Och, schade...Die heutige Bettwäsche sah zwar ganz nett aus, aber das Blumenmuster wäre mir zu riesig. Die mit den Streublümchen finde ich auch ganz niedlich
![]()
Och, schade...Die heutige Bettwäsche sah zwar ganz nett aus, aber das Blumenmuster wäre mir zu riesig. Die mit den Streublümchen finde ich auch ganz niedlich
![]()
Röschen, diese meinte ich![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
huhu ihr lieben...
vielen dank für eure antworten. werd mir dann das hyaluron serum mal mitbestellen. so langsam brauch ich auch mehr pflege, als bisher.
lg am
einen schönen freitag abend und einen guten start ins wochenende an alle!
die asam- handtücher (orange und opalgrau) sind ja fantastisch! qvc-teddy-plüsch-handtücher sind ja schon super - aber die asam-handtücher schlagen die noch um längen! und die badvorleger sind endlich mal nicht so hochflorig (geht wenigstens die tür drüber hinweg) und sie rutschen wirklich nicht! liegen bombenfest auf den fliesen.
wenn jetzt das xxl-outlet endlich den bademantel nachliefern würde (der in meiner lieferung fehlte) dann wäre ich super happy!
So, habe gerade eine größere Bestellung getätigt:
Joker der Woche - Reiseset mit 11 Produkten - total süß (hoffentlich kriege ich den noch, bevor ausverkauft und meine Bestellung rutscht nicht irgendwie durch/ist mir schon mal passiert........)
Selbstbräuner (auf Vorrat)
Augenmaske Gel (kenne ich schon und finde ich gut)
Bodystyler Duo (kenne ich noch nicht. Als Ersatz für die Garnier Anti Cellulite Sachen geplant).
Dann wollte ich eigentlich noch das Gesichtspeeling bestellen, aber das gibts momentan nur im zweier Set zusammen mit der Creme.
Die Creme kaufe ich nicht, bevor ich sie nicht getestet habe im Joker der Woche. Also auch nicht das Peeling.
Bin mal gespannt, wie die Sachen sind. Ich kenne bisher nur einzelne Sachen von Asam. Mit manchen war ich sehr zufrieden, mit anderen nicht so. Was richtig schlechtes hatte ich allerdings noch nicht.
Ich schwöre Ricarda ab. Irgendwie passt mir das alles nicht mehr so bei QVC mit ihr. Weiß nicht wieso. Der Vitamin C Booster löst zwischenzeitlich bei mir auch zeitweilig Irritationen aus (tränende Augen).
Bin gespannt auf die Tages- Nachtcreme von Asam. Ob die mit der 24 Stunden Creme von Ricarda konkurieren kann!?! Ich hoffe es jedenfalls.
Ich mag die Asams.
Hallo Ihr Lieben,![]()
ich als alter RM-Fan habe heute den JdW der Asams bekommen (bestellt bei Frau Schmidt).
Ich habe noch nie was von M.Asam benutzt und bin sofort mit dem Set ins Badezimmer verschwunden.
Hier meine ersten Eindrücke:
Reinigungsmilch:
nicht schlechter aber auch nicht besser als der MAC von Ricci, ist halt eine andere Art der Reinigung. Ist etwas angenehmer in der Anwendung, das anschließende Hautgefühl ist beim MAC von Ricci aber etwas besser.
Gesichtswasser:
DAS ist das Produkt, das bei Ricci noch fehlt. Fand ich sehr angenehm![]()
Augencreme und Beautyserum:
OK. Muss mal ein paar Stunden abwarten, wie es dann aussieht.
24h-Creme:
Stimmt, die krümelt wenn man zuviel nimmt (Habe den Rest von der Versiegelungsfolie auf den Händen verrieben, das hat gekrümelt).
Die 24h-Creme von Ricci ist zarter und glitscht nicht so wie die der Asams.
