Die Bodycremes vom AdT find ich alle drei lecker
Aber die 24h Creme krümelt, egal wie wenig ich davon nehme
Als MU Unterlage für mich absolut nicht zu gebrauchen
Ich nehm sie halt nur als Nachtcreme. Aber ärgern tut´s mich schon, dass die Creme so krümelt. Versteh ich nicht. Sowas hatte ich noch bei keiner Creme![]()
![]()

Die Bodycremes vom AdT find ich alle drei lecker 

hat mir bei der Präsentation schon gut gefallen.
und
, ich bin nur gerade am Rätseln

, dass die sachen nicht sooooo preiswert sind wie die vinolift-creme. aber zum ausprobieren bevor das adt im januar kommt ist das doch hervorragend.
.
, aber ich habe mir nochmal das mit dem Parfum bestellt. Zur Not kann man sich über die Körpercreme ja nochmal ein bisschen einnebeln
, ich hoffe nur, es diesmals auch zu bekommen. Beim letzten Versuch war ja statt dessen eine grüne Ampullenkur im Päckchen
- um die 15 Euro incl. Versandkosten für 15 ml Serum. Dann würde ich doch eher bei HSE bestellen und bei Nichtgefallen eben retournieren, da mir diesmal bei dem bioteams "Angebot" die Verhältnismäßigkeit fehlt
das reicht. Wollte das Set mit der Plisee Fältchen Creme
ja auch den grünen Duft. Die beiden 24h Cremes von Asam und RM kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen
Die Asam-Creme ist deutlich pflegender, es sei denn, du hast eher fettige Haut. Und der Geruch der RM 24h Creme ... naja
rühr ich definitiv nicht mehr an!
, aber leider kein Herrenduft einzeln.
ich weiß ja nicht, wie du zu dem grünen Duft stehst, aber bei HSE gab es wieder ein schönes Set mit dem No.1 und dem ersten Herrenduft für 29,99 €.