Ganauuu Rubi, ichauch duftende Körpercremes, Duschgels und Bl. Da gehts einfach nicht mit der krautigen NK
Äh, das Nagelpflegeset hab ich auch überlegt. Und wegen dem Set mach dir keine Sorgen, das hast du bestellen MÜSSEN!! Ich hab dich gezwungen, ich gebs zu!!

auch duftende Körpercremes, Duschgels und Bl. Da gehts einfach nicht mit der krautigen NK 

och...Vinilift hab ich auch noch auf der Liste
Irgendwann wird das mit der Brücke kein Witz mehr sein
immer rankommen lassen

darf ich auch meinen Mann und meinen Fellzwerg mitnehmen?
ist schon ein Problem mit den ganzen
das kenne ich auch. Ich laß mich auch immer wieder anfixen 

Nicht ohne habt ihr mich erfolgreich angefixt
Ich liebe wohlduftende und gut pflegende Cremes, BLs, Seifen und Duschgels - aber vor allem brauche ich - wie ich nun mal feststellen muss 

ich bin dabei
, Soni hat das Rätsel ja schon gelöst.

,
.
für die

, bisher habe ich von keiner allergischen Reaktion auf die Vanille Körpercreme gehört und vertrage sie auch selbst gut (wobei ich sie relativ selten benutze). Wenn du nichts anderes verwendet hast, wird sie wohl leider der Auslöser für deinen Juckreiz am ganzen Körper sein. Einen Test könntest du ja noch machen, indem du beispielsweise nur mal die Innenseiten der Unterarme oder der Oberschenkel (das sind meines Erachtens recht empfindliche Partien, die schnell auf unpassende Produkte reagieren) eincremst und beobachtest, was passiert. Schade...
. Ich wünsche dir gute Besserung und warte dann auch erst mal ab, denn ich reagiere doch auch ziemlich schnell.
Rosenrosa
aus dem nk bereich.

geht zurück.