Beauty-Elixir: ECHT LECKER und angenehm, Nachkauf-Produkt![]()
![]()
Alles in allem fühlt sich meine Haut nun ganz gut an, aber wie gesagt, es ist der erste Versuch mit M. Asam. Mal schauen wie es in ein paar Tagen aussieht.
Habe in der letzten Zeit den Eindruck gehabt, dass ich die Ricci-Sachen nicht mehr vertrage (Pickel, Irritationen etc.)
Habe mir heute noch die K1-Cream bestellt. Da hoffe ich, dass sie die Rötungen im Gesicht mildern kann.
Sorry, ist etwas lang geworden, der Text.![]()
![]()
Aquamarin
jenna ray und
aquamarin!
da ihr beide RM-nuterinnen seid, schreibe ich einfach an euch beide gleichzeitig:
der wesentliche unterschied zwischen den RM und den M. Asam-produkten ist, dass ricci mineral- und silikonöle verwendet .... asam dagegen überhaupt nicht!
die ricci-creme macht nur deshalb eine glatte sanfte haut, weil sich die mineral-und silikon-öle als film auf die haut legen.
das ist aber auch der grund, weshalb viele RM-anwenderinnen nach einiger zeit (die eine früher, die andere später) hautirritationen oder gar probleme bekommen.
die mineral- und silikon-öle bilden ja - wie geschrieben - einen film auf der haut, der luft und feuchtigkeit nicht mehr durchlässt- die haut ist zunächst versiegelt.
die haut "schwitzt" darunter - die feuchtigkeit kann aber nicht weg und sammelt sich unter dem film. durch die dort angesammelte feuchtigkeit sieht die haut jetzt prall aus.
beim reinigen wird dieser film aufgebrochen, abgewaschen - aber auch gleichzeitig die eigene feuchtigkeit mit. dadurch wird die haut immer fett- und feuchtigkeitsarmer.
der cleanser von ricci peelt täglich die haut. auch wenn viele davon nicht sofort probleme bekommen : tägliches agressives peelen schadet jeder haut auf dauer.
die asam-creme enthält nicht nur feuchtigkeitsfaktoren sondern auch lipide die die haut benötigt, um die feuchtigkeit zu halten.
die reinigungsmilch reinigt nur, ohne täglich die haut zu schälen.
sorry -und viel zu lang....
![]()
Hallo Freckles!
Vielen Dank für die Aufklärung.![]()
Ich lese keine INCIS, habe ich früher mal gemacht und meine Cremes auch selbst gerührt.
Scheint so, dass man doch mal ab und zu einen Blick auf die Inhaltsstoffe werfen sollte...![]()
Den Rest hat mir Riccis Perfect Finish gegeben, lauter kleine rote Pickel am Hals, wahrscheinlich eine Silicon-Bombe.![]()
Eigentlich nimmt man das um besser auszusehen, jetzt siehts umso schlechter aus.
Sorry Ricci, das geht nicht!![]()
Aquamarin
Hey freckles![]()
danke für die ausführliche Aufklärung. War mir so natürlich nicht bekannt.........![]()
Ich dachte, die glatte Haut kommt alleine von den Vitaminen.
Dann kann ich ja getrost meiner Bestellung von M.Asam entgegenblicken.
Habe gerade nämlich schon Zweifel gekriegt, ob das überhaupt was für mich ist und ob es nicht ein Fehler war die Bestellung...................
Den Cleanser von Ricci mochte ich von Anfang an nicht. Hatte ihn einmal bestellt und dann nie wieder.
Geändert von Jenna Ray (31.03.2007 um 15:28 Uhr)
Guten Abend miteinand!
hier ein kurzer Zwischenbericht von meinen ersten M. Asam-Testversuch:
Heute mittag kam der Joker der Woche, den ich alter Ricarda M.-Fansofort getestet habe (Reinigung und Beauty-Serum, Augencreme und Creme).
