Ja genau, die hab ich mir heute geholt, gleich 2 Pötte und sofort heute abend ausprobiert. Die ist ja sowas von genial, da hol ich mir sofort morgen noch Nachschub von. Zusammen mit dem Peeling unschlagbar.
Ist die Gesichtsreinigung nicht schon ausverkauft? WEnn ich nicht noch soviel von dem MAV von Ricci hier hätte, hätte ich die auch mal ausprobiert.![]()

Apropo weg....ich muss wenn ich auf die Uhr gucke auch weg, noch viel Spaß heute Abend
wird es wohl nicht bleiben 
Aber so viel Creme brauche ich alleine doch nie auf 

dankt mir für den Tipp. Die findet die TuN viel viel besser 
Bonny 
.
Also ich schleiche die ganze Woche um diesen Eimer herum und habe widerstanden, obwohl ich fast umgefallen wäre. Nachdem meine Mutter ihn heute bekommen hatte
und ich nicht einmal wusste, dass sie ihn bestellt hat, wäre ich fast geplatzt vor Neid.
kommt noch
- vielleicht gehen ja heute die restlichen VB's raus und morgen kommt das "gelbe Auto"
- Gier halt. Aber so viel Creme hindert mich dann wiederum an Neu-Käufen, auch schlecht
Nach wieviel Tagen?
!!!! Das könnte entweder am Beauty-Serum liegen, denn das hat ja einen Sofort-Effekt oder auch am Nachtkonzentrat, weil die Haut wirklich am nächsten Morgen schon glatter ist, oder aber daran, dass die Haut neben der 7-Days oder einer anderen Gesichtscreme noch ein Extra bekommt.
Ich drücke ganz fest die
und HSE sucht noch alles zusammen
Das geht gar nicht, habe ich im Frühjahr 2009 schmerzlichst ausprobiert. Also entweder das Perfect Teint mit der getönten Tagescreme oder das Magic Finish alleine. Zusammen hebt es sich gegenseitig auf bzw. beim Auftragen des Magic Finish rubbelt sich die Farbe in Krümeln ab.

- wie toll