catvielleicht nimmst du doch noch etwas zuviel Creme? Auch wenn du schreibst, du hast ganz wenig genommen, vielleicht kannst du die Menge ja noch etwas reduzieren
.
catvielleicht nimmst du doch noch etwas zuviel Creme? Auch wenn du schreibst, du hast ganz wenig genommen, vielleicht kannst du die Menge ja noch etwas reduzieren
.
Ich werd´s heute abend nochmal testen. Ich hatte die Creme ja noch nie. Habe also auch keinen Vergleich zur früheren 24h Creme.
Ich weiss nur, wenn ich Riccis Creme nehme, kann ich die so dick auftragen wie ich will. Da krümelt nix
Nur was nützt das, wenn ich sie auf einmal nicht mehr vertrage![]()
Tja, dann drücke ich dir für den heutigen Abend mal die, vielleicht klappt's ja heute
![]()
Solang ich sie vertrage, ist´s mir egal. Dann nehm ich sie halt nur abends![]()
Das ist eine gute Einstellung, cat![]()
cat ich vertrage die 24h von rm auch nicht mehr, werde auch den asam pott probe testen.Zitat von catboys2
Haalo luckyZitat von lucky
du auch nicht
![]()
![]()
Komischich vertrag auch die Cellular, die ich immer so gern genommen habe nicht mehr
![]()
Was soll´s. Wenn´s scheee machtZitat von Rosenrosa
![]()
ihr lieben,
jetzt bin ich auch wieder da.
iche mich und bin sehr
, dass ihr alle mit bioteams so
seid...... ihr wisst ja, wenn man von etwas überzeugt ist und es weiter empfiehlt hat man sorge, dass das bei den anderen nicht gut ankommt.
einefür frau schmidt, dass sie das alles so gemeistert hat - und das, obwohl sie im moment nicht gesund ist.
![]()
- gls hat endlich mein päckchen gebracht!! gerade im moment! vanille ist ja einfach
![]()
davon und von rose kann ich gar nichts genug bekommen!
Mich würden ja die Asam Düfte auch interessieren. Leider bekomme ich von vielen Düften Kopfschmerzen.
Die Parfumegalerievertrage ich gut.
Die Asam Düfte so groß. Probiergrößen wären toll.Gibt es hier auch noch empfindliche Beautys die Asam vertragen??????
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hi Mädels,
mein Vanille Duft ist heute auch gekommen........aber wo riecht er nach Vanilleer ist intensiv süß etwas Rose?ich bin nicht soooo begeistert
![]()
LG tsavo
Zitat von Meggy1954
meggy,
bei asam kannst du direkt den 30 ml-flakon vom duft nr. 1 (grün) bestellen - 7,99 euro, bei bioteams bekommst du die kleinen flakons vom adt des letzten wochenendes (30 ml rose, vanille, blue dreams) für 8,95. allerdings weiss ich nicht, ob noch alle drei düfte zu haben sind.
ich bin auch sehr heikel mit den düften - von vielen teuren düften bekomme ich kopfschmerzen - oder sie "stinken" mir einfach.
von asam habe ich rose und nr. 1 ständig im gebrauch, vanille jetzt zusätzlich (wird vielleicht nicht ständig im angebot sein- für mich ein reiner winterduft), blue dreams gefällt mir nicht.
von tova habe ich tova nights.
Meggy, ich hab auch recht empfindliche Haut, aber bevor ich zu NK wechselte, hab ich auch alles von Asam verwendet und gut vertragen![]()
Mit der Creme habe ich es auch mal versucht. Aber ich bin ja doch NK -Freak. Aber die Düfte oder Badeöle und andere Kleinigkeiten interessieren mich sehr. Meine beiden Decken sind schon gewaschen und hängen auf der Leine. Darüber habe ich mich richtig gefreut. Ist eine tolle Qualität. Auch in der Mode ist immer mal was dabei was mich interessiert. Außerdem sind die Asams ja ein so nettes Paar. Ich seh die beiden gerne.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Hallo Meggy!
Du Glückspilz hast Dir gleich 2 Decken bestellt.
Also meine Haut ist auch sehr empfindlich und von vielen Parfumerie-Düften wird mir regelrecht schlecht.
Die ASAM-Parfums sind super, ich habe den grünen No. 1 und den
No. 2 Duft.
Mit den kleinen Größen kann man nicht viel falsch machen.
Wenn sie Dir wirklich nicht gefallen sollten, verschenk sie halt einfach weiter. 1 x sprühen fällt nicht auf.
Luxi, ich hab den Duft Nr.1 auch täglich im Gebrauch und die Nr.2 nehm ich immer mal abends.
Den Grünen und die Nummer 2 habe ich auch schon lange und vertrage die beiden super. Die Nummer 2 hat ja auch noch einen Suchtfaktor. Ich war jetzt nur etwas skeptisch wegen des Rosen- und Vanilleduftes. Nachdem ich die Duftwässerchen von CK alle 3 zurückschicken musste. Ich wusste vorher nicht wie eklig Vanille riechen kann.
Ich hoffe, dass es bei Bioteams auch noch die Kissen geben wird.
Hätte ich allerdings gewusst wie toll die Decken sind, hätte ich gleich noch 2 als Weihnachtsgeschenke bestellt.
