![]()
Hallo alle zusammen!
![]()
Habe soeben die VB für meinen Bademantel bekommen![]()
Dann wird er ja bestimmt morgen kommen![]()
![]()
Hallo alle zusammen!
![]()
Habe soeben die VB für meinen Bademantel bekommen![]()
Dann wird er ja bestimmt morgen kommen![]()
Hallöschen,
hab heute früh meine VB für die Nachtwäsche bekommen, wird morgen auch ausgeliefert. Da ich morgen arbeiten muß werd ich es dann am Samstag von der Post abholen.![]()
LG Sulay
Hallo alle zusammen!
Habe gerade eben die VB für mein Nackenhörnchen bekommen![]()
Dieses mal scheint jeder Artiken extra zu sein![]()
Warte ja schon ganz gespannt auf das Postauto.
Ob mein Bademantel heute wirklich kommt![]()
Viele liebe Grüße Anja![]()
![]()
Ein Blümchen an alle![]()
Liebe Sulay!
Sag bitte, Bitte bescheid wie die Nachtwäsche ist![]()
Qualität und Paßform.
Ich bin doch so neugierig![]()
ihr lieben,
heute morgen ist meine neue augenmaske von asam eingetroffen.
die incis habe ich in den inhaltsstoffe-thread gesetzt.
NEUE incis - neue wirkung - neuer vacuum-spender:
eeeeeendlich kein beissen, bizzeln, brennen oder ähnliches an den augen oder drumherum. ein super-hautgefühl- super verträglich (und das will bei meinen empfindlichen augen was heissen)
produkt.
die maske zieht vollständig ein, mattiert und wirkt straffend - also ein sofort-effekt sichtbar!!!! ohne einen unangenehmen film zu hinterlassen!!
mal sehen, ob die langzeit-wirkung ebenso positiv ist.
gut, dass die asams die incis geändert haben - die alte augenmaske konnte ich absolut nicht vertragen.
Liebe Freckles
Das sind ja tolle Nachrichten![]()
Die Augenmaske hat mir auch in den Fingern Gekribelt.![]()
Habe mich aber dann doch nicht getraut sie zu bestellen![]()
Aber jetzt wo du sie schon hast kannst du von den Testergebnissen berichtn![]()
Bin schon gamz neugierig auf deinen Bericht
Ein kleines Blümchen für dich![]()
anja,
ich bin immer noch ganz begeistert!![]()
die maske habe ich heute morgen sofort aufgetragen (habe mein gesicht extra nochmals gereinigt - wollte ja unter "normalen" bedingungen testen).
und wie gesagt: es brennt/ brannte nichts - ein tolles hautgefühl hatte ich sofort. und weil ich dem ganzen nicht traute, habe ich noch weitere 3 mal die maske aufgetragen. trotz der vier schichten brannte nichts ....
weil mir das zuviel war, habe ich die vier schichten nach einer ca. stunde wieder abgewaschen und nur eine schicht augenmaske aufgetragen. nachdem die ganz eingezogen war, habe ich meine augenpflege darüber gecremt.
bis jetzt hält die glättende, leicht straffende wirkung an. und es brennt weiterhin nicht!
Liebe Freckles!
Vielen Dank für deine genaue Beschreibung![]()
Da hast du ja einen richtigen Härtetest gemacht.![]()
Ich denke das ist ein Produkt das man haben muß.![]()
Sobald es meinem Geldbeutel wieder besser geht ist es auch meins.![]()
Muß im Moment etwas spare.![]()
Im April hat mein Sohn Kommunion und das ist sehr teuer.![]()
Rosenrosa Hallo!
Habe mir die besagte Haarspülung gestern gekauft und heute ausprobiert![]()
Meine Haare ließen sich viel besser durchkämmen![]()
Nochmal vielen Dank für den Tip.
Übrigens mein Bademantel ist da.![]()
Er ist superschön und superflauschig![]()
Meine Duftcollektion ist auch da .
Habe aber noch nicht an dem Vanilleparfüm gerochen da ich noch mit meinem
Hund laufen war.
Wird heute Abend getestet![]()
Viele liebe Grüße Anja und ein paar Blümchen für euch![]()
Anja
, freut mich, dass du mit der Spülung auch so tolle Ergebnisse hast
![]()
ihr lieben,
möchte jemand mein vanille-EdP gegen sein 2007er-30ml tauschen?
