irgendwie war das wieder komisch, vorgestern bei der vorletzten adt präsentation sagte axel über 60 % des adt seien verkauft, eingeblendet wurde kurz danach dass noch knapp 2800 am lager seien und dann sagte er über 10.000 cremes seien schon weg. bin ich blöd oder kann ich nicht rechen???
ich glaub das war nicht so der renner am we. und jetzt sind asams wieder ein paar wochen weg. mal gucken welchendie dann mitbringen...
![]()
Ja Dolly, bei den Zahlen können sie uns schon eine Menge erzählen!
Das was du gestern mitbekommen hast, habe ich schon öfters erlebt.
Das aber nicht nur bei den Asams und nicht nur bei HSE.
Wir können es doch eh nicht überprüfen.
Zum Verkaufen scheint hier jedes Argument Recht, auch wenn dabei die Glaubwürdigkeit verloren geht.
ja rosenstolz. profit um jeden preis. da wird auch die 24 h creme für 22 euro schön geredet...
na ja, am 26.08. gibt es das neue adt, bin mal gespannt ab wann das bei asams online ist und was es wird.ne ampullenkur könnte ich mal wieder vertragen. und hyaluronserum.
Das mit der Ampullenkur könnte klappen. Im neuen Programmheft haben sie schon die neue ACE Ampullenkur angekündigt.
oh, eine ace ampullenkur?? das wäre ja toll
Nicht alle
Manchmal ist es eine Wohltat einfach zuzuschauen, ohne dass dies ständig erwähnt wird. Bei manchen Mods wie Felix oder sogar Fr. Elger läuft das Band einfach durch "Leitungen belegt etc." und wird nicht ständig kommentiert. Auch bei Sarah Kern letzten Donnerstag war das so.
Hingegen ständig erwähnt wird es zum Beispiel schon bei dieser Katja Kossowski, Barbara Steinberger und leider auch Axel.![]()
Ich find die Asams irgendwie ziemlich gekünstelt und nicht sehr sympathisch..Täuscht das, muss ich mir das bloß länger antun?
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Die Asams sind ja schon ein paar Jahre bei HSE. Am Anfang fand ich sie sehr natürlich und das kam bei den Kunden wohl auch gut an. Besonders auch wie die beiden so miteinander umgegangen sind.
Mittlerweile wirkt es auch bei mir manchmal aufgesetzt und es scheint zum Standardprogramm zu gehören.
Ich hatte ja dieses WE auch mal ein bisschen Muße, mir etwas davon anzuschauen. Ich habe fast (!) ein Stunde Modesendung geschafft, um dann zu genau der o.g. Einschätzung zu kommen
. Als die beiden anfingen, waren sie mir persönlich etwas "zu" harmonisch, aber allgemein gesehen kamen sie sympathisch herüber.
Heute... in dieser Modesendung sagte Frau A. das Wort "Luxus" nicht nur einmal, nicht nur zweimal, sondern immer und immer und immer ...
Jedes einzelne Teil war nur luxuriös und besonders. Dermaßen inflationäre, negative Wirkung im Ganzen
.
Die Teile von Asams sind generell weder besonders schlecht noch besonders gut, sondern einfach Standard. Sie erwähnte eimal zwischendurch, sie habe ein Pailettenshirt für ein paar hundert Euro erstanden. DAS ist Luxus, liebe Frau A. (was sie ohnehin wissen dürfte)
Und Axel erwähnte dann gestern auch noch, der Samstag wäre ja soooo erfolgreich gewesen ... Ich frage mich bei solchen Äußerungen immer, 'wem' wollen die das erzählen ... (der 'gemeine' Zuschauer kann durchaus rechnen und seine Schlussfolgerungen daraus ziehen). Natürlich redet kein Anbieter seine Produkte schlecht, aber dieses ständige, schon aufdringliche "Luxus", "nur das Beste" und "Sie reißen es uns aus den Händen" ... Nein danke!![]()
Das war mein Wort zum Montag(und gehört in die Abteilung, musste doch auch mal gesagt werden
)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Mein Freund und ich schauen ja mittlerweile gern HSE (ist ganz amüsant und unterhaltsam teilweise), aber uns ist beiden negativ aufgefallen, wie oft betont wird, dass man mit diesem oder jenen Teil so wahnsinnig REICH aussieht.. dass einen die Leute beneiden werden, dass jeder alles für viel teurer halten wird.. Luxus hier, Diva da, Göttin dort.. ich find das irrsinnig nervig.. Ich erwart mir von einem 100EUR Ring nicht, dass er nach 1000EUR aussieht.. wer glaubt sowas denn?
