Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 272 von 2243 ErsteErste ... 172222252262270271272273274282292322372772 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.841 bis 10.880

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: M. Asam

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Da zweifelt man, ob die sich mit ihrer eigenen Kosmetik (und deren INCIS) auskennen
    Ach, das nehme ich eher nicht so ernst , Frau Engelhardt ist für mich so etwas wie der Büroengel der Firma Asam, ich glaube nicht, dass sie so der Inci-Freak ist. Für "Fachfragen" würde ich sie daher auch eher nicht in Anspruch nehmen. Das wusste ich aber erst nach meiner Silikonfrage

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Wenn Frau Engelhardt einen schlechten Tag hat, ist sie leider etwas schnippisch am Telefon Sollte mir das nochmal passieren, werde ich ihr gerne die Gesamtsumme aller in 4 Jahren gekauften Asam-Artikel nennen
    Ohne Worte, Elissa

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Ach, das nehme ich eher nicht so ernst , Frau Engelhardt ist für mich so etwas wie der Büroengel der Firma Asam, ich glaube nicht, dass sie so der Inci-Freak ist. Für "Fachfragen" würde ich sie daher auch eher nicht in Anspruch nehmen. Das wusste ich aber erst nach meiner Silikonfrage
    Das ist ok, aber bei Fachfragen sollte man dann immer ans zuständige Labor vermitteln. Es kann sich immer um einen Allergiker handeln, der da anruft.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Elissa
    Besucher

Ohje, dann macht die arme Frau
    ... und schickt mindestens 20 Proben vorbei Da ist einiges in den letzten Jahren zusammengekommen

Soni, ich bin vor einigen Monaten mal wg. einer nach vergorener Hefe riechenden Augencreme etwas mit ihr aneinandergerasselt. Da fand ich ihren Ton etwas unverschämt, aber letztendlich hat sie mir ein neues Fläschchen überlassen. Stimmt natürlich, auch andere erwischt man mal auf dem falschen Fuss

Das ist ok, aber bei Fachfragen sollte man dann immer ans zuständige Labor vermitteln. Es kann sich immer um einen Allergiker handeln, der da anruft.
    Ja, das macht natürlich Sinn , wenn man sich selbst nicht so gut auskennt. (Wobei das dann aber auch voraussetzt, dass man erkennt, dass man etwas nicht korrekt beantworten kann , bei meiner Silikonfrage war das ja leider nicht der Fall)

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    ... und schickt mindestens 20 Proben vorbei Da ist einiges in den letzten Jahren zusammengekommen

Soni, ich bin vor einigen Monaten mal wg. einer nach vergorener Hefe riechenden Augencreme etwas mit ihr aneinandergerasselt. Da fand ich ihren Ton etwas unverschämt, aber letztendlich hat sie mir ein neues Fläschchen überlassen. Stimmt natürlich, auch andere erwischt man mal auf dem falschen Fuss

naja, das ist natürlich nicht schön. Aber wenn ich denke wieviel Damen mich im Einzelhandel schon von der Seite angemacht haben
    Viele Grüsse Sonja

supreme
    Besucher

das aquatense zeugs klingt ja interessant - "parfümfrei" hör ich ja immer gerne - hattet ihr schon die augencreme oder etwas anderes da ?

mal was ganz anderes: wie ist so das Asam GW ?

supreme
    Besucher

achja...und haben Asam Shampoos SLS?

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    das aquatense zeugs klingt ja interessant - "parfümfrei" hör ich ja immer gerne - hattet ihr schon die augencreme oder etwas anderes da ?

hallo supreme

wenn du das gw aus der grünen linie meinst,ich es, da es ohne alkohol ist - aber wenn du es lieber duftfrei magst,dann ist es nix für dich

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Ich habe es als klebrig empfunden

achja...und haben Asam Shampoos SLS?
    Ja

supreme
    Besucher

wonach riecht es denn ?

supreme
    Besucher

Ich habe es als klebrig empfunden

Ja
    wie gefiel es dir denn so (das shampoo)?

supreme
    Besucher

@big S: nimmst du jetzt wieder Ricarda M?

wie gefiel es dir denn so (das shampoo)?
    Eher durchschnittlich von der Pflegewirkung her, mir haben allerdings die Düfte ganz gut gefallen.

wonach riecht es denn ?
    so leicht nach weintrauben würde ich sagen

@big S: nimmst du jetzt wieder Ricarda M?
    ja,nehm ich noch - muss halt um die pod cremen,die ist leider noch nicht ganz verschwunden
    gestern hab ich mir das tag bestellt,da ich die cellular so und wenn's nur für hals und decolletée ist

Viele, viele bunte...

