ich weise auf die zielgruppe der homeshopping sender hin: 35+... und je älter die damen werden, desto eher tendieren sie zu übergewicht. fast alle marken werden ja bis min. gr 48 (meistens noch größer) angeboten. und harald bietet doch als einziger 34 an. oft wenn die produkte nur noch begrenzt erhältlich sind, ist es die 34 die noch zu haben ist. scheint also nicht der megabedarf da zu sein.
eher würd ich vorschlagen, dass alle anbieter LÄNGERE hosen herstellen. aber selbes thema: zielgruppe 35 + und je älter desto kleiner![]()

, dass das Kleid bei Jessica zu weit sitzt, habe ich noch nicht bemerkt, muss gleich mal genauer hinschauen
. Ich finde nur, dass 
hab da auch schon einiges anprobiert....
zusammen

Sabi
. Meinen kann ich beim derzeitigen Wetter gar nicht tragen
.
, aber viel besser scheint's dir heute noch nicht zu gehen? Der Smilie sieht wirklich sehr krank aus
- ich bin nur 160 cm hoch.
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
...
bezeichnet hab. nehm ich zurück! angezogen, jedenfalls an miriam, sieht sie ganz nett aus!
*michrechtfertig*
. Aber das tut es auch mit einer BodyCreme, da muss kein spezielles Gel bei mir sein
Ich bin auch der Meinung, dass Sport - neben guten Genen und einer ausgewogenen Ernährung das Wichtigste ist
Rubilein, musst du mir jetzt die Laune verderben? Ich will doch nur cremen

. Ich nahm darauf Bezug, dass Freckles