das ist wohl zu befürchten
ja, den geburtstag habe ich miterlebt und für meinen sohn den 500ml-pott TuN bestellt. ansonsten war nichts interessantes dabei.
das champagner-set wollte ich bestellen, habe aber den AdT-tag verpenntam nächsten tag habe ich nachgeschaut, wann es denn wohl als AdT kommt ... da war es schon vorbei
aber egal, so habe ich wenigstens geld gespart.

Freckles 

am nächsten tag habe ich nachgeschaut, wann es denn wohl als AdT kommt ... da war es schon vorbei 

für den Beitrag, das werde ich mal bei Gelegenheit ausprobieren, denn dann kann man sich ja z.B. von Woche zu Woche einen neuen Duft kreieren
, MELA......laß dich mal knuddeln dafür..
obwohl man im Winter ja nicht sooo oft peelen sollte....denn dann nimmt man der Haut den wertvollen Fettmantel wech....
und das ist so gaaar nicht gut für unser sensibles Häutchen.......also danach, Mädels......immer schöööööön cremen.....
und was nimmst du dann als Duftstoff????? ich möchte das auf jeden Fall ausprobieren.
Reicht es dann, wenn man es ca. 1 Woche stehen lässt? Ich hab keinen blassen Schimmer davon. tschuldigung für meine Fragen

Mela

Obwohl ich eigentlich für sowas gar kein Händchen gab. Aber dabei kann man ja nicht viel falsch machen.