@ Elissa: ... aber die experimentieren doch noch mit den Preisen in den USA. Testen, wie sich das am besten verkauft. Daher mal normal, mal extrem günstig... Bei HSE gibt es solche Spannbreiten nicht. Schade, schade.
@ Meine Sonne: ja, das ist sehr naiv mit demBig Mac-Index . Wollte nur sagen, das man nicht einfach den Währungskurs umrechnen kann ohne die Kaufkraft zu berücksichtigen.
Egal, wie kriege ich den Videostreamer? Bei HSE geht das auch nicht... Zu Hülfe! Wisst ihr was? POP-UP-Blocker?

...
...
.
.
mit
. Meins kam gestern, nach den Siegeln habe ich noch gar nicht geschaut
. Das werde ich gleich nachholen. Sehr merkwürdig, dass an einem so flammneuen Produkt das Siegel nicht mehr intakt ist
, riecht denn der Sprühkopf schon nach dem Inhalt? Den Pareo finde ich etwas dürftig
, das Handtuch vom letzten Jahr war da schon hochwertiger...
.
, der Riesenschriftzug gefällt mir auch nicht
.
. Das Deo ist auch bei mir federleicht, erstaunlicherweise kommt man damit halbe Ewigkeiten aus 
.
wird schon noch kommen. Den 2006 Duft
ich über alles, ein richtiges Fruchtkörbchen. Aber schon unterschiedlich zum SUN. Der ist ganz anders und gefällt Dir bestimmt
die erste Augenmaske hat bei mir sehr wohl Wirkung gezeigt
. Sie hat mir nämlich die Augen weggeätzt

für den Tipp, Tine, wenn das so ein Kuschelduft wie in der Körpercreme bzw. den Handpflegeprodukten ist, könnte ich mir die beiden Produkte ganz gut im Herbst/Winter vorstellen

. Diese ätzende, brennende Wirkung haben ja schon viele Beauties beschrieben. Wirst du denn mutig sein und die neue Augenmaske dennoch mal testen? 
. Wirklich ein schöner kauf