Kennt auch jemand den Herrenduft?? Suche noch Geschenke für meine vieelen Söhne.
Papillon, gell abends hat der 2er schon was?
Ja, papillon, der grüne ist schön frisch und der No. 2 hat so was sinnlichesZitat von papillon
...
Zitat von Meggy1954
Meggy, findet mein Männe übrigens auch
![]()
Den ersten Herrenduft habe ich mal bestellt, der haut
mich nicht um. Der Duft hat schon was Frisches, aber irgendwie fehlt mir die Tiefe.
Den neuen Herrenduft kenne ich noch nicht.
Meiner auch![]()
Zitat von Meggy1954
meggy,
ich kenne den blue water- duft. mein sohn (fast 19) suchte nach einem preiswerten edp - ich habe ihm jetzt zum ersten mal diesen duft bestellt und er ist ganz begeistert!
Hallo![]()
mein ADT ist auch heute gekommen und ich finde blue dreams und vanille super. Rose ist ja nicht so mein Fall, aber das wußte ich schon. Werde ich dann wohl verschenken.
Auf die T/N in ich sehr gespannt. Ich hatte ja mal die "alte" in Benutzung und die krümmelte total. Mal sehen, wie es jetzt bei dieser ist.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
vielen Dank freckles für den Hinweis auf das neue ADT im Januar![]()
![]()
Dann werde ich die Vinolift dann auch mal ausprobieren
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
alle zusammen
Meine Vanillecreme von bioteams ist heute gekommen, ich kann nur sagenDas Parfum ist ja leider schon ausverkauft.
Ich finde der Duft erinnert mich ein bißchen an die Sommerserie Sun, diesen Duft
ich über alles und habe gebunkert.
Die Decke habe ich leider auch nicht mehr bekommen![]()
LG Tine
Tine, schön, dass du auch so zufrieden bist. Jetzt, wo du's sagst, die Ähnlichkeit zu Sun rieche ich auch. Darin ist ja auch Vanille enthalten.
Riecht denn eigentlich das neue V-Parfum so wie die Creme?Zitat von Rosenrosa
LG Tine
Nicht ganz so puddingmäßig, ein bisschen süßer für mein Empfinden.
Also von der Creme werde ich mir auf alle Fälle noch den 500 ml Topf holen, wenn er wieder lieferbar ist![]()
LG Tine
Bei Bioteams gibts den 500 ml Topf.![]()
Man hat mir gesagt, wäre im Moment komplett ausverkauft und käme erst im Januar wieder und auf der HP kann ich ihn auch nicht finden.Zitat von Meggy1954
Habe ja erstmal den kleinen.
LG Tine
Vielleicht gibt es ja bei HSE demnächst auch wieder das Set mit dem Badekonzentrat und der Creme - den Preis von 29,99 € finde ich.
Dass sich dieses Jahr auf der HP noch viel tut, wage ich auch zu bezweifeln, wir werden uns wohl bis Januar in Geduld üben müssen
![]()
![]()
Verstehe ich nicht. Unter Asam, Körperpflege ist er auf der HP.
Ja leider, aber im Januar kommt ja das Vinolift-Adt. Habe mir von Asams ein paar Pröbchen kommen lassen und ich muss sagenZitat von Rosenrosa
Wird bestimmt ein
Ich muss sagen bei Asams direkt sowie bei bioteams super Service und echt nett. Da kann sich RM mal eine Scheibe von abschneiden![]()
LG Tine
Tine, da muss ich dir zustimmen!Zitat von Tine
Wie sagt man so schön:Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Und da die Asams auch so sympathisch und unkompliziert sind, überträgt sich das wahrscheinlich![]()
Muss nochmals auf dem DuschÖl rumreiten:
Macht das eigentlich die Wanne rutschig und muss man da stundenlang rumschrubben (also die Wanne) bis wieder sauber ist?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubilein, das weiß ich gar nicht
, da ich es immer zum Duschen benutze - so wie das Badeöl oder das Badekonzentrat
. Und in der Dusche ist es gar kein Problem, außergewöhnliches Schrubben entfällt
![]()
Rosi, gleich zur Stelle......meinte natürlich die Duschwanne...
Nimmst Du sonst noch Körperpflegeprodukte? Sind die Rezepturen der "alten" Körpercremes auch geändert oder pappen ud krümeln die noch?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubi, das Body Oil habe ich immer zuhause gehabt, das ist auch ein tolles, sehr angenehm duftendes Körperöl. Ansonsten habe ich mittlerweile wieder diverse BL's bzw. Körpercremes. Dieses glitschige Gefühl, das ich sonst immer nach dem Auftragen der Körpercreme hatte, gibt's nicht mehr
und Krümelalarm ist auch nicht mehr angesagt. Scheinbar hat man hier etwas an der Rezeptur geändert, vielleicht auch nur den Glycerinanteil angepasst
![]()
. Leider sind in den Körpercremes noch Parabene enthalten
, aber vielleicht lässt man sie hier auch bald raus. Bei der Gesichtscreme und der Maske hat's ja schließlich auch funktioniert
Den Oberkörper spare ich allerdings ohnehin aus, der bekommt CV's Gundermann-Holunder
![]()