rubi![]()
. Sicher darfst du nach dem Verschenken mal testen
![]()
![]()
Ich seh mich gerade gleich, wenn die Beschenkte das Geschenkpapier entfernt hat mit gierigen Fingernund wirrem Blick
den Pott an mich reissen und tiiieef hineinzugreifen
.
Suzuki Roshi
Was für eine Vorstellung
- die solltest du in einem kleinen Video festhalten und der Nachwelt erhalten
![]()
[QUOTE=freckles;2286853]oh sorry, liebe mimi, wollte nichtern.
jetzt weiss ich wieder was du meinst: die 3 minisets wie letztes jahr!- das hätte mir ja auch früher einfallen können.
freckles, macht doch nichts. Ich freue mich immer über Deine Tipps!!
Aber, dass die Vinolift-Körpercreme einen leichten Vanilleduft hat, wollte ich jetzt nicht hören
Die Bestellung bzw. mein Wunschzettel in meinem Kopf wird immer länger und länger und länger...![]()
Vanilleduft bei Vinolift ??
Auf meiner Haut riecht die gaaaanz zart nach Marzipan, extem dezent
LG
Cremati
dezente Vanille, MarzipanHört Ihr bitte sofort auf Ihr beide!!!!!!!
Ja, das stimmt - aber der Tip mit dem "Nachölen" ist doch klasse...
Mir kommt das wenige Öl ja eher entgegen, weil ich es hasse, nach dem Peelen einen schmierigen Ölfilm auf der Haut zu haben. Ich wasche den immer ab - weiß zwar nicht woran es liegt, aber ich will ganz "sauber" aus der Dusche kommen und mich dann mit einem Öl meiner Wahl selbst "verwöhnen"...
Hui, jetzt habe ich zum ersten Mal überhaupt gestern Abend das Zucker-Peeling probiert und muss sagen: Das ist ja sowas von genial.
So schön weiche Haut hatte ich noch nie nach dem Duschen, die Ellenbogen sind glatt, nix mehr rauh. Und der schöne Vanille-DuftDas Eincremen hab ich mir dann glatt erstmal gespart, obwohl heute morgen müsste ich schon, hab sehr trockene Beine.
Hach, ich bin begeistert und werde zukünftig regelmäßig peelen
Hallo alle zusammen
Heute ist meine Haarpflegeset Vanille gekommen und es riecht einfach zum
Ich kann schon gar nicht mehr warten bis ich es teste.
Hat schon jemand getestet?
Gibt es einen Unterschied zu dem Pina Colada das ich noch habe?
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo,
ja, ich habe das Vanille-Shampoo getestet. Vergleichen kann ich zwar nicht, da ich das Pina-Colada nicht hatte, aber:
Ich werde es wieder zurückschicken, da es sich mit meinen Haaren gar nicht verträgt. Ich habe störrische (wirklich sehr störrische) Haare, trocken, naturkraus, machen halt, was sie wollen. Und mit dem Asam Shampoo plus Spülung wurden meine Haare hinterher richtig stumpf und noch widerspenstiger. Der Duft allerdings war sehr, sehr lecker.
Mimilein
Das ist aber schade.
Allso das Pincolada geht bei meinen haaren.
Soll das eine andere Rezeptur sein?
Viele liebe Grüße Anja
Das weiss ich leider nicht, tut mir leid.
Trotzdem Danke Mimilein![]()
Viele liebe Grüße Anja
ich hab das Vanille-Set getestet. Bei mirhab meinen Unterschied zum Pina Colada gesehen.
@ Anja warum probierst du das Shampoo nicht aus. Versteh ich nicht, nur weil eine BJ gesagt hat bei ihr war es nichts.
Viele Grüsse Sonja
Hallo Soni
Natürlich werde ich es testen.
Ich dachte halt es wäre vieleicht schon von einigen getestet worden.
Der Duft ist auch zu fein.
ich liebe im Winter auch die Vanille Körpercreme.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Mein Asam Packerl hab ich mir heute geholt - die Post hat's einfach liegengelassen! Freu mich schon morgen auf das Serum aus der Aqua-Linie! Und der Vorrat an 2007er Duft und Körpercreme ist auch gesichert!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich wollte Anja nicht von dem Testen des Vanilleshampoos abhalten, das war nicht meine Absicht. Im Gegenteil, jeder sieht es anders und sollte auf jeden Fall selbst probieren.
Von der Vanille-Körpercreme und dem Vanillepeeling bin ich auch total begeistert!!!!!
und guten Abend zusammen
Soni, wie schön, das du da bisthabe meine Reinigungsmilch und Wasser ja in Gebrauch und bin gut zufrieden
die Tag und Nachtcreme find ich auch
Was benutzt du denn alles?
@ Cleo ich benutze von Asam die Körperpfelgesachen und im Gesicht Hyaluron, Augencreme, Beautyserum den Rest von CK. Werde mir aber die AquaIntense Reihe holen, sobald es die im Set gibt.
Viele Grüsse Sonja
Das klingt nicht schlecht, habe von einer lieben Beauty schon das Körperpeeling, Augencreme, serum getestetvertrage alles gut.
Aqua Intense kenne ich widerum noch nicht, bitte dann um deinen Bericht, bin doch sehr gespannt....
den kann ich dir schon sagen. Sind die neuen Hyaluronprodukte duftneutral und ich finde die Sachen super klasse
Ic hab die Sachen benutzt und gemerkt es tut sich was bei der Haut. Sie war irgendwie praller.
Viele Grüsse Sonja
Ich bin ja, wie gesagt, durch eine ganz liebe Beauty, sozusagen verführt worden, das hört sich jaan. Also wird es ja ein
![]()
Versuch macht klugdie Sachen sind gut
Viele Grüsse Sonja
So sehe ich das auch![]()
Benütze seit zwei Tagen das Aqua Intense Serum + Creme und bin begeistert! Die Haut ist glatt und prall und ganz zart!![]()
bellalunas mondfahrt