Meine Haut fühlt sich immer noch gut gepflegt an.![]()
![]()
Könnte sich zu einer "neuen Liebe" entwickeln....![]()
Aquamarin
![]()
Also ich habe freckles Bericht nur auf die Creme bezogen verstanden. Nicht auf die anderen Sachen. Es ging ja um Vergleich 24 Stunden Creme Ricci und Tages-/Nachtcreme Asam.
@Aquamarin
Bitte weiter berichten, wie es dir damit geht, wenn möglich.
Hallo, ich find ja die Kleidung von M. Asam teilweise ganz schön. Wie sind denn eure Erfahrungen? Fallen die Größen normal aus, oder kleiner oder größer? Und die Badmäntel fixen mich total an.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Jenna Ray![]()
Bis jetzt geht es mir gut damit, die Haut fühlt sich immer noch gepflegt an.
Das Hyaluron-Serum habe ich heute nachmittag auf den Handrücken (da hab ich ein bisschen knittrige Haut) aufgetragen. Das klebt gar nicht, zieht schön ein und und bis jetzt fühlt sich die Haut schön glatt und richtig gut an.![]()
Das wird mit Sicherheit ein Nachkaufprodukt!![]()
![]()
Das von Ricci fand ich immer unheimlich klebrig, buaaah![]()
Aquamarin
Aquamarin
dieses Serum soll ja auch so eine besondere Hyaluronsäure haben..............kurzkettig oder so sagte Herr Asam![]()
Das von Ricci fand ich jetzt auch net so dolle. Allerdings dachte ich schon, dass Hyaluronserum gleich Hyaluronserum ist und es da nicht solche Unterschiede gibt..................![]()
Jetzt bin ich doch schon etwas gespannter auf mein Päckchen..........![]()
Besonders auf die mineralölfreie und silikonfreie Tages-/Nachtcreme.
Ich wünsche Dir, dass Du die Sachen verträgst!
Liebend gerne wäre ich auf Asam umgestiegen, weil mir das ganze Drumherum viel sympathischer ist als bei RM.
Leider wars für mich nix! -(
Die T/N Creme mußte ich SOFORT abwaschen.
Das Einzige was ich mir sicher kaufen werde ist die grüne Augencreme, die habe ich vertragen und die fand ich sehr angenehm.
Die Sachen sind gestern schon gekommen! Es ging also superschnell und heute früh hab ich gleich alles getestetUnd: es sind alles sicher Nachkaufprodukte. Das Reinigugngel ist superschonend, ergiebig und trocknet die Haut nicht aus (war ja eigentlich für Göga, aber ich kanns ja mitverwenden), die Augencreme ist mit der Eye Refine von Beatchen zu vergleichen (bloß um die Hälfte günstiger
) und die beiden Cremes kannte ich ja schon, allerdings nicht mit dem Duft. Diesen finde ich sehr angenehm - auch wenn er nicht lang anhält, was mich aber nicht stört,denn ich sprüh sowieso immer noch Parfum auf!
![]()
der Duft ist lecker.
Viele Grüsse Sonja
Oh je .............Gott sei Dank ist in dem Set nur ne Probiergröße von der Creme. Dann wäre das nicht so ein extremer Schaden für mich, wenn ich die nicht vertrage.
Die Augencreme hatte ich ja schon mal und habe sie auch vertragen. Ebenso die Augenmaske und den Selbstbräuner sowieso *schwärm*. Also bin ich guter Hoffnung, dass ich wenigstens einen Teil der Sachen aus dem Joker vertrage.
Papillon,
wie sind die Reinigungsgele Asam/Beate Johnen im Vergleich?
Papillon, wieder, diesmal für's Theadspringen
dann ist das RG von Asam ja noch rückfettender bzw. feuchtigkeitsspendender. Bin ja grad mit dem RG von BJ so zufrieden, aber schön, immer informiert zu sein.![]()
@papillon
Welche Augencreme hast Du bestellt?
Gibts da ne Neue?