Ach, Freckles,![]()
immer diese Verführungen. Jetzt muss ich mir unbedingt auch noch die Asam Augenmaske bestellen. Dein Bericht darüber hört sich toll an, da kann man ja gar nicht anders.Mit der "alten" Augenmaske kam ich auch nicht zurecht.
Rosenrosa,auch mich interessiert die Haarspülung. Sind denn die Haare nicht beschwert nach dem Trocknen? Da ich sehr lockiges Haar habe, brauche ich eine Spülung, die das Haar leicht kämmbar macht aber es nicht beschwert. Habe jetzt nicht alle Seiten gelesen!
Vielleicht wurde ja schon mal darüber berichtet.
Liebe Grüße
Nita
Ja, Vielen Dank für Dein Mitgefühl, liebe Freckles.
(Kann´s schon kaum erwarten)![]()
Hallo,
was glaubt ihr mit was ich hier sitze? Jaajaaa hab mein Pyjama schon an.Ein Nachbar hat mir mein Paket gebracht. Die Qualität ist toll, alles sehr sauber verarbeitet, fällt auch großzügig aus.
Nun werd ich es aber schnell waschen, vielleicht wird es noch bis heute abend trocken.
Freckles und Nita ist ja toll das die Maske nicht mehr brennt, hat mich immer etwas gestört.
Muß ich auch unbedingt haben, aber erstmal muß ich auch mal wieder sparen.
Anja, schön das dein Bademantel auch schon da ist und der Duft. Meine Tochter hatte letztes Jahr Konfirmation, bin auch froh das es vorbei ist, war nicht ganz billig. Rosa, deine Empfehlung für die Spülung steht auf meiner Liste, habe mir aber dann auch noch die Pinacolada Serie bestellt.
![]()
LG Sulay
Nita
, es handelt sich nicht um eine Asam Haarspülung
, ich weiß nicht, ob du das gelesen hattest. Sie ist von Garnier Ultra Beauty, sie nennt sich Milch mit natürlichem Vanilleextrakt-Spülung. Sie beschwert die Haare überhaupt nicht, also meine jedenfalls nicht
, ich mag das nämlich auch nicht
. Sogar ohne Silikone...
![]()
heute sind auch die badeschläppchen von asam in orange angekommen. superflauschig - ich kann mir jetzt sehr gut vorstellen, wie gut die qualität des bademantels und der handtücher ist.
mir passen sie sehr gut, denn ich habe einen sehr schmalen und seeehr schlanken fuss.
wenn man etwas mehr fleisch an den füssen hat oder einen etwas breiteren fuss könnte das etwas schwierig werden.
Hallo liebe Sulay1
Da bin ich aber froh das dir die Nachtwäsche so gut gefällt und die Qualität so super ist.![]()
So ich weiß schon so ein Nachthemd muß für den Frühling unbedingt her![]()
Lieb Nita !
Ich finde die Haarspülung super![]()
Ich habe ganz lange blondierte Haare . Die so trocken sind das ich sie nach dem waschen kaum auskämmen kann.
Durch die Spülung ging es ganz leicht ung meine Haare fühlen sich ganz zart und leicht an.![]()
![]()
![]()
Viele Grüße Anja
Liebe Anja,![]()
ja das Nachthemd ist ganz entzückend, sieht sehr verspielt aus aber auch ein bisschen sexy.
Die Bettwäsche würde ja super zu meinem Nachthemd aussehen,da komm ich dann auch nicht drum herrum.
![]()
LG Sulay
Liebe Sulay!
Ich habe nicht die Bettwäsche von dieser Woche.
Ich hatte mir am Asam Geb. die helle bestellt und die ist ein Traum![]()
Super zart und ich brauche sie auch nicht zu bügeln![]()
Das wird auch nicht meine letzte Bettwäsche sein.
Viele Grüße Anja![]()
super Freckles,dass die Maske nicht mehr brennt ist eine sehr gute
Nachricht. Bei der alten dachte man ja, dass einem die Augen in
Flammen stehen![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Sulay!
Ich habe eben etwas vergessen.
Sexy ist doch gut dann haben auch die Männer etwas davon wenn wir schon das Geld ausgeben![]()
Die Männer haben sexy Frauen und wir fühlen uns gut![]()
Was will man mehr?![]()
Liebe Grüße Anja![]()
Ich hab die Vinoliftmaske gestern zum ersten Mal probiert und sie gefällt mir noch besser als die Antistressmaske. Die Haut fühlt sich nachher toll an, ich habe keine Crème mehr gebraucht.