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
zusammen
Tony, neben dem Wort "Luxus" fiel mir am Wochenende immer wieder das Wort "Designer" unangenehm auf
. Es geht mir auf den Nerv, im Zusammenhang mit einem Nachthemdchen (das wirklich niedlich ist,
zu Pauline, ich habe das gleiche
) ständig auf vermeintliche Designermode hingewiesen zu werden. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass ein namhafter Designer die Heimtextilien kreiert. Ich denke, hier wird mit dem Wort "Designer" mehr Schein als Sein ins Leben gerufen
. Man möchte wahrscheinlich auf große Namen hinaus
Hier finde ich die Wiki-Formulierung ganz schön: Der Designer formt und gestaltet Dinge (Produkte, (Werbe-) Anzeigen, Medien (Fotos, Filme, Webseiten) meist seriell zu fertigende Gebrauchsgegenstände der unterschiedlichsten Art, wie Bekleidung, Möbel, Haushaltsgegenstände, Autos, Porzellan, Schmuck, Stoffe, Werkzeuge usw.
Berühmt muss er deshalb noch lange nicht sein...![]()
Rosa, vielleicht sollte man diese gute Formulierung mal HSE zukommen lassen ...
Dem einzigen, dem ich im HS-Bereich das Wort Designer zukommen lassen würde (und auch das leider 'eingeschränkt' - weil eben für den HS-Bereich) ist Harald Glöckler. Bei Dennis Basso habe ich auch so meine ZweifelAber ich kenne seine Vita nicht
. Das meiste andere dürfte klassische Fabrikherstellung aus welchem Teil der Welt auch immer sein ...
![]()
TonyHill
Ich denke die vergleichen sich gerne mit den großen Designern um ihre Preise zu rechtfertigen, die ja teilweise doch recht happig sind.
Außerdem, wer würde sich schon ins TV stellen und sagen, wir haben eine Qualität wie C&A oder H&M![]()
![]()
Gruß Tweety
Aber auch C&A oder H+M Waren werden von Designernentworfen
.
Die Vergleiche finde ich ohnehin irgendwie lächerlich, ich kaufe mir keine Bettwäsche von Asam, damit sie der eines namhaften Designers gleicht. Entweder kaufe ich sie, weil sie mir gefällt oder ich entscheide mich für's Original, wenn ich Wert auf namhafte Bettwäsche lege. Ich mag diese mehr-Schein-als-Sein-Mentalität nicht besonders und brauche auch keine Persönlichkeitsprothese in Form einer Mode, die die eines namhaften Designers nachahmt. Wie gesagt: Es muss mir gefallen, unabhängig vom Logo.
Hab zwar nicht viel Asam geguckt zum Wochenende, aber ich hatte auch irgendwie den Eindruck, dass Asams etwas von ihrer Frische und Sympathie verloren haben.
Und speziell bei der Mode, die absolut nichts Aussergewöhnliches ist (entspricht dem Angebot eines normalen Modehauses) ständig von Luxus undDesignermode zu reden, halte ich für reichlich übertrieben.
S gesehen hat auch H&M Desiggneranspruch - denn irgendwer muss ja auch da im Hintergrund die Mode entwerfen!
Über das fade AdT. haben wir ja schon genug geredet.
Ein Duftset zur Wahl mit allem, was dazugehört - das wär's gewesen!
finde auch, dass Axel diesmal sehr marktschreierisch war!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Rosa - zwei Seelen, ein Gedanken!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Dass die Dinge unheimlich "reich" aussehen geht mir fürchterlich auf den Geist.
Vor allem Sarah Kern ist da besonders lästig finde ich, da sie es stääändig wiederholt. Ich will gut aussehen und nicht "reich".
Glööckler sagt das auch ständig, aber da er es ja immer mit Diva, Prinzessin und 10-Mio-Dollar Look hat kann ich es in die übliche Übertriebenheit eines liebenswerten Spinners einreihen.
Bei SK find ich es nur lästig. Und zu Asams passt es überhaupt nicht.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Hallo Zusammen,
Ihr sprecht mir aus der Seele. Ich mochte die Asams anfangs auch recht gerne, eben weil sie nicht so "auf Luxus" und "Designer" getrimmt waren, aber wie gesagt, das war ganz am Anfang! Mir gingen die Sendungen am WE auch auf den Keks bzw. haben mich total gelangweilt. Die Frische, die Natürlichkeit und die Sympathie sind bei den Beiden imho leider auf der Strecke geblieben, schade eigentlich! Anderseits, was erwarten wir: Das sind alles Verkäufer, die nur unser "Bestes" wollen, unser Geld....![]()
Liebe Grüße von Queenie
Rubinia! Ich muss doch nicht was kaufen, um reich auszusehen oder nach mehr als ich bin! Das gilt für Mode und Schmuck ebenso wie für Möbel, Deko und Heimtextilien!