Ich bin nämlich im Begriff mir die grüne zu bestellen.
jenna,
du musst jetzt keinesfalls davon ausgehen, dass du auch die creme nicht verträgst. sarah schrieb ja, dass sie als allergikerin sehr empfindlich ist.
teste die creme einfach mal unvoreingenommen (dünn auftragen bitte, wenn sie zu dick aufgetragen wird krümmelt sie).
bei jeder kosmetik wird es leute geben, die die jeweilige creme vertragen oder nicht vertragen . zb komme ich mit der beate johnen pflege überhaupt nicht klar - obwohl so viele so begeistert davon sind ....
[QUOTE=papillon;1518931]Ich benutze jetzt abwechsenlnd 5(!) verschiedene Reiniger- je nach Lust und Laune!![]()
Die neue Vinolift Augencreme, aber die grüne ist auch toll[/QUOTE]
papillon,
da muss ich dir unbedingt beipflichten - sie sind beide hervorragend .... wobei mir die vinolift wegen ihrer cremigeren konsistenz noch besser gefällt als die grüne, die ja recht "flüssig" ist. die vinolift-augencreme ist als vinovera-abfüllung bei frau schm. im osterangebot
Ist die Vinolift Augencreme auch unparfümiert wie die grüne?
Dankeschön. Na ja, ich kann ja auch den SB ohne Probleme im Gesicht vertragen. Dann sind die Chancen bzgl. der Creme vielleicht auch nicht sooo schlecht. Werde sie auf jeden Fall dünn auftragen. Von der Beate Johnen hatte HSE mal Proben verschickt und ich mochte das auch überhaupt nicht.
Ich glaube die Vinolift Augencreme muss ich auch mal beizeiten testen ......![]()
Also zum Bademantel, habe einen in GR.L von HSE der mir etwas zu groß ist
dann von Asam den mit der Borte wo M Asam darauf steht, in Gr.40/42, der kommt mir ewas enger vor als ich es von HSE gewöhnt bin, denn mein Sohn hat einen Bademantel von QVC in Gr.S der sitzt so bei mir wie der Asam in 40/42. Ich bin 175 cm groß und die Ärmel gehen bei mir bis zum Daumenansatz
Jenna Ray
die T&N ist wirklich superverträglich. Ich habe sie auch schon diverse Male verschenkt und es gab bislang keinerlei Unverträglichkeiten. Wichtig ist - wie freckles schon sagte - sie dünn aufzutragen. Falls du ein Serum darunter aufträgst, sollte dieses zunächst gut einziehen, damit nichts krümelt.
@ frecklesDie neue Vinolift-Augencreme kenne ich noch nicht, nur das Gel, das ich hauchdünn unter meine grüne Augencreme auftrage. Meine Augenpartie ist damit ganz glatt und genährt. Ich
diese Cremes.
Das einzige Asam-Produkt, das mir nicht sooo gut gefällt, ist der Selbstbräuner. Macht bei mir nicht so eine frische Farbe wie das Bärbel Drexel SB-Spray.
Ansonsten gehöre ich auch zu den überzeugten Asam-Anwenderinnen und schwöre auf die Wirksamkeit und Verträglichkeit der Produkte![]()
Viele Grüße
Elissa
Das klingt ja schon mal vielversprechend..........
Das Krümelproblem hatte ich mit dem Ricci Fine Line Reducer und anschließendem Make Up. Wird auch gemildert, wenn ich darüber noch Vitamin C Booster tue und das gut einziehen lasse. Hat wahrscheinlich wirklich was mit der Einziehdauer zu tun.
Na ja..........ich werde einfach abwarten und das dann ja sehen, wie das bei mir geht...........
Aber dann bin ich ja schon mal vorgewarnt mit dem Serum!
Mit dem SB von Asam werde ich tiefbraun, wenn ich ihn zwei Mal auftrage und zwischen dem Auftragen ne Einwirkzeit lege von ner halben Stunde. Für normale Bräune reicht bei mir einmaliges Auftragen aus.
Geändert von Jenna Ray (01.04.2007 um 17:05 Uhr)