LG Flocke
Habe soeben die VB für meine weiße Tasche bekommen![]()
und für die Haarpflege und das Beautyelexir.
Bin schon ganz neugierig![]()
Wird ja dann Morgen alles bei mir ankommen![]()
![]()
![]()
Rosanrosa, da hatte ich wirklich nicht richtig gelesen.Ist aber auch egal, ich werde die Granier Milch mal ausprobieren. Scheint genau das Richtige für meine Haare zu sein.
![]()
Anja, auch Dir Danke für Deine Empfehlung für die Haarspülung. Kaufe ich mir gleich heute noch.![]()
Ganz liebe Grüße an alle
Nita
Hallo ihr lieben!
Meine Päckchen dind alle angekommen![]()
Das Haarpflegeset, das Beautyelexier und die weiße Tasche.
Die Tasche geht leider wieder zurück![]()
Bin etwas entäuschtDas Aussehn ist sehr schön aber das Innenfutter ist aus ganz dünnem Kunststoff. Das gefällt mir dar nicht
![]()
Ich denke das ist nicht sehr haltbar bei allem was ich immer mit rumschleppe.
Den Duft von JW schicke ich auch zurück![]()
So jetzt kann ich mir überlegen ob ich mir nicht die Nachtwäsche bestelle![]()
Wenigstens vieleicht den Schlafanzug![]()
Hallo alle zusammen
habe heute auch meine Pina Colada Haarpflege bekommen, hab schon Shampoo und Haarmaske probiert und bin begeistert, vom Geruch und von der Pflegewirkung. Echt toll!!!"Ich hab die Haare schön"
Anja, das tut mir leid
das Innenfutter war bei meiner Tasche auch eher minderwertig und das hat mir nicht gefallen.
Aber das Beautyelexier ist doch fein, oder? Ich hab es immer am Bett zu stehen und bedufte damit immer alles.
Dann kam noch das neue Puderfluid von BD, da bin ich schon ganz.
LG Sulay
Sulay!
Es stimmt die Taschen sind von außen so schön.
Aber das Futter ist gar nicht nach meinem Geschmack![]()
Das Beautyelexier habe ich auch sofort ins Schlafzimmer gestellt zu dem Anti-Streßspray![]()
Die Haarpflege werde ich dieser Tage auch testen![]()
Bin jetzt am überlegen ob ich mir so eine schöne Wellnesstasche bei Chr. K
bestellen soll
Hat schon jemand eine und weiß wie die Verarbeitung ist?
Guten Morgen zusammen
Anja, die CK-Wellnesstaschen sind sehr schön verarbeitet und in der Aufteilung gut durchdacht.
Liebe Rosenrosa !: :![]()
Weißt du ob man die Wellnesstaschen gut pflegen kann.
Ich will man wieder ins Schwimmbad gehn und braüchte dazu eine schöe pflegeleicht Tasche.
Ist diese dazu geeignet?
Viele liebe Grüße
Anja![]()
![]()
Ja, Anja, die Taschen sind sehr pflegeleicht, gut abwaschbar und ich glaube, eine Beauty steckt sie sogar in die Waschmaschine.
Rosenrosa!![]()
Vielen Dankfür deine Antwort
Dann wird eine Tasche heute MEIN![]()
Weiß nur noch nicht ob ich mir die grüne oder die Roa Tasche kaufen soll.
Sie gefallen mir beide gut.
Da ich den JW Duft und die Asam Tasche wieder zurückschicke kann ich mir eine von diesen leisten![]()
Ich glaube davon habe ich mehr![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
@ die Pina colada Verwenderinnen
Kann mir jemand von euch sagen, ob das irgendwie auch "alkoholisch" riecht. Ich kann mir den Pina Colada Duft nicht richtig vorstellen ohne Alkohol irgendwie.
Habe deshalb heute Cocos Mango bestellt.
Hat jemand beides und kann das ein bißchen vergleichen?
Vor "Pina Colada" schrecke ich etwas zurück, wegen dem Namen![]()
Jenna Ray, Pina Colada riecht nicht alkoholisch
![]()
, man riecht die Ananas ganz gut raus. Ich empfinde Pina Colada als etwas frischer als das eher süßliche Cocos-Mango, aber lecker sind eigentlich beide Sorten. Schön, wenn man abwechseln kann
, man isst ja auch nicht jeden Tag Nudeln
![]()