Gerade an die Augencreme hatte ich gedacht![]()
Gerade an die Augencreme hatte ich gedacht![]()
Puppi, das hat freckles in einem Gespräch mit Frau Engelhardt herausgefunden, ich bediene mich nur dieser Info.
Die Augencreme könntest du ja vorab bestellen, sind ja ohnehin nur 30 ml enthalten![]()
, die hast du bis Anfang Januar verbraucht
![]()
Und welche anderen Sachen brauchst du am Samstag sofort?
Wie Rosi![]()
du befürwortest die Vinolift Serie? Ich habe mich mit den Incis noch nicht befasst, aber jetzt bin ich erstaunt. Nicht schlechter als CK???
Liebe Grüße von bluewings
Ja, bluewings, Barbara Steinberger hatte mich während der letzten Präsentation schwer angefixt und seit wenigen Tagen bin ich stolze morgentliche Anwenderin
. Wenn ich es jetzt richtig erinnere, sind keine Parabene, PEG's oder FA enthalten. Muss nochmal auf der HP nachlesen
. Und ganz sicher nicht schlechter als CK, für mein Empfinden eher besser. Kein Spannen der Haut, einfach nur ein gut genährtes Hautgefühl
. Habe die Produkte zunächst mal als kleine High-Tech-Kur angedacht
, mal sehen, wie's weitergeht...
Augencreme?????????
Brauch doch auch eine........
Rosa, welche n immst denn da, Puppi zeigt da ja auch Interesse....
kann also nicht schlecht sein, und ich brauch doch eine!!!
LG Justine
Rosiich bin sprachlos. Hätte ich nicht gedacht
![]()
![]()
![]()
Aber wie ist es mit Silikonen? Weißt du da etwas?
Bin nach dem heutigen Tag etwas zu faul um die incis auf der Hp zu studieren![]()
![]()
Justine, es gibt ein Augenserum mit 30 ml. Man kann meines Erachtens aber auch wunderbar das Gesichtsserum verwenden.
Habe gerade mal einen Blick auf die HP geworfen, leider sind momentan bei den entsprechenden Produkten keine Incis aufgelistet. Ich müsste mal auf die Verpackungen schauenZitat von bluewings
![]()
Sodele, da bin ich wieder. Aaaaalso, alle drei Produkte (also das Gesichtsserum, das Augenserum sowie die Creme) enthalten keine Silikone. Die beiden Seren sind parabenfrei, lediglich die Creme enthält bedauerlicherweise ebensolche. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man das bei Asam's auch nochmal überarbeitet, bei der Gesichtsmaske hat es ja auch funktioniert
![]()
Rosa, danke, danke!!!!
Kling ja super!!!
Mit dem Gesichtsserum meinst du das vom JDW?? Das ist das einzige was ich habe. Oder meinst du was anders?
LG Justine
Nein, Justine, es gibt ein Gesichtsserum aus der Vinolift Serie, im Gegensatz zum JdW Serum ohne Silikone. Wobei ich dieses Serum hin und wieder auch
, der Duft ist einfach nur betörend
![]()
Ach so Vinolift.
Na dann, warte ich auf das ADT im Jan.
Vielleicht hat CK noch was nettes im Nov.
Bis die Tage, ihr Lieben.
LG Justine
Rosidanke für die Mühe, die du dir gemacht hast
![]()
Hört sich ausgesprochen erfreulich an. Muß sagen, das hätte ich bei Asam nicht für möglich gehalten.
Wäre eine echte Überlegung, die Dinge mal zu versuchen![]()
Och, das AdT von CK ist bestimmt feinZitat von Justine
![]()
![]()
Gern, WingsiZitat von bluewings
. Ich war auch total angenehm überrascht, hätte mir die Linie irgendwie sehr viel "chemischer" vorgestellt, also mit mehr Keulen
. Gerade in "unserem Alter" kann man damit nicht viel verkehrt machen
![]()
![]()
Naja,Zitat von Rosenrosa
- das BJ Wild Dings-Set
- die neuen CK Sachen (das Serum, die Vanillebutter und das Maca-Fluid, wenn es ohne Lanolin ist)
- und die Vinolift Augencreme
![]()
Ich hab mir die INCIs der Serie im Inhaltsstoffe-Thread angeschaut, Wingsi und Justine. Und wer hat schon was gegen StraffenHab aber immer noch ein komische Gefühl bei der Firma, legt sich aber langsam...
Zitat von *Puppi*
Puppi
, bis Januar hast du ja noch Zeit
.
Hast Du das BJ Parfum schon? Und interessiert Dich was von CK Rosa?
Puppi
, nein, das BJ Parfum habe ich erst gestern bestellt, das dauert sicher noch ein paar Tage. Und von CK interessiert mich das AdT, falls es tatsächlich das große SC-Set ist. Hier sind ja immerhin drei meiner absoluten Lieblingsprodukte enthalten, die ich auch niemals missen möchte... AÖ, HW und SL
![]()
Hallo RosenrosaZitat von Rosenrosa
!
*notier*![]()
Wenn es die Creme bis Januar ohne PARABENE gibt,
gehört sie mir.
Die beiden Seren hören sich auch toll an.
Luxi
, vielleicht sollten wir Asam's alle mit emails zutexten
![]()
![]()
@ puppi und @alleZitat von *Puppi*
hallo zusammen!
von vinolift heisst die augencreme "augenserum", weil sie eine gelartige konsistenz hat...... ist aber nicht als serum zusätzlich sondern als augen"creme" gemeint.
ich bin auch von vinolift sehr begeistert!endlich eine 24h-creme, bei der meine haut einige zeit nach dem auftragen nicht spannt sondern immer noch - auch nach stunden - ein tolles hautgefühl hinterlässt.
jetzt bin ich nur noch auf die langzeitergenisse bei meiner haut gespannt!![]()
vg
freckles
Zitat von Rosenrosa
*LACH* du hast ja recht!!!
aber: DU hast doch davon geschrieben, das beautyserum statt des augenserums zu verwenden ...... deshalb habe ich geert
kommt nicht wieder vor!!!!
![]()
vg
freckles
Also wenn wir dann schon beim
en sind
: Ich sprach vom Gesichtsserum und meinte damit das Vinolift, unter Beautyserum verstehe ich das aus der "grünen" Linie
. Das mag ich jedoch nicht, habe es früher mal verwendet und empfand es irgendwie als klebrig...
![]()
Zitat von Rosenrosa
das hatte ich gemeint - aber leider falsch geschrieben!
Rosilein *vonobenbisuntenabschmus*das Timing ist perfekt...wenn KenzoKi bis Januar versagt hat kommt im direkten Anschluss das Vinolift ADT
.
OT: Der Riesenbollermann ist etwas zurückgegangen dafür zwei neue Winzlinge.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubilein, das ist doch schon ein schöner Teilerfolg
. Als hätte dein lieber GöGa einen sechsten Sinn, das Timing ist wirklich perfekt
. Nun weiß ich gar nicht so recht, was ich dir wünschen soll
, am besten, dass KenzoKi dir eine schöne Haut beschert
![]()
![]()
Hallo ich bin neu hier im M. Asam Forum.
Und hätte auch gleich mal eine Frage: Wie richen denn die Parfums Blue Dreams und der 2006 Duft?
Hallo Mini
das Blue dreams riecht nach schwarzer Johannisbeere und ist ziemlich frisch. Der Duft ist sehr klar - die Farbe des Flakons passt dazu.Ich mag ihn persönlich sehr.
Zum 2006 kann ich dir leider nichts sagen![]()
Viele Grüsse Sonja
Huhu, hat jemand Interesse an einigen Asam Produten (Anti-Stress-Prgramm). Einige Sachen suchen ein neues Zuhause, da ich zu den Wenigen gehöre, die den Duft nicht mögen.
Sorry, ich hatte vergessen zu erwähnen, daß ich es ins Second Skin gestellt habe.
Hallo Asam-Fans!![]()
Ich bin so angefixt von dem Anti-Stress-Duft, dass ich ihn gerne mal ausprobieren möchte, aber ich mag eigentlich kein Lavendel!
Meint ihr, dass man dann zwangläufig den Duft nicht mag oder überwiegen eher die anderen Inhaltsstoffe (Zimt, Kardamon etc.)?![]()
Liebe Grüße Isabella74
isabellalavendel riecht man nicht stark raus- eher so eine mischung aus allem- so ein bißchen wie die delial sonnenmilch
Viele GrüßeSabi
Danke, Sabi!
Weiß jemand, ob sich das Anti-Stress-Duftspray und die dazugehörige Körpercreme geruchsmäßig etwas unterscheiden?
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, ich bin auch der Meinung, dass die Serie nicht allzu sehr nach Lavendel riecht, beim Spray eigentlich nur in der Kopfnote. Die Körpercreme und das Spray unterscheiden sich schon etwas im Duft, wobei die Grundnote natürlich gleich ist. Die Körpercreme ist für mein Empfinden weniger intensiv, bei der Gesichtsmaske wiederum rieche ich den Lavendel etwas mehr heraus.
halloan alle asam-fans,
hat eine von euch erfahrung mit der vinolift-ampullen-kur und kann davon berichten?![]()
vg - undim voraus!
freckles
das Dezember-Adt ist schon bei HSE eingestellt
![]()
- zum Sonderpreis von 130.- EUR anstatt 444.- EUR
![]()
Das werde ich mir auf alle Fälle sichern, schon allein wg. dem Vanilleduft!