nix krümmelt, alles ist supi
Was gibts in Vanille???
Hallo erstmal![]()
nix krümmelt, alles ist supi
Was gibts in Vanille???
Hallo erstmal![]()
ich hab den jdwZitat von lucky
![]()
lucky, wann hast du denn bestellt? meine ging am 9. raus![]()
Liebe Grüße von bluewings
ja kann nichts dafür, ich bin angefixt wordenZitat von Sabi
![]()
am donnerstag abend bluewings und meine vb kam heute, ne gestern.Zitat von bluewings
welche bösen bj's haben unsere lucky wieder angefixtZitat von lucky
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
lucky......erscheinen jetzt auch die Asams in deiner KugelZitat von lucky
?
für spazlZitat von lucky
Viele GrüßeSabi
spazl, jetzt warst du schneller
Viele GrüßeSabi
..ich wars nichtZitat von Sabi
![]()
Zitat von Sabi
Danke...
nein das ist von deren hp, die eine vorschau besitzenZitat von Spazl
![]()
![]()
das waren alle kollektiv, aber spazl war ganz brav.Zitat von Sabi
Zitat von lucky
![]()
Zitat von bluewings
Kenne/kannte doch das gesamte Sortiment und habe mich aber dann u.a. wegen des Krümelalarms wieder verabschiedet.
Nun wollte ich den Produkten beim JdW mal wieder eine neue Chance geben(der Duft hat mich total angesprochen :
) und habe dabei festgestellt, dass die Gesichtsmaske in der Rezeptur überarbeitet wurde und die Körpercreme nicht mehr glitscht und krümelt
. Von daher sehe ich kein Hindernis
![]()
Rosaweißt Du etwa schon wann das Vanille-Parfum kommt?? Der Duft ist so
aber die Körpercreme krümmelt bei mir - wenn auch nicht so stark wie früher.
Rosaist ja interessant, wo du doch auch so überaus kritisch bist.
Ich bin wirklich gespannt auf die schönen Sächelchen, wer weiß, vielleicht werde ich womöglich noch zum Asamfan![]()
![]()
vanille creme krümmelt![]()
kristie- das vanille parfum ist im dezember adt mit drinZitat von Kristie
Viele GrüßeSabi
doch nix mit überarbeitetZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Die Vanillecreme krümelt? Ich dachte, die sei so sahnig und überhaupt so toll?!
wiedie krümmelt
![]()
![]()
Na, dann bin ich auf die Vanille-Version gespannt, wenn die krümelt, wird's nichts mit dem Adt. Allerdings krümelt die Anti-Stress-Creme bei mir überhaupt nicht und ich hatte früher massivsten Krümelalarm
. Sehr merkwürdig
Kristie, das AdT mit dem Vanille-Duft kommt am 2. Dezember, ich nehme mal an, dass es kurze Zeit später den Duft auch einzeln geben wird.
Klingt ja vielversprechend, Rosa.Zitat von Rosenrosa
Geändert von Sofia (14.11.2006 um 13:37 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sabi, das habe ich vorhin glatt übersehen...Schade, ich hätte es lieber einzeln...Zitat von Sabi
Popinski, als Markus das Vanilleset präsentiert hat, hat er auch gesagt, daß die Körpercreme überarbeitet wurde und noch sahniger ist. Das war auch der Grund weshalb ich das Set bestellt habe, aber die Creme krümmelt leider immer noch etwas..
das ist aber nicht toll- aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei den asams dann nicht krümelt, die nehmen ihre kosmetik doch angeblich selber, dass müssen sie dann doch selber mitbekommen
Viele GrüßeSabi
KristieZitat von Kristie
, vielleicht ist ja dann der Pott mit dem abgerundeten Deckel nochmal überarbeitet
![]()
ahZitat von Rosenrosa
eine überarbeitete version der überarbeiteten version- so wird's sein
![]()
Viele GrüßeSabi
nur die hoffnung nicht aufgeben und sich alles schön reden, dann passt das schonZitat von lucky
![]()
Viele GrüßeSabi
[QUOTE=Rosenrosa]Na, dann bin ich auf die Vanille-Version gespannt, wenn die krümelt, wird's nichts mit dem Adt. Allerdings krümelt die Anti-Stress-Creme bei mir überhaupt nicht und ich hatte früher massivsten Krümelalarm
. Sehr merkwürdig
Ich habe die Körpercreme mit dem Kissen wg. dem Krümmeln nicht bestellt, obwohl mich´s doch sehr gereizt hat...Daß sie überarbeitet wurde, merkt man schon - ich finde, sie zieht schneller und gut ein.
Zitat von Sabi
Hallo Mädals,
komme gerade nach Hause und,,,,,,,,mein JDW ist da-
Sabi,
danke für die ADT Info mit Vanille. Yam, Yam,,,,,,....
Kristie,
da sollten wir doch zuschlagen.![]()
LG Justine
Sieht so aus, als ob ich eine der "alten" Cremes bekommen habeZitat von Rosenrosa
![]()
Justinehast Du Dein JDW ausgepackt??
Wenn´s die Vanilleparfüms gibt, bestelle ich gleich eins auf Vorrat. Wer weiß, ob man irgendwo nochmal so einen tollen Vanilleduft bekommt..
Kristie;
Ich geh jetzt auspacken!!
Bei dem Vanilleduft bin ich auch mehrmals dabei.![]()
So ich husche jetzt ..... auspacken!!!!
LG Justine
Also bei mir krümelt die Vanille Creme nicht und die Anti Stress auch nicht... ich bin nur noch begeistert![]()
![]()
!!!
Ohh Justine erzähl mal, ich bin soo gespannt, wie es Dir gefällt....ich gehe übrigens gleich wieder duschen...lalaallala (Anti Stress)
Liebe Grüße von Queenie
ich habe endlich meine VB für den JDW
![]()
![]()
![]()
Fein, bluewings, dann kann's ja hoffentlich schon morgen ans Testen gehen
![]()
Rosa, dann bin ich mal gespannt, ich olle Ökotante![]()
Ja, aber so schlimm sind die Incis gar nicht
![]()
Jetzt musste ich ja erstmal seitenweise, war ja was los hier heute
freut mich für alle die glücklich mit ihrem JdW sind, ihn grade testen, bekommen haben oder bald bekommen werden
Rosenrosa,das hoff ich ja auch mal sehr dass Asams mich da nicht so
stehen lassen wenn das Spray mal leer is
![]()
und ich finds klasse dass das neue AdT jetz schon per Vorschau zu sehen is, das sieht toll aus wenn ich auch nicht unbedingt so der Fan von Blue Dreams bin aber das macht nix
Der böse Dezember, ich werd soviel zuschlagen müssen dass ich nur noch so um mich schlagen könnte
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Was meint ihr bekommt man alle drei Düfte oder muß man auswählen.
Werde mal Frau Engelhardt frangen, bis später.![]()
lg schnuffi