Ich kaufe Dinge, weil sie mir gefallen, ganz einfach!
bellalunas mondfahrt
Rosa![]()
Liebe Grüße von Queenie
HG hat/te wenigstens mit dieser Klientel (Diva, Prinzessin und überhaupt) zu tun. Daher kann er das ruhig ins "heute" mit übernehmen. Außerdem erzählt er das wenigstens hübsch
Und bringt im Gegensatz zu den anderen von Dir genannten, womit Du völlig Recht hast
, auch regelmäßig die Realität mit ins Spiel, sprich er erwähnt, dass die meisten nur ein bestimmtes Budget haben und geht eben nicht darüber hinweg, als sei alles selbstverständlich und alle leben fröhlich in einer heilen HS-Welt
(und das von jemand, die auch mal Samy's Show gut findet
)
TonyHill
Hallo
Mit dem Schmuck is das so eine Sache. Ich habe eine Arbeitskollegin, die hat eine Uhr von QVC, wo angeblich einer echter Brilliant drinn ist. Der wäre ja so wertvoll etc.
Ich habe ihr mal den tip gegeben, den Brillianten bei einem schmuckhändler, schätzen zu lassenDarauf ist sie aber nicht eingegangen.
Als wenn ein Ring oder eine Uhr für 100 Euro, in einem Geschäft 500 Euro kostet.
Das kann mir keiner weismachen.
Alles liebe![]()
![]()
Geändert von zicke1972bochum (06.08.2007 um 20:46 Uhr)
Harry Evans verschenkt ja seinen Schuck auch nur an seine "Freunde"Gewinn macht der gute Mann überhaupt keinen
und Markus Asam immer mit seinem "kaufen sei schnell bevor es weg ist".......bohh der geht bei mir gar nicht mehr
und Miriam ist der Erfolg auch zu Kopf gestiegen.......sorry!
LG tsavo
Ja, ich war zu Anfang auch immer richtig eingenommen von der Harmonie und erfrischenden Natürlichkeit der Asams. Jetzt ist nach meiner Meinung hauptsächlich das Geschäft im Hinterkopf. Mirjam hat sich vielleicht zuviel der amerikanischen Verkaufsmoderatoren angenommen. Bei HSN Net. sind sie ja auch ab und zu - wenn man sich die Sendungen dort anschaut, wird auch immer und immer wieder darauf gedrängt, jetzt und sofort zuzuschlagen.....echt nervig.
Und die Mode......so wie Ihr sagt, hat es auch für mich nichts mit Luxus zu tun. Und wenn ich etwas leiden mag und die Qualität stimmt, dann muss es für mich keinen besonderen Namen tragen - schon gar Asam auf der Potasche oder auf der Bettwäsche.
Also, wenn die Asams nicht tatsächlich im Herbst ihre Serie ohne Duft und ohne Konservierung auf den HSE-Markt bringen, werde auch ich mich gänzlich als Asam-Konsument verabschieden.
Ich habe schon sehr viel von Asams gekauft, getestet, eine Zeitlang verwendet und dann doch oftmals letzten Endes in die Tonne getan.
Hi,
O.T. und mir laufen die Tränen wenn ich meine Tippfehler sehe![]()
![]()
LG
Stimmt und vor allem dieses "Ahhhhhhhh" Mhhhhhhhhhh" bei der Präsentation. Mein Schatzi hat diese Laute nur vom Büro aus vernommen und kam gleich angerannt, weil er Wunder was dachte was ich da angucke![]()
![]()
![]()
.
Tja und die "Freunde" von Hr. Evans gehen ja wohl gar nicht, da muss ich immer gleich ausschalten, sonst beiss ich in den Fernseher....![]()
Liebe Grüße von Queenie
Oh, ich find schon einiges von ihm ganz schön..
Und die Uhren von Ivens&Söhne fand ich allesamt auf irgendeine Weise ganz nett.. (nicht für mich, sondern allgemein..)
Mich nervt übrigens ganz besonders diese Belinda Tot.. argh.. ausserdem find ich diese gekünstelte ''Schäkerei'' zb zwischen der für mich unerträglichen Judith Williams und dem LaBarca-Typen ganz grausig..![]()
honey's blog