Jaja, die ollen Paillettentops, über und über voll mit Pailletten...ich find die sooooooooooooooooooooooo schön.
Zum Waschen würde ich die umdrehen, also auf links , in einen Kissenbezug stecken und bei 30° im Feinwaschgang waschen, hinten sind ja keine drauf oder? Weil dann ist das mit dem Umdrehen natürlich nix.![]()
Ich weiß ja auch net- ich red mich immer raus weil ich auch die 34 bräuchte in dem Fall.

.
- ich red mich immer raus weil ich auch die 34 bräuchte in dem Fall.

wie ich sehe - Silke
- sind hier noch mehr angefixt und warten wohl noch ab - ???

meinst Du? -
- dann noch die Handschellenuhr von Ricci (ein Bombenteil übrigens - ich liebe die Uhr).

erstmal
für Deine Argumentationen...
. Wie war das mit den Kompromissen
, ich sehe, du hast Schmerzen
aus
- mit dem Schal zusammen aufm Kopp sieht das sooo toll aus!
, die Mode ist auf jeden Fall flotter geworden, kann mich nur an eine Tunika erinnern von Asams vom Anfang, die hab ich mir auch kommen lassen, war superschön, nur leider extrem durchsichtig, das mag ich nicht so, aber das Design war wunderschön.
wenn ich länger aufs Bild gugg.
aber ich hab mir bei BJ nochmals
Finde aber bei großen Abfüllungen macht das schon sinn. Ich will mein Duschgel Bodylotion nicht nach 3 Monaten entsorgen, nur weil auf die Konservierung verzichtet wurde. Dafür sind mir die Sachen dann doch zu teuer
. Was in diesen schnell zu verbrauchenden Ampullen, die zudem aus Glas bestehen, Parabene zur Konservierung zu suchen haben, ist mir schleierhaft, da stimme ich dir absolut zu
, dieses System verstehe ich nicht...
.
Rubi