supreme
    Besucher

bloed, dass mit der ricci abstinenz die POD kam
    ich find es ja immer wieder verführerisch mit ricci, aber muss mir auch jedes mal vor augen halten, dass ich das schon probiert hab & eben nix wahr
    lustigerweise kam ich ja supi mit signature club a klar

bloed, dass mit der ricci abstinenz die POD kam
    ich find es ja immer wieder verführerisch mit ricci, aber muss mir auch jedes mal vor augen halten, dass ich das schon probiert hab & eben nix wahr
    lustigerweise kam ich ja supi mit signature club a klar
    ja,eigentlich sollte man bei der kosmetik bleiben die man verträgt
    hab halt zuviel hintereinander probiert,wie das so ist,irgendwann macht man das ja mal - na ja,wird schon irgendwann weg sein *hoff* hab's ja schon lang genug.
    aber zumindest vertrag ich das cremen drumherum
    die sets von signature sind ja auch manchmal verführerisch und wenn du damit klar kommst ist das doch ok

Viele, viele bunte...

supreme
    Besucher

ja aber ich wart nun ewig auf neue angebot...mag nicht fuer eine creme 30.- zahlen und ein set mit jedesmal ner kur und cleanser etc pp brauch ich auch nicht. ausserdem gibt es immer auf hsn.com so coole signature club a sachen, die es hier nicht gibt. und wenn erstmal die tochter übernimmt, wird es ja noch gruseliger als es eh schon ist ansonsten wuerd mich ja auch mal was gescheites neues reizen (aber nicht prinzessinnen von hohenzollern -tüdelüüü oder gar giulia siegel und frau effenberg und co in der kosmetik).

stimmt,die riesensets brauch man nicht ständig zum ausprobieren sind sie ja nicht verkehrt,aber ich kaufe manches auch lieber einzeln.
    das ist leider ja allgemein oft das problem im hs-bereich,einzeln sind die produkte halt relativ teuer

Viele, viele bunte...

Experte Avatar von wienerin

könnt ihr mal Eure erfahrungen mit dem vanille-dings schildern. ist der duft zu künstlich? kann man den den ganzen tag riechen oder hat man nach 2 stunden genug davon? welches ist das belebende duschgel? kommt das auch am we?
    Servus, Eure Wienerin

supreme
    Besucher

ich hatte mal das vanilleset und fand es sehr lecker. wie der TBS Vanille duft. ich find, das kann man gut nehmen :)

nochmal zum asam shampoo: sind da sodium chloride drin?

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    vanilleset, meinst du das hier? (darf hier überhaupt verlinkt werden?)
    art.262284 http://www.hse24.de/Körper-M.-Asam-V...PI1876832.html

ich bilde mir ein,gesehen zu haben, das das 39,90€ kosten soll. Ich weiß nur den Zeitpunkt nicht mehr, entweder ab morgen 04.10, oder ab 05.10, oder erst ab SA, 06.10.
    K79, danke für die Info . Würde ja auch gerne den Vanille-Duft mal testen .
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

papillon
    Besucher

ich hatte mal das vanilleset und fand es sehr lecker. wie der TBS Vanille duft. ich find, das kann man gut nehmen :)

nochmal zum asam shampoo: sind da sodium chloride drin?
    Ja es sind bisher immer Sodium Chloride enthalten gewesen. Ich nehme an, in den neuen Shampoos auch.

Ich hab mir heute die Vinolift Körpercreme bestellt

supreme
    Besucher

http://www.asambeauty.de/ sagt, dass im pina colada und im opc shampoo sls sind....in welchem sind keine ?

Ja, genau dieses Set meine ich. Der nette "reguläre" Setpreis wird wohl durch den 500ml Topf Peeling zustandekommen, der liegt ja bei um die 37,- € .
    Rosa
    yep, der reguläre Preis ist wirklich "nett"
    Weißt Du vielleicht, wo bei der Körpercreme in dem Vanilleset Glycerin steht? Ich geh einfach mal davon aus, dass es auch hier drin ist . Im Peeling wird es wohl eher nicht sein? Und wie sind die Sachen so von der Wirkung her und im Gebrauch?
    TonyHill

papillon
    Besucher

http://www.asambeauty.de/ sagt, dass im pina colada und im opc shampoo sls sind....in welchem sind keine ?
    Tja, da kann ich nicht helfenIch war von den Shampoos nicht begeistert.

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Rosa
    Weißt Du vielleicht, wo bei der Körpercreme in dem Vanilleset Glycerin steht? Ich geh einfach mal davon aus, dass es auch hier drin ist . Im Peeling wird es wohl eher nicht sein? Und wie sind die Sachen so von der Wirkung her und im Gebrauch?
    Guck mal hier bei INCIs.

Papillon Das hilft erst schon mal.

Jetzt wären die Erfahrungsberichte von anderen noch schön
    TonyHill

Mimilein
    Besucher

Supreme, bei mir hat das grüne GW immer furchtbar geklebt auf der Haut und leider auch gebrannt - war gar nichts für mich.
    Und die AquaIntense ist für meinen Geschmack eine zu leichte Creme. Hattest Du nicht eine sehr trockene Haut? Ich werde sie mir nicht kaufen, denn ich habe auch eine zickige trockene Haut. Lass Dir lieber zuvor ein Pröbchen schicken zum Testen.

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Rosa
    Tony , die Inci-Frage wäre ja geklärt , von der Wirkung her ist das Peeling ein absoluter Traum (hier gehe ich mal davon aus, dass sich die Peelings lediglich in Farbe und Duft unterscheiden, nicht jedoch in den Inhaltsstoffen). Ein Eincremen nach dem Peelen ist absolut überflüssig, da die Haut wunderbar zart und gepflegt ist.

Die Körpercreme ist ebenfalls schön pflegend und mittlerweile beim Abwaschen auch nicht mehr so "glitschig" auf der Haut , ich denke, hier hat man möglicherweise mal was an der Rezeptur geändert.

Zum Vanilleduft selbst Ständig könnte ich ihn aufgrund seiner Intensität nicht vertragen, aber so als Kuschelduft an kalten Tagen empfinde ich ihn als sehr angenehm.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Supreme, bei mir hat das grüne GW immer furchtbar geklebt auf der Haut und leider auch gebrannt - war gar nichts für mich.
    Und die AquaIntense ist für meinen Geschmack eine zu leichte Creme. Hattest Du nicht eine sehr trockene Haut? Ich werde sie mir nicht kaufen, denn ich habe auch eine zickige trockene Haut. Lass Dir lieber zuvor ein Pröbchen schicken zum Testen.

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Hatte mal das Hy- Gel, ist auch ohne Duft. Klappte erst ganz gut, doch nach einer Weile hatte ich keinen Effekt mehr. Habe es auf anraten einer Beauty dann mal pausiert, wegen Gewöhnung und die Haut hat jetzt das was sie braucht. Als ich es dann wieder benutzte, reagierte meine Haut mit Rötungen und brannte. Musste alles vorsichtig runterwaschen. Nach einem mutigen erneuten Versuch mit gleichen Ergebnis habe ich es dann aufgegeben.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin

Ich habe mal auf der "anderen" Homepage geguckt, ob es da den Vanilleduft auch gibt, und was muss ich sehen? Die Frau Schmidt bietet die kleinen Flaschen mit 30ml als Tester zum Schnäppchenpreis an! Sehr coole Aktion, wie ich finde.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Hab heute früh erstmals die Aquaintense aufgetragen und muss sagen, sie fühlt sich auf meiner Haut ganz wunderbar an!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich habe mal auf der "anderen" Homepage geguckt, ob es da den Vanilleduft auch gibt, und was muss ich sehen? Die Frau Schmidt bietet die kleinen Flaschen mit 30ml als Tester zum Schnäppchenpreis an! Sehr coole Aktion, wie ich finde.
    Meinst Du die 30 ml Flasche?
    Geändert von TonyHill (04.10.2007 um 18:26 Uhr)
    TonyHill

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Popinki

Bin ich blind oder was, ich finde bei Frau Schmidt auch nur 100ml

Forengöttin Avatar von bluestar

hallo und guten Abend,

mimilein, endlich mal jemand der sich nicht hochlobend über das grüne GW äußert....von wegen trinkt die Haut das war soooo pappig, ich konnt da gar keine Creme drübergeben...schlimm!
    Meine Freundinnen sind alle hochbegeistert, kann ich nicht verstehn!
    LG, blue

Vanille bei Asam ist ein schöner Duft...ich weiß aber nicht ob ich ihn als Parfüm haben möchte, als Bade-Duschgel wunderbar!
    LG, blue

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Vanille bei Asam ist ein schöner Duft...ich weiß aber nicht ob ich ihn als Parfüm haben möchte, als Bade-Duschgel wunderbar!
    gibt es doch im Doppelpack.
    Viele Grüsse Sonja

Ja Soni meine Liebe, weiß ich!
    benutz ich doch schon seit es den gibt...deswegen sag ich ja, wunderbar!
    Hab übrigens grad heute wieder ein Päckchen damit gekriegt und mit dem Antistress...toll
    LG, blue

Meine Laune...
    Amused

ich hab mich ver ich dachte du suchst was in der Richtung.
    Viele Grüsse Sonja