Das ist schade, denn für meine Haut ist das gerade gut, dass sie nicht so reichhaltig ist. Den Bräunungseffekt fand ich ja letztes Jahr schon nicht so umwerfend, dass ich auf Makeup verzichten konnte. Ich mag sie so besonders gerne, weil sie bei mir so ein super feines und zartes und mattes Häutchen macht.
Dann nimm' halt doch ein Serum drunter, kann eigentlich nicht schaden, wenn der Bräunungseffekt bei Dir auch nicht so wirklich da ist.

Hallo Moni!!!
Das ist schade, denn für meine Haut ist das gerade gut, dass sie nicht so reichhaltig ist. Den Bräunungseffekt fand ich ja letztes Jahr schon nicht so umwerfend, dass ich auf Makeup verzichten konnte. Ich mag sie so besonders gerne, weil sie bei mir so ein super feines und zartes und mattes Häutchen macht.
läuft nebenbei. Mal schauen, ob ich heute so lange durchhalte.

und schöne Asam-Stündchen heute Abend und morgen
? Man nimmt es ja schließlich fürs ganze Gesicht! Hatte jetzt wieder mal Mineralpuder drauf,sieht aber nicht so dolle aus und wenn man zuviel erwischt sieht man wie ein Indianer aus!
Schade,nu is Moni glei weg!

Also ich habe daher kein Problem mit Silikonen
und meiner Haut hat es in vielen Jahren auch noch nichts getan. Sie ist nicht trocken geworden und neigt noch genauso zum fettig sein wie vorher. Übrigens habe ich wie Freckles vor meinem ersten Homeshopping 2005 Vichy aus der Apotheke genommen und dachte, die Sachen wären besonders gut. Auch die Produkte haben mir nicht geschadet
hab' doch auf Deine Antwort gewartet
Ich sehe die Asams übrigens am Liebsten zusammen mit der Jessica, ich finde das ist eine ganz Hübsche
I don´t mind if it rains for a century.
Ist in der grünen Augencreme auch Silikon, dann könnte ich es verstehen, denn zwei Silikonprodukte übereinander krümeln, das hatte ich bei anderen schon.
wir schreiben morgen wieder, ok, Sohnemann wird unruhig
Das finde ich auch,sie ist bildhübsch und hat so eine tolle hochdeutsche Aussprache ,vor allem nicht so schrill und marktschreierisch!
ZuLiebe, ich finde sie auch authentisch!
, was ist denn mit Dir - Ricci oder Asam- oder beides?